• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Naja...es sind ja schon 4 Brocken (bei Gold).... aber ich mag ihn eben wegen der zwei langen Graden nicht so, auch wenn die Landschaft toll ist..
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Stimmt...der Nufenen ist ja so was von easy zu fahren :rolleyes: .....da hängen ab und an welche lächzend an der Wasserwand
oder lassen sich im Auto hochfahren :D:D:D

Ich habe gesagt die "grössten" sind dann schon mal geschafft...aber das die anderen beiden easy going einbeinig zu fahren sind habe ich nirgends geschrieben..... manmanman....

Da lassen sich Radler im Auto hochfahren!! Halte ich für ausgeschlossen!!!!
:D:D:D
 
Moin zusammen :)

Das war doch mal recht frisch am Samstag und Sonntag...aber schlimmer war der Wind....sehr nervig.
Nicht destotrotz bin ich nur knapp dem Sonnenbrand entronnen:D So schöne Sonne:)

Das beste ist aber das die blöde Erkältung verschwunden ist. Die hat lange genug genervt.

Die Anmeldung zum Alpenbrevet ist jetzt möglich...falls noch wer Lust hat....
 
Moin zusammen :)

Das war doch mal recht frisch am Samstag und Sonntag...aber schlimmer war der Wind....sehr nervig.
Nicht destotrotz bin ich nur knapp dem Sonnenbrand entronnen:D So schöne Sonne:)

Das beste ist aber das die blöde Erkältung verschwunden ist. Die hat lange genug genervt.

Die Anmeldung zum Alpenbrevet ist jetzt möglich...falls noch wer Lust hat....

Ja gestern war es tatsächlich ziemlich frisch, aber ich hatte zum Glück die richtigen Klamotten gewählt :) Und der Wind war wirklich extrem nervig, vor allem wenn man im Flachen bei Gegenwind mit 17 km/h dahin schleicht :confused: Da ich so gut eingepackt war, von Sonnenbrand keine Spur :p

Du hast mich gestern übrigens nicht erkannt :D Wir sind uns bei Breisach über den Weg gefahren. Ich war schon bereit anzuhalten und einen kleinen Plausch zu halten, aber du bist nur vorbei gerast (hattest gerade Rückenwind), Red der schwarze Blitz:p Da bin ich halt auch weitergefahren :) Den Kaiserstuhl und den berühmten Tuniberg mal aus der Nähe gesehen :p Alles in allem eine schöne Runde, das CX als RR missbraucht :oops: 112 km sind's geworden :)

Nein kein Alpenbrevet dieses Jahr für mich, ohne Auto suboptimal.
 
Ja gestern war es tatsächlich ziemlich frisch, aber ich hatte zum Glück die richtigen Klamotten gewählt :) Und der Wind war wirklich extrem nervig, vor allem wenn man im Flachen bei Gegenwind mit 17 km/h dahin schleicht :confused: Da ich so gut eingepackt war, von Sonnenbrand keine Spur :p

Du hast mich gestern übrigens nicht erkannt :D Wir sind uns bei Breisach über den Weg gefahren. Ich war schon bereit anzuhalten und einen kleinen Plausch zu halten, aber du bist nur vorbei gerast (hattest gerade Rückenwind), Red der schwarze Blitz:p Da bin ich halt auch weitergefahren :) Den Kaiserstuhl und den berühmten Tuniberg mal aus der Nähe gesehen :p Alles in allem eine schöne Runde, das CX als RR missbraucht :oops: 112 km sind's geworden :)

Nein kein Alpenbrevet dieses Jahr für mich, ohne Auto suboptimal.

Salli
ich habe auch gedacht...das ist doch die Lapponia ... aber so weit im Norden :D ...kann nicht sein...also weiter im Grundlagentempo:D:D

Blöd, jetzt sind wir nur ein paar Hansele und wenn man sich mal über den Weg fährt merkt man es nicht mal!

Kannst ja mit dem Renner zum Brevet fahren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat seltsam.
Das ist mir hier von Anfang an positiv aufgefallen, dass die gegenseitige "Wiedererkennung" recht hoch ist.
Bei den vielen Radlern :rolleyes: die gestern unterwegs waren übersieht man ganz schnell lapponia :D


Der Nordost Wind gestern war ganz angenehm. ........












Im Zug :D



Am Samstag war es einfach super.
Ich bin einfach den Rhein Rhone Canal gen Norden ( Windgeschützt) und bei Rücken/Seitenwind nach Süden :daumen:
Super wars

Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern ist unser Winter ein Witz.
Letztes WE war es Schweinekalt in München und die fast 30 cm Schnee waren sehr fremd für mich :cool:
Das Ende ist in Sicht :daumen:
 
Bei den vielen Radlern :rolleyes: die gestern unterwegs waren übersieht man ganz schnell lapponia :D


Der Nordost Wind gestern war ganz angenehm. ........












Im Zug :D



Am Samstag war es einfach super.
Ich bin einfach den Rhein Rhone Canal gen Norden ( Windgeschützt) und bei Rücken/Seitenwind nach Süden :daumen:
Super wars

Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern ist unser Winter ein Witz.
Letztes WE war es Schweinekalt in München und die fast 30 cm Schnee waren sehr fremd für mich :cool:
Das Ende ist in Sicht :daumen:

Sag mal .. was machst Du denn die ganze Zeit in München....
 
@RedWing4Life mit dem Renner zum Alpenbrevet? Dann brauch ich kein Alpenbrevet mehr :D

So weit im Norden ist Breisach ja auch wieder nicht, und wenn ich Grundlage draußen fahren will, dann ist Richtung Norden besser, da flacher :)

Gestern bei einem großem schwedischen Möbelhaus ein paar Möbel für die neue Wohnung gekauft, werden im März geliefert und montiert. Freu mich schon auf die neue Wohnung, kein Dachgeschoss mehr und Rolladen an allen Fenstern :) Im Sommer bestimmt wesentlich angenehmer.

Seit heute hab ich Halsweh und mein Kopf dröhnt auch etwas, also kein Rad. Werde stattdessen noch ein bisschen ausmisten, das muss vor dem Umzug ja auch noch alles gemacht werden :)

Die Kälte an sich stört mich nicht, nur der sibirische Wind nervt etwas. Schnee im Winter hätte ich auch nichts dagegen, allerdings nicht nur Matsch, sondern richtigen schönen Schnee :)
 
@RedWing4Life mit dem Renner zum Alpenbrevet? Dann brauch ich kein Alpenbrevet mehr :D

So weit im Norden ist Breisach ja auch wieder nicht, und wenn ich Grundlage draußen fahren will, dann ist Richtung Norden besser, da flacher :)

Gestern bei einem großem schwedischen Möbelhaus ein paar Möbel für die neue Wohnung gekauft, werden im März geliefert und montiert. Freu mich schon auf die neue Wohnung, kein Dachgeschoss mehr und Rolladen an allen Fenstern :) Im Sommer bestimmt wesentlich angenehmer.

Seit heute hab ich Halsweh und mein Kopf dröhnt auch etwas, also kein Rad. Werde stattdessen noch ein bisschen ausmisten, das muss vor dem Umzug ja auch noch alles gemacht werden :)

Die Kälte an sich stört mich nicht, nur der sibirische Wind nervt etwas. Schnee im Winter hätte ich auch nichts dagegen, allerdings nicht nur Matsch, sondern richtigen schönen Schnee :)

Kälte bist Du ja gewohnt. Die Winter hier sind sicher ein Klacks für dich. Könntest eigentlich in k&k fahren:D
 
Zurück
Oben Unten