• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecken sind ja auch auf der Homepage des Veranstalters........bei der 113 KM Runde sind Passagen dabei die mir Kopfweh machen;)
 
Das einzige was mich wirklich stört ist das man nach Navi fahren muss......da glotzt man die halbe Zeit aufs Display und
bekommt die Landschaft nicht mit:(
 
Also ich wäre dabei.......wenn du mir versprichst das es gutes Wetter hat
Ist gebongt....hat 25° und strahlenden Sonnenschein mit leichter Brise aus südwestlicher Richtung :)

Achja.....mussst halt etwas langsamer fahren als vor 2 Wochen....damit ich meinen Blackforest-Guide nicht verliere :D
 
...Anmeldung isch raus....aber ohne Frühstück und BBQ am Abend.....muss an meinen Wampen denken :rolleyes:

Das mit dem abkürzen ist ja au ned schlecht....da wir zwei alte Säcke ja mit unseren "Kräften" haushalten müssen :D
 
Moin zusammen

gestern der erste heisse Tag des Jahres....also früh aufgestanden und früh los gefahren. Ziel war das Zastlertal....um die dortigen Hütten zu erklimmen. Es ging so "halbgut"....Erste Hütte war noch ok...zweite Hütte musste ich mich schon ordentlich beissen um und bei der Erlenbacher hatte ich gar keine Lust mehr mich noch 6 Kilometer hochzustampfern...also wieder runter gerollte und Richtung Buchenbach. Hab dann noch kurz überlegt nach St. Märgen hochzurollen aber auch da habe ich keine Lust zu gehabt....also beim Dold umgefreht und nach Hause.

Mal schauen wie es heite wird.... aber erst mal was früh stücken.
 
Kann mich leider nicht anmelden:(
Ich kann mit keine Zahlungsart dienen:(
Soll ich das für dich übernehmen...verlange auch keine Zinsen und Bearbeitungsgebühr :D
Musst mir nur per PN deine persönlichen Daten schicken ;)

Achja geradelt bin ich gestern und heute auch :)
Gestern noch voll motiviert losgerollert und bald von der Hitze den Stecker gezogen bekommen.
Trotz Rückenwind und flachem Terrain waren die letzten 20km die Hölle :confused:

Heute habsch mich dann mit dem Crosser im Wald versteckt. Zu Beginn angenehm kühl,
wurde es gegen Mittag auch hier unangenehm warm. Dazu noch der doofe Wind und die ganzen steilen Rampen. Wenigstens bin ich relativ locker wieder zu Hause angekommen.

Tolles Radlerwetter....aber die Hitze macht mich fertig :(
 
Soll ich das für dich übernehmen...verlange auch keine Zinsen und Bearbeitungsgebühr
Danke fürs Angebot.....aber nachdem sich der Nebel bei mir gelichtet hat :eek: hats geklappt und ich bin auch angemeldet:)

Auch ich war auf dem Rad unterwegs: Gestern ging es bei angenehmen Temperaturen Richtung Hotzenwald.
Ruhige Gegend, schöne Kulisse, einfach schöne 156 KM
Und Heute war das K&K Gruppetto einfach nur 107 Km auf "Kaffeefahrt" mit dem Ziel irgendwo Kaffee & Kuchen zu uns zu nehmen:D
 
Moin zusammen:)

Der Samstag war so halbgebraucht und gestern ganz gebraucht...ich hätte den ganzen Tag schlafen können (was ich auch teilweise gemacht habe). Habe wohl meine ganze Kraft nach Südtirol gerichtet. Aber @PedalenTritt hat das auch ganz alleine gut beim Dolo hinbekommen :)

Für eine "34er-Runde" hat der Saft aber gestern grade noch so gereicht.


@HL64 und @Papafant : Da habts euch ja was vorgenommen. Ich glaub ich muss an die Strecke kommen :)
edit:
Ich glaub ich brauche auch so ein "Ding"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten