Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Papafant

    Papafant Steinerkehre-Knutscher

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.364
    Wie....du rast jetzt also auch so durch die Gegend :eek::eek:;)

    Heute nach 3 Wochen MTB-Gedrücke endlich mal wieder aufm Renner gesessen. Hatte sogar Glück mit dem Wetter
    und ne Regenpause erwischt. Es sah zwar zwischenzeitlich aus als ob ich ordentlich abgeduscht werden würde,
    konnte aber immer so an den Schauern durchhuschen :)
    Kaum zu Hause angekommen hats angefangen zu regnen.....uff:D
    Und ich hatte jede Menge Spaß trotz niedrigen Temperaturen und deftigem Wind. So mit kurzen Hosen & Trikot
    ist es aber schon ein wenig frisch....aber die braungebrannten Haxn wollen artgerecht ausgeführt werden :D
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.426

    Ich und rasen, ja genau :D:D:eek: Ich bin eine lahme Ente :(

    Wer eitel sein muss, darf halt auch mal frieren :p:D
     
  4. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.749
    Moin :)

    @gata de gorgos : immer noch blau von der Geburtstagsparty oder tieftraurig wegen dem VfB? ;)

    @lapponia : Von ärztlicher Seite aus darf ich alles. Es liegt alleine an meiner Lichttoeranz. Wenn ich mich nicht wie ein Mädchen anstellen würde, dann wäre es vermutlich auch beim Brevet gegangen.... aber man muss ja nicht alles machen.
     
  5. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    634
    Doch, muss manN.................... :D
     
  6. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.749
    Nö, für den @"jungprofi" wird es schon noch reichen
    :D
     
  7. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    634
    Huch, ging es darum...???:eek::confused:
     
  8. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.749
    quatsch! Ich habe nur "dummes Gerede" mit "dummen Gerede" beantwortet. Alles gut.
     
  9. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.426
    Also ich Mädchen würde mich bestimmt nicht so anstellen :p:D Nein Spaß beiseite, besser die Augen nicht zu überanstrengen :) Der Brevet läuft ja nicht davon, 2018 kannst du es ja nochmal versuchen :)

    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! Man legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage hier drin :)

    MdRzA war etwas windig und nass, aber man ist ja nicht aus Zucker! Aber mal Rückenwind statt immer Gegenwind wäre ganz angenehm!
     
  10. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.138
    Wer Rückenwind hat ist zu langsam:D;)
     
    RedWing4Life gefällt das.
  11. lapponia

    lapponia picciridda

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.426
    Also bin ich immer zu schnell :D
     
  12. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    634
    Egal, ich liebe Rückenwind!
     
  13. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.749
    Ich wäre froh überhaupt mal Wind zu haben - ausser Darmwind
    :D:D:D
     
  14. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    634
    :idee: Du brauchst einfach nur ne Sturmhaube, dann geht das schon...
     
  15. gata de gorgos

    gata de gorgos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2015
    Beiträge:
    605
    Weder das eine noch das andere. Die Burschen dürfen verlieren, wir sind ja Aufsteiger;)
    Das heißt aber nicht das Gewinnen verboten ist, ich bin total relaxt.

    Blau war ich schon lange nicht mehr.
    Allerdings ergibt sich dieses Wochenende diese Möglichkeit beim Schulanfang meines Neffens. Da sehe ich wieder alte Bekannte und das endet meistens mit viel Kopfweh :cool:
     
  16. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.749
    Wer zuviel verliert geht aber gleich wieder runter.... :D

    Dann pass mal schön uff das Du nicht total versackst:D

    IN welchem Verein bist Du den nun unterwegs? Wirst Du auf deine alten Tage doch noch zur Rennsemmel!!
     
  17. gata de gorgos

    gata de gorgos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2015
    Beiträge:
    605
    Ne ne nix rennsemmel;)

    Ich habe nur Mitfahrer gesucht und beim RSV Wyhl gefunden.
    Dort gibt es verschiedene Gruppen. Schnelle leute die am Samstag fahren und eine Dienstagsgruppe mit Jugendlichen und Erwachsenen.
    Ich bin da einer der Opas :bier: und motiviere die jungen Buben und Mädels.
    Wie gemacht für mich:daumen:
    Schnell gefahren wird dort nicht, das
    gleiche Tempo wie ich auch alleine fahren würde.
     
  18. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.749

    Okay... und ich dachte chon Du machst auf deine alten Tage einen auf Knecht oder Lofeu. Mit 10x am Tag auf den Schaui und so:D
     
  19. HL64

    HL64 Blümchenpflücker

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    8.138
  20. Papafant

    Papafant Steinerkehre-Knutscher

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    1.364
    Nach welcher Strecke gelüstet es dir denn ?
     
  21. PedalenTritt

    PedalenTritt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2015
    Beiträge:
    634
    Nö! :D

    Ich darf mal wieder im Regen das Frontrad für die ersten Frau beim Tegernseelauf machen... Dir viel Spaß! :)
     
    HL64 gefällt das.