• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach auch :)

@all

Fährt/fliegt jemand dieses Frühjahr von euch in den Süden ????

Eher in den Osten, Hotel ist schon gebucht;)
Es geht mit der RSG und dem TV Viernheim über das verlängerte 1. Mai WE nach Wagging am See. :)


Aber erst muss ich die Seuche loswerden....liege seit Samstag mit bis zu ( gerade vorhin gemessenen) 39,9°C Fieber flach.
Direkt nach meiner Samstagstour hat es mir noch auf dem Parkplatz in Umkirch die Füße weggezogen :(
Von einer Minute zur anderen hat sich die Grippe extremst unangenehm bemerkbar gemacht:(
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Aber erst muss ich die Seuche loswerden....
Gute Besserung :)

Ich bin zum Glück noch verschont geblieben, obwohl Halsschmerzen, Husten und Schnupfen ne Grippe angekündigt hatten.
Drum bin ich die letzten beiden Wochen auch unserem Büro so gut es ging fern geblieben.
Was da momentan an Krankheitserreger durchs Husten und Niesen in der Luft rumschwirren.......ohne Worte
 
@HL64 Gute Besserung!

@Papafant Die Gravelstrecke wäre schon interessant, aber an dem Wochenende bin ich nicht daheim sondern im höchsten Norden :) Vielleicht ein anderes Mal :)

@gata de gorgos Nein die Wärme kommt hier noch früh genug :)

Mein Hals tut immer mehr weh statt weniger :confused: Also werde ich mich heute immer noch nicht auf's Rad begeben, sondern Tee trinken, Suppe schlürfen, faul auf der Couch rumliegen und Strade Bianche kucken und später vielleicht noch ein Erkältungsbad nehmen. Und natürlich auch den Umzug weiter vorbereiten. Bei der Nebelsuppe draußen könnte ich wahrscheinlich sowieso wieder nicht richtig atmen.

Morgen fühle ich mich hoffentlich besser und wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne wieder mal ruhig in der Gegend rumradeln, habe schon leichte Entzugserscheinungen :rolleyes:
 
Guten Morgen

Mich hat es gestern "gestellt". Am morgen morgen noch gut ins Büro gekommen und dann immer unwohler gefühlt. Gefroren wie ein Schneider, Magen auf dem Weg zur Rebellion...später dann noch geko.... und auf den Heimweg gemacht. Dann erst mal 4 Stunden geschlafen.

We ich mir dann einen Tee machen wollte, festgestellt das es hier einen grossflächigen Stromausfall hat. Da ist man wirklich aufgeschmissen....

Jetzt noch Kopfweh und die Nase ist zu. Lag vermutlich am geballer vom Sonntag...:D

@Papafant: CX-Bike... wenn Du mich unterstützt gerne....:D
@HL64: Gute Besserung!!!
@lapponia : Dir auch gute Besserung!!
 
Zurück
Oben Unten