• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich sollte mir mal das Hashtag #bekloppt sichern
Sicher dir lieber mal mehr Feierabend ;):p:p

War heute echt schön in den Vogesen. Erst Auftrag bei den Franzosen abgeholt danach mit wenig Verkehr
nach Mont Sainte Odile hoch. Dort etwas mehr Zeit für die Foddos gebraucht, da die Gendamerie genauestens
geguggt hat, dass ich brav im Klostergelände laufe :rolleyes:
Dann durch den Nebel nen Stückchen runter und hoch zum Hohwald und ein wenig kreuz und quer rumgerollert.

Zum Abschluss dann den Schnappatmungsmotor angeworfen und hoch zum Memorial in Obernai gebolzt....ächz.

Wetter war ok...hat nicht geregnet...später kam die Sonne ein wenig raus und es wahr angenehm kühl :)
 
...Foddos vergessen.....:rolleyes:

MSO-1.jpg MSO-2.jpg Obernai.jpg
 
Melde mich auch mal wieder, wir haben ja seit gestern endlich wieder Internet zu Hause. Hallelujah! :rolleyes:

Die CX Veranstaltung am 22.7. hätte mich auch interessiert, aber wir sind auf ein Fest eingeladen und ein Navi habe ich auch nicht. Würde mich also hoffnungslos verirren :D Auf jeden Fall macht CX einen saumäßigen Spaß!

Habe gerade ein paar Videos vom Alpenbrevet gekuckt, würde schon gerne mal wieder in die richtigen Berge. Aber natürlich darf ich am WE arbeiten, habe die ganze Woche Nachtdienst, das schlaucht mich ziemlich. Aber MdRzA ist besser als nix. Gestern ja den Zug genommen, der natürlich prompt Verspätung hatte. Die DB zwingt einen ja förmlich zu MdRzA :D

Der Urlaub in Schweden hat mir gut getan :) Bin relativ viel mit dem Rad unterwegs gewesen und dann auch noch schnell :D 165 km in 5H44min kann sich sehen lassen :) Gut es waren nur 1000 hm dabei aber trotzdem :p Die Autofahrer sind dort total entspannt, hupen nicht, wollen einen nicht auf den Radweg schicken, auch wenn es einen gibt :) Das Wetter war auch super, angenehme Temperaturen und sehr wenig Regen. Die alten Freunde wiederzusehen war auch echt schön :)

Letzte Woche dann wieder viel hier gefahren und endlich den Blauen zum ersten Mal bezwungen :) Ging besser als letztes Jahr (soll heißen, das Leiden war etwas weniger), habe sogar 2 Rennradler bergauf überholt :D Die Straße wird weder besser noch flacher, relativ viel Verkehr war auch, aber die Autofahrer und Motorradfahrer hatten einen guten Tag :) Wann ist der Kreuzweg eigentlich wieder offen (von Badenweiler aus)?

Vorgestern bei MdRzA wurde ich Basel zweimal fast überfahren :eek: Einmal der Klassiker: Rechtsabbieger schaut nicht und übersieht mich auf dem Velostreifen. Und dann meint die Tussi auch noch mich anhupen zu müssen:mad: Zweiter Fall: Ich folge der Vorfahrtsstraße, die nach links abbiegt und gebe auch Handzeichen, dass ich der Straße folge. Das stört einen Autofahrer, der aus der Nebenstraße kommt allerdings nicht der meint er hätte Vorfahrt. Ich hätte in diesem Fall nichts mehr machen können. Er konnte noch bremsen. Das war relativ knapp :eek: Ich hoffe, dass es heute besser läuft :)

Schönen Freitag und schönes WE!
 
Moin zusammen :)
gestern waren es 2x34 bei mir. Recht gemütlich um den Kaiserstuhl um wieder Strom in die Beine zu bekommen. Danach dann Kaffee, Kuchen und Grillkram mit der Schwester. Dann noch das "Russendrama" geschaut.

@HL64 : 6,5x34...bekloppt:D :daumen::daumen:
 
Aber schee wars.
Nach dem gestrigen 221er hab ich heute noch einen 105er nachgelegt :D
Aber gestern war schon klasse. Schade das es ins Hegau eine so lange Anfahrt ist.
Hat sich aber gelohnt.
Und heute waren wir als Kaffee & Kuchen Gruppetto unterwegs mit dem einzigen Ziel: In Grünwald im Cafe einkehren:)
 
Moin zusammen:)

@HL64 Bis zum Bodensee ist es ja nicht mehr weit gewesen oder.
Ich war gestern doch recht müde und der Magen wollte ich nicht soooo recht. Also nicht so lange gefahren. Dafür waren die anderen Radfahrer recht nervig. Musste mich kleinen Buckel vor Bad Sulzburg durch gezieltes Tempohalten derer entledigen:D

Guten Start in die Woche euch allen:)
 
:D

@lapponia : Welcome back to the internet world:D ;):daumen:

Danke danke! Fühlt sich fast komisch an daheim wieder am Computer Internet zu haben :D Und das Onlinebanking nicht mehr bei den Nachbarn machen zu müssen :rolleyes:

Endlich ist die Nachdienstwoche vorbei, man fühle ich mich gerädert :eek: Heute Ruhetag, Extremfaulpelzing :D Ok die Waschmaschine habe ich angeworfen :)

Das restliche MdRzA ist vergleichsweise ruhig verlaufen, E-Biker überholt, persönlichen Rekord aufgestellt, von Autofahrern der Vorfahrt beraubt worden (ungefährliche Situationen), aber gestern habe ich die Müdigkeit schon sehr gemerkt, fuhr im Autopilot :confused:

Vielleicht werde ich morgen mal wieder mit dem Renner durch die Gegend eiern :)

Gute Besserung Red!
 
Zurück
Oben Unten