Papafant
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sicher dir lieber mal mehr Feierabendich sollte mir mal das Hashtag #bekloppt sichern

Eigentlich wäre Morgen Alpenabenteuerwetter

Wir haben heute Abend Grillfest...somit nix mit früh aufstehen....schade...Eigentlich wäre Morgen Alpenabenteuerwetter

Wir haben heute Abend Grillfest...somit nix mit früh aufstehen....schade...

Auf jeden Fall macht CX einen saumäßigen Spaß!
 Auf jeden Fall macht CX einen saumäßigen Spaß! 
 Bin relativ viel mit dem Rad unterwegs gewesen und dann auch noch schnell
 Bin relativ viel mit dem Rad unterwegs gewesen und dann auch noch schnell  165 km in 5H44min kann sich sehen lassen
 165 km in 5H44min kann sich sehen lassen  Gut es waren nur 1000 hm dabei aber trotzdem
 Gut es waren nur 1000 hm dabei aber trotzdem  Die Autofahrer sind dort total entspannt, hupen nicht, wollen einen nicht auf den Radweg schicken, auch wenn es einen gibt
 Die Autofahrer sind dort total entspannt, hupen nicht, wollen einen nicht auf den Radweg schicken, auch wenn es einen gibt  Das Wetter war auch super, angenehme Temperaturen und sehr wenig Regen. Die alten Freunde wiederzusehen war auch echt schön
 Das Wetter war auch super, angenehme Temperaturen und sehr wenig Regen. Die alten Freunde wiederzusehen war auch echt schön  
  Ging besser als letztes Jahr (soll heißen, das Leiden war etwas weniger), habe sogar 2 Rennradler bergauf überholt
 Ging besser als letztes Jahr (soll heißen, das Leiden war etwas weniger), habe sogar 2 Rennradler bergauf überholt  Die Straße wird weder besser noch flacher, relativ viel Verkehr war auch, aber die Autofahrer und Motorradfahrer hatten einen guten Tag
 Die Straße wird weder besser noch flacher, relativ viel Verkehr war auch, aber die Autofahrer und Motorradfahrer hatten einen guten Tag  Wann ist der Kreuzweg eigentlich wieder offen (von Badenweiler aus)?
 Wann ist der Kreuzweg eigentlich wieder offen (von Badenweiler aus)?  Einmal der Klassiker: Rechtsabbieger schaut nicht und übersieht mich auf dem Velostreifen. Und dann meint die Tussi auch noch mich anhupen zu müssen
 Einmal der Klassiker: Rechtsabbieger schaut nicht und übersieht mich auf dem Velostreifen. Und dann meint die Tussi auch noch mich anhupen zu müssen Zweiter Fall: Ich folge der Vorfahrtsstraße, die nach links abbiegt und gebe auch Handzeichen, dass ich der Straße folge. Das stört einen Autofahrer, der aus der Nebenstraße kommt allerdings nicht der meint er hätte Vorfahrt. Ich hätte in diesem Fall nichts mehr machen können. Er konnte noch bremsen. Das war relativ knapp
 Zweiter Fall: Ich folge der Vorfahrtsstraße, die nach links abbiegt und gebe auch Handzeichen, dass ich der Straße folge. Das stört einen Autofahrer, der aus der Nebenstraße kommt allerdings nicht der meint er hätte Vorfahrt. Ich hätte in diesem Fall nichts mehr machen können. Er konnte noch bremsen. Das war relativ knapp  Ich hoffe, dass es heute besser läuft
 Ich hoffe, dass es heute besser läuft 
...jajaja und dann erleb ich Susten 2.0....oder wie ???geh halt nid in Neschd

war da was?...jajaja und dann erleb ich Susten 2.0....oder wie ???

Was war denn da?

...Arsch....Können fröh sein das wir noch heimgekommen sind....

.....
.....

...Arsch.........

Aber schee wars.

Und das Onlinebanking nicht mehr bei den Nachbarn machen zu müssen
 Und das Onlinebanking nicht mehr bei den Nachbarn machen zu müssen 
 Heute Ruhetag, Extremfaulpelzing
 Heute Ruhetag, Extremfaulpelzing  Ok die Waschmaschine habe ich angeworfen
 Ok die Waschmaschine habe ich angeworfen 

MerciGuten Start in die Woche euch allen

.....also 0km aufm Rad, 2,5h active-couching und 3h extrem lecker-grilling
.....also 0km aufm Rad, 2,5h active-couching und 3h extrem lecker-grilling