• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@RedWing4Life wann darfst du denn wieder auf's Rad? Jetzt wärest du vielleicht mal genauso langsam wie ich :D
Wie....du rast jetzt also auch so durch die Gegend :eek::eek:;)

Heute nach 3 Wochen MTB-Gedrücke endlich mal wieder aufm Renner gesessen. Hatte sogar Glück mit dem Wetter
und ne Regenpause erwischt. Es sah zwar zwischenzeitlich aus als ob ich ordentlich abgeduscht werden würde,
konnte aber immer so an den Schauern durchhuschen :)
Kaum zu Hause angekommen hats angefangen zu regnen.....uff:D
Und ich hatte jede Menge Spaß trotz niedrigen Temperaturen und deftigem Wind. So mit kurzen Hosen & Trikot
ist es aber schon ein wenig frisch....aber die braungebrannten Haxn wollen artgerecht ausgeführt werden :D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wie....du rast jetzt also auch so durch die Gegend :eek::eek:;)

Heute nach 3 Wochen MTB-Gedrücke endlich mal wieder aufm Renner gesessen. Hatte sogar Glück mit dem Wetter
und ne Regenpause erwischt. Es sah zwar zwischenzeitlich aus als ob ich ordentlich abgeduscht werden würde,
konnte aber immer so an den Schauern durchhuschen :)
Kaum zu Hause angekommen hats angefangen zu regnen.....uff:D
Und ich hatte jede Menge Spaß trotz niedrigen Temperaturen und deftigem Wind. So mit kurzen Hosen & Trikot
ist es aber schon ein wenig frisch....aber die braungebrannten Haxn wollen artgerecht ausgeführt werden :D


Ich und rasen, ja genau :D:D:eek: Ich bin eine lahme Ente :(

Wer eitel sein muss, darf halt auch mal frieren :p:D
 
Moin :)

@gata de gorgos : immer noch blau von der Geburtstagsparty oder tieftraurig wegen dem VfB? ;)

@lapponia : Von ärztlicher Seite aus darf ich alles. Es liegt alleine an meiner Lichttoeranz. Wenn ich mich nicht wie ein Mädchen anstellen würde, dann wäre es vermutlich auch beim Brevet gegangen.... aber man muss ja nicht alles machen.
 
Moin :)

@gata de gorgos : immer noch blau von der Geburtstagsparty oder tieftraurig wegen dem VfB? ;)

@lapponia : Von ärztlicher Seite aus darf ich alles. Es liegt alleine an meiner Lichttoeranz. Wenn ich mich nicht wie ein Mädchen anstellen würde, dann wäre es vermutlich auch beim Brevet gegangen.... aber man muss ja nicht alles machen.

Also ich Mädchen würde mich bestimmt nicht so anstellen :p:D Nein Spaß beiseite, besser die Augen nicht zu überanstrengen :) Der Brevet läuft ja nicht davon, 2018 kannst du es ja nochmal versuchen :)

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb! Man legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage hier drin :)

MdRzA war etwas windig und nass, aber man ist ja nicht aus Zucker! Aber mal Rückenwind statt immer Gegenwind wäre ganz angenehm!
 
@gata de gorgos : immer noch blau von der Geburtstagsparty oder tieftraurig wegen dem VfB? ;)
Weder das eine noch das andere. Die Burschen dürfen verlieren, wir sind ja Aufsteiger;)
Das heißt aber nicht das Gewinnen verboten ist, ich bin total relaxt.

Blau war ich schon lange nicht mehr.
Allerdings ergibt sich dieses Wochenende diese Möglichkeit beim Schulanfang meines Neffens. Da sehe ich wieder alte Bekannte und das endet meistens mit viel Kopfweh :cool:
 
Weder das eine noch das andere. Die Burschen dürfen verlieren, wir sind ja Aufsteiger;)
Das heißt aber nicht das Gewinnen verboten ist, ich bin total relaxt.

Blau war ich schon lange nicht mehr.
Allerdings ergibt sich dieses Wochenende diese Möglichkeit beim Schulanfang meines Neffens. Da sehe ich wieder alte Bekannte und das endet meistens mit viel Kopfweh :cool:

Wer zuviel verliert geht aber gleich wieder runter.... :D

Dann pass mal schön uff das Du nicht total versackst:D

IN welchem Verein bist Du den nun unterwegs? Wirst Du auf deine alten Tage doch noch zur Rennsemmel!!
 
Ne ne nix rennsemmel;)

Ich habe nur Mitfahrer gesucht und beim RSV Wyhl gefunden.
Dort gibt es verschiedene Gruppen. Schnelle leute die am Samstag fahren und eine Dienstagsgruppe mit Jugendlichen und Erwachsenen.
Ich bin da einer der Opas :bier: und motiviere die jungen Buben und Mädels.
Wie gemacht für mich:daumen:
Schnell gefahren wird dort nicht, das
gleiche Tempo wie ich auch alleine fahren würde.
 
Ne ne nix rennsemmel;)

Ich habe nur Mitfahrer gesucht und beim RSV Wyhl gefunden.
Dort gibt es verschiedene Gruppen. Schnelle leute die am Samstag fahren und eine Dienstagsgruppe mit Jugendlichen und Erwachsenen.
Ich bin da einer der Opas :bier: und motiviere die jungen Buben und Mädels.
Wie gemacht für mich:daumen:
Schnell gefahren wird dort nicht, das
gleiche Tempo wie ich auch alleine fahren würde.


Okay... und ich dachte chon Du machst auf deine alten Tage einen auf Knecht oder Lofeu. Mit 10x am Tag auf den Schaui und so:D
 
Zurück
Oben Unten