• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus :)

Heute mal ne ausgiebige Tour bei teils heftigem Wind gemacht.
Schöne Ecken entdeckt und durch den vor kurzem durch "Feuerleger" zerstörten
Wald gefahren....die Luft riecht da selbst nach 8 Wochen noch derart verbrannt :confused:

Idioten haben im Juni Katzen gefangen....in den Wald mit den Armen Tieren gefahren....
diese mit Benzin übergossen und angezündet :(:mad::mad:
Die armen Katzen sind dann durchs trockene Unterholz um ihr Leben gerannt ohne jede Überlebenschance :(
Mit ach und Krach könnte ein größeres Unglück verhindert werden.

Als Belohnung gabs heute 2x Eiscaffees und 1,5l Bier......Hicks :D

IMG_0249.JPG IMG_0250.JPG IMG_0251.JPG IMG_0252.JPG IMG_0253.JPG IMG_0254.JPG
 
Moin zusammen

Jetzt ist wohl der Winter so langsam da. Ich hoffe ihr konntet den letzten schönen Tag des Jahres gestern noch nutzen:D

Wenn ich wieder aufs Rad kann werde ich vermutlich Thermoklamotten benötigen...... :eek:
 
Servus :)

Heute mal ne ausgiebige Tour bei teils heftigem Wind gemacht.
Schöne Ecken entdeckt und durch den vor kurzem durch "Feuerleger" zerstörten
Wald gefahren....die Luft riecht da selbst nach 8 Wochen noch derart verbrannt :confused:

Idioten haben im Juni Katzen gefangen....in den Wald mit den Armen Tieren gefahren....
diese mit Benzin übergossen und angezündet :(:mad::mad:
Die armen Katzen sind dann durchs trockene Unterholz um ihr Leben gerannt ohne jede Überlebenschance :(
Mit ach und Krach könnte ein größeres Unglück verhindert werden.

Als Belohnung gabs heute 2x Eiscaffees und 1,5l Bier......Hicks :D

Anhang anzeigen 482375 Anhang anzeigen 482376 Anhang anzeigen 482377 Anhang anzeigen 482378 Anhang anzeigen 482379 Anhang anzeigen 482380

Die Tour und die Bilder wären natürlich ein "gefällt mir" wert :)
Ich gebe dir für den Beitrag trotzdem kein "gefällt mir" weil mich die Geschichte mit den Katzen aufregt :mad:
 
Jetzt ist wohl der Winter so langsam da.

Mach mir keine Angst...:eek:....ich merk nix davon :D

Die Tour und die Bilder wären natürlich ein "gefällt mir" wert :)
Ich gebe dir für den Beitrag trotzdem kein "gefällt mir" weil mich die Geschichte mit den Katzen aufregt :mad:

Ja schon schlimm.....:mad:.....darfst dafür jetzt liken ;)

Mittlerweile ist es angenehm warm....der Wind hat nachgelassen....und tagsüber ist es nicht mehr ganz so heiß :)

Trotzdem spür ich langsam....das meine Beine ne kleine Pause gebrauchen könnten.....
aber 1x müssen sie noch durchhalten :cool:

Das liegt aber nicht nur am Radeln....sondern auch am Nachtleben....dem vielen Essen und dem Allohol :D

Drum heute eher gemütlich ein wenig durchs Hinterland.....:)

IMG_0255.JPG IMG_0256.JPG IMG_0257.JPG

Als Belohnung gibts dann Abends:

IMG_0258.JPG IMG_0259.JPG
 
Servus:)

Heute Morgen zum eingewöhnen an den bald bevorstehenden 1.Arbeitstag den Wecker auf 5:45 gestellt.
Frauchen hat mich mit einem Blick angesehen.....da musste ich schnell die Flucht ergreifen :eek:

Dann ab den Hügel ums Eck hoch um Foddos machen, danach die herrliche Ruhe auf den Straßen genossen.
Vor 09:00 Uhr ist hier unten alles wie ausgestorben....ideal für uns Radler :)

Die Runde dann etwas ausgedehnt...trotz Puddinghaxn...und zum Abschluss nen Cappucino und Bierchen
geschlürft. Die Frau fragte sicherheitshalber noch mal nach....den es war ers 10:00 Uhr :D

IMG_0261.JPG IMG_0262.JPG IMG_0263.JPG IMG_0264.JPG IMG_0260.JPG

Zum Abschluss noch leckeres Proviant für die letzten Urlaubskilometer mitgenommen :)

IMG_0265.JPG

.....morgen gehst dann wieder ab Richtung Heimat....:(
 
Moin zusammen

Boah ey... ist total herbstlich draussen. Werde mal die Winterradklamotten und hervorkramen!!!

@Papafant : Endlich geht der Urlaub mal zu Ende ich hatte schon die Vermutung das Du vlt im Lotto gewonnen hast und dauerhaft übergesiedelt seist:D

Werde mich nun mal ins Studio bewegen und die Beinchen trainieren, sonst bekomme ich die Kurbel beim "Comeback" kein einziges mal rumgedreht :eek:
 
Moin...........:)

Brrrrr.....war das kalt als wir gestern angekommen sind :eek:
Hat sich bereits in Mailand bein Zwischenstop bei "nur" noch 21° angekündigt.
Daheim dann schier am Auto festgefroren beim ausladen :confused:

Wenigstens habsch euch ein wenig Sonne mitgebracht :D

Werde nachher den Versuch starten bei den Temperaturen zu radeln....:eek:
....meine Haxen brauche Bewegung nach 14h Heimfahrt....o_O
 
@Papafant
Schöne Fotos aus Bella Italia ☺

Aber irgendwann ist auch mal gut mit ausruhen und Bier trinken am frühen morgen.
Heute war wie jeden Dienstag radeln mit den Vereinskollegen angesagt. Noch 2-3 mal dann lohnt es sich unter der Woche kaum mehr. Schade, ich habe mich gerade daran gewöhnt.
Der Herbst scheint mit aller Macht zu kommen wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue. Egal
 
@gata de gorgos auch von mir noch sehr verspätete Glückwünsche!

Das kühlere Wetter gefällt mir sehr gut, endlich wieder gut schlafen :) Auch das Radfahren fällt mir bei den kühleren Temperaturen leichter :) Am Sonntag mit Gabbaleibchen, Armlingen und Knielingen durch den Schwarzwald geeiert, genau richtig gekleidet, ein paar Regentropfen abgekriegt, aber nicht weiter schlimm. Die Abfahrt nach Präg vom Hochkopf war bei Nieselregen sogar richtig angenehm :) Und die Abfahrt vom Wiedener Eck runter nach Münstertal haben wir es auch richtig schön laufen lassen. Dank des feuchten und kühlen Wetters waren nicht so viele Motorradfahrer unterwegs :)

Ansonsten diese Woche schon 183,5 km MdRzA :) Heute "Ruhetag", zumindest kein Radfahren, aber dafür jede Menge Wäsche, die gewaschen werden will :confused: Gestern auf dem Heimweg von Basel war ich etwas aggro drauf :eek: das lag auch an den tollen Autofahrern, die bei Gegenverkehr mit voll Karacho überholen mussten :mad: Freitags ist das noch schlimmer als unter der Woche! Man man man.... In Weil vorher auch schon eine Schrecksekunde, da lief ein kleines Kind auf die Straße ohne zu kucken, zum Glück konnte der Autofahrer noch bremsen (ich auch) und der Vater das Kind dann festhalten :eek: Puuh, ich hatte schon das schlimmste befürchtet...

@RedWing4Life wann darfst du denn wieder auf's Rad? Jetzt wärest du vielleicht mal genauso langsam wie ich :D

So jetzt noch ein bißchen Vuelta kucken und Buch lesen, und morgen dann hoffentlich gut ausgeruht wieder auf's Rad :)
 
Zurück
Oben Unten