• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend

Papafant hat das wesentlich schon gesagt. Feuchtigkeit kam von unten oder aus der Bierflasche:D

Schönes auf und ab in den Ortenauer Wälder. Und es waren auch gar keine Aggros unterwegs. Weiss gar nicht wo der Papafant die immer aufsammelt;):D

Jetzt werde ich den Tag auf dem Sofa ausklingen lassen und verdauen.

@PedalenTritt : also ich bin auch nicht geheizt! da muss der papafant einen Geist gesehen haben:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Die hatten alle ne Riesenangst vor dir :p:p:D

Vor der Wampe hätte ich auch Angst:eek:
:D

Hier noch ein Bild von unserem Snack
img_2795-jpg.1153611

Moin zusammen

Im grillforum konnte ich es mir nicht vergleichen auf die Radltour hinzuweisen. hier eine Reaktion
Capture.JPG

Ich befürchte das der durschnittliche grillforumsuser im Jahr vlt 70km radelt;):D

@RedWing4Life
Wie wären erst die Reaktionen gewesen hätte wir noch ne kleine
Extrarunde gedreht und die 2000Hm und 100km vollgemacht :D

völliges Unverständnis:D

(allerdings hat sich mittlerweile herausgestellt das damit nicht unsere Leistung, sondern die Leistung der PP Griller gemeint war. Selbstbewusst wie ich bin habe ich das aber gleich mal auf uns umgemünzt:D)

abend☺

Der Burger sieht lecker aus.Was ist da alles drin .

@Papafant
Stelle doch mal bitte ein paar Bilder von deinen anderen Rennrädern rein.
Moin Gata

In dem Burger war das PP Fleisch, sog. Cole Slaw (Ami Krautsalat) und BBQ Sosse drin. Dazu der "Burger Bun".

Pulled Pork ist eines der klassischen BBQ Gerichte. das dann oft so serviert wird. Bekommt man hierzulande meistens nur in irgendwelchen Streetfood Trucks oder bestimmten Lokalen.

Moin Gata

In dem Burger war das PP Fleisch, sog. Cole Slaw (Ami Krautsalat) und BBQ Sosse drin. Dazu der "Burger Bun".

Pulled Pork ist eines der klassischen BBQ Gerichte. das dann oft so serviert wird. Bekommt man hierzulande meistens nur in irgendwelchen Streetfood Trucks oder bestimmten Lokalen.
Wie hat der Burger geschmeckt?

In Freiburg gibt es mittlerweile ja einige Burger Restaurants.
Die sollen ja ganz gut sein,bei nächster Gelegenheit werde ich eine aufsuchen.

Wie hat der Burger geschmeckt?

In Freiburg gibt es mittlerweile ja einige Burger Restaurants.
Die sollen ja ganz gut sein,bei nächster Gelegenheit werde ich eine aufsuchen.

Das war ziemlich lecker:)

Pulled Pork ist in der Herstellung etwas aufwändig. Kann aber gut sein das es hier ein Loakl gibt das es anbietet.
Ansonsten steht es für dieses Jahr auf meiner todogrillliste:D

Brrrr....am Wochenende soll es kalt werden....:eek: egal, ziehe ich halt 2 Paar Socken an:)

Brrrr....am Wochenende soll es kalt werden....:eek:
Fahr mit mir mit.....dann wird es dir nicht kalt :p:p:D
Wobei bergab frier ich dann auch :eek:

@gata de gorgos
Bilder......nö lohnt sich nicht

Die Renner von Cube und Bianchi kennste ja, ebenso mein Cannondale 29er.
Dazu kommt ein Cube AMS 100 26er MTB...das seit ich das 29er habe nicht mehr geritten wurde :rolleyes:,
sowie ein wunderschönes o_O Wheeler Stahl Trekkingrad in Altmetallblau für den Hometrainer.
Ich hab dann noch ein zerlegtes uraltes MTB in Alu-poliert und den Rahmen vom alten Cube Renner.
Heb ich mir für die Beschäftigung im Rentenalter auf:D

Moin moin:)

Heute Abend konnte ich die Reparatur meines am Samstag zerstörten Hinterrades testen.
Hab aus einem alten, und gottseidank nicht weggeschmissenen, Fulcrum Hinterrad fünf Speichen
in das andere Rad übernommen:)
Funzt prima....und das gleich am Samstag gekaufte Ersatzrad kam Vorhin auch noch hier bei mir an:)
Jetzt bin ich versorgt:D

Ach, soooo kalt wird es schon nicht werden.
CXen irgendwo im Rheintal wird sicher irgendwie gehen;)

Sehr fleißig seid ihr! :daumen:

Immerhin habe ich heute 3 Stunden auf dem Spinninghobel geschafft :) Besser als nix. Die letzten Wochen musste ich es etwas ruhiger angehen lassen. Ich war ziemlich schlapp und geschlaucht. Ich hoffe, dass ich mich jetzt ein bisschen erholt habe und es wieder besser geht. Heute habe ich mir dann noch ein neues MTB gegönnt. Hole ich am Mittwoch nach dem Bikefitting :) Mein altes benutzt ja meine bessere Hälfte, ihm passt es auch besser. 800€ Rabatt sind ja auch nicht schlecht :) Aber mit den MTB Größen komme ich bald nicht mehr mit :eek: Das neue ist ein 27,5 er. Ob das wohl besser fährt als ein 26er? :confused:

Meinetwegen kann es gerne kälter werden, solange es nicht glatt wird. Sonst muss ich auch noch Spikereifen zulegen.

Schöne Touren Euch allen!

Moin:)

@HL64 Selbst ist der Mann :) Hast Du das dann nach Augenmass zentriert ? Irgendwie wird es schon gehen mit dem Rübenhobel durch den Wald zu pflügen:)

@lapponia : eines neues Farrat....mach ma Bilder:) Man merkt das Du im Frankenland arbeitest - ein neues Rad nach dem anderen:D Da müssen dann aber auch richtige Pedale dran - nix Bärentatze ;)

27,5 ist das neue 29er ;)

Zurück