• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke.....und die eTap hat tadellos funktioniert :daumen:

Achja kleiner Nachtrag zum schmunzeln:
Im Aufstieg zum Stelvio...gerade am überholen von zwei Mitradlern, sagte der eine zum anderen:
Da fahren aber viel alte Säcke mit.....der eben (meinte mich) hat auch nen grauen Bart.
Anwortete der andere: Einen Wampen hat er auch....aber er ist schneller als wir :D:D:D
Musste kurz loslachen bevor ich mahnend meinen Finger hob :D

Frechigkeit
:D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen :)

Nicht nur die Nationalmannschaft hat es mal schlechte "Momente"
IMG_3488.jpg

:D
 

Sorry - musste bei dem Bild sofort an das Video denken.

Aber schönes Bild! Der Baum im Hintergrund erklärt ja einiges :confused::eek:o_O Was war das den für ne Veranstaltung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir wird es am Sonntag sicherlich auch wieder so ein Bild geben ...:oops::(

Die gelegentlich ausgerollten roten Streifen auf den Straßen sind die Matten für die Zeitmessungen und keine roten Teppiche, auf denen man sich die Radschuhe abstreifen muss/soll. Das nur so am Rande ... ;)
 
Die gelegentlich ausgerollten roten Streifen auf den Straßen sind die Matten für die Zeitmessungen und keine roten Teppiche, auf denen man sich die Radschuhe abstreifen muss/soll. Das nur so am Rande ... ;)
Spaßvogel! Und warum hast mir letztes Jahr gesagt, dass ich das so machen soll??o_O:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach I wo! Ist in gewisser Weise Anteilnahme, ehe das französische Murmeltier dem bayrischen Geier in 10 Tagen den Garaus macht :confused:

Daran mag ich nicht soooo recht glauben. Die "Trainingswoche" mit einer 3000er Tour nach der anderen lässt mich da anderes vermuten. Ich tendiere eher dazu, dass am Ende eine Runde mir 30er Schnitt rauskommt....
 
Da ich immer noch Ehrfurcht habe, mache ich das dieses Jahr wieder!:cool:

Wenn du dir die Schuhe VOR dem Start putzt, brauchst du das nicht an diesen Matten machen :p

Daran mag ich nicht soooo recht glauben. Die "Trainingswoche" mit einer 3000er Tour nach der anderen lässt mich da anderes vermuten. Ich tendiere eher dazu, dass am Ende eine Runde mir 30er Schnitt rauskommt....

Die 3000er sind wir ja auch nur deshalb gefahren, weil die Zeit für die ursprünglich geplanten, umfangreicheren Touren die Zeit nicht ausgereicht hat :oops:

Überleben und am selben Tag ins Ziel kommen! Das ist die Devise :rolleyes:
 
Wenn du dir die Schuhe VOR dem Start putzt, brauchst du das nicht an diesen Matten machen :p



Die 3000er sind wir ja auch nur deshalb gefahren, weil die Zeit für die ursprünglich geplanten, umfangreicheren Touren die Zeit nicht ausgereicht hat :oops:

Überleben und am selben Tag ins Ziel kommen! Das ist die Devise :rolleyes:

Ihr seit jeden Tag 3000er gefahren, weil die Zeit für die umfangreicheren Touren nicht gereicht hat?
Dann habt ihr eure "Form" vermutlich verschlechtert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Grüezi :)
@HL64 : Merci, da werde ich ja ganz rot.

Wenn ich das Bild hier im Fotoalbum gepostet hätte, wären vermutlich einige nette Kommentare gekommen.... :D
 
Zurück
Oben Unten