• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Papafant und HL fahren extrem viel,das funktioniert glaube ich auch nur wenn man kein anderes Zeitintensives Hobby hat

Ich fahre sicher sehr viel, hab dabei aber den Vorteil das ich alles unter einen Hut bringe was ich gerne mache;)
So kann ich beim schönsten Hobby viel gemeinsame Zeit mit meiner Frau verbringen, bin in meiner Heimat unterwegs, lerne so viel neues kennen und kann mich dabei noch der Knipserei widmen:)
Mehr will und brauch ich nicht......passt alles so wie es ist;)

Etwas was ich noch gerne mache ist essen....aber selbst dafür ist viel Radfahren gut:D;)

Zu allem Unglück erreichte mich noch eine Nachricht, das ein langjähriger Arbeitskollege letzte Nacht
dem Kampf gegen den Krebs verloren hat.....:(:(....somit wurde ich heute mal wieder richtig geerdet

Das tut mir leid :(

Ein "Hoch" auf deine Beharrlichkeit :daumen:
Es konnte ja nur noch besser werden;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend:)
@Chicks_on_Slicks : Liest Du hier etwa mit??? :eek:
:D

Da der erste Saisonhöhepunkt quasi unmittelbar bevorsteht kann ich nicht einfach die ganze Woche die Beine hochlegen - Also noch eine halbe Stunde auf der Rolle meine Runden gedreht.

Eine gute Nachricht des Tages war, dass ich am Samstag erst um 15:30 Uhr Flughafentaxi spielen darf. Damit sollte dann also noch genügend Zeit für ne kleine Runde sein. Muss nur früh genug aus der Koje kommen....

schreib mir doch mal bei gelegenheit wo dein haus wohnt. dann kann ich das ins navi reindengeln.
Vergesslich....ist doch erst 3 Jahre her......:p:p

Wasn nen Wetter.....die ersten 7 Tage 2016 hat es gefühlt so viel geregnet wie die 2te Jahreshälfte 2015 :confused:
Somit wieder faul gewesen :oops:

Und arbeiten sollte ich auch mal wieder gehen...dann hab ich keine Zeit zum Geld ausgeben:
FSA 38-24.jpg
Aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :D

Vergesslich....ist doch erst 3 Jahre her......:p:p

Wasn nen Wetter.....die ersten 7 Tage 2016 hat es gefühlt so viel geregnet wie die 2te Jahreshälfte 2015 :confused:
Somit wieder faul gewesen :oops:

Und arbeiten sollte ich auch mal wieder gehen...dann hab ich keine Zeit zum Geld ausgeben:
Anhang anzeigen 297162
Aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :D

ja.....das alter....:(

sach ma.....das ist doch eine kinderkurbel
:D

sach ma.....das ist doch eine kinderkurbel
Yes...ich fühl mich halt noch richtig jung :p:p:D

Heute seit langem mal wieder mit mit dem Renner unterwegs gewesen.
So drei Tage nix tun und futtern...da tun einem schnell die Schenkel brennen :confused:
Morgen noch ne Rekom-Runde damit ich einigermaßen Fit für den jungen Hüpfer bin :eek:

Zwischendurch noch bei meinem 2-Rad Händler gewesen und sabbernd vor den CX-Rädern gestanden....
....bald......bisserl warten......nur noch 11,5 Monate bis Weihnachten :D

Yes...ich fühl mich halt noch richtig jung :p:p:D

Heute seit langem mal wieder mit mit dem Renner unterwegs gewesen.
So drei Tage nix tun und futtern...da tun einem schnell die Schenkel brennen :confused:
Morgen noch ne Rekom-Runde damit ich einigermaßen Fit für den jungen Hüpfer bin :eek:

Zwischendurch noch bei meinem 2-Rad Händler gewesen und sabbernd vor den CX-Rädern gestanden....
....bald......bisserl warten......nur noch 11,5 Monate bis Weihnachten :D
deine schenkelchen brennen bei der raserei doch immer:D

eigentlich wollte ich morgen dem @"jungprofi" mal die löffel langziehen:D, aber das regenwetter wird dem wohl einen strich durch die rechnung machen:( da bleibt nur der weg in den keller und auf die rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 1,5 Stunden, dann endlich Feierabend! Nach 8 Tagen schaffen am Stück habe ich mir das freie Wochenende redlich verdient :) Die Wetteraussichten sind ja nicht so toll. Im Notfall wird der Spinninghobel malträtiert :)

@Papafant: Für ein CX muss nicht unbedingt Weihnachten sein :D

Moin moin:)

Ich hab mich Heute in der Kunst des groben Ausspeichens weitergebildet :eek:
Nachdem ich schon auf der Zähringer Burg und in einem Weinberg des Glottertales rumgegeistert war hatte mein
Hinterrad im Mooswald keine Lust mehr.
Oder lag es an mir und meinem blöden Schaltfehler, groß/groß ist nicht die beste Gangkombi;)
Jedenfalls husteten sich fünf Speichen, der Mantel und der Schlauch eindrucksvoll das Leben aus:eek::D

Ich den Materialwagen mit dem Ersatzrad geordert, nach drei Kilometer Fußmarsch das Rad getauscht und die letzten Kilometer
mit dem Renner zurückgelegt.

P1070694 (1280x640).jpg P1070691 (1280x658).jpgP1070716 (1280x789).jpg P1070722 (1280x960).jpg

@HL64
In der Minivoransicht des Bildes sieht das grausam aus,
als wenn du den Poller übersehen hättest :eek::eek:
Wie haste den das geschafft...Kette hintern Kranz gewandert ?

Ich bin heute erst in der Dunkelheit für ne kleine Runde losgefahren.
Hatte zuvor noch ein wenig an den Rädern rumzuschrauben.
Kleines Kettenblatt am Cannondale war schon hinüber....und das nach
knapp 3000km...scheiss Leichtbaualuminium :mad:

Und an dich du dumme ohne Lichtrumfahrer-Dreck*piep*
Ich hoffe dir hat meine Gratis-Isoplööredusche gefallen,
mach mich nie weider mit "Halts Maul Alter oder ich F*piep* deine Frau" an,
wenn ich dich auf deine Dummheit ohne Licht rumzufahren anspreche :mad:
Und dein Versuch mit hinterherzuradeln habe ich mich Begeisterung zur Kenntnis genommen,
so hatte ich heute wenigstens noch was zu spielen :D

Wie haste den das geschafft...Kette hintern Kranz gewandert

Keine Ahnung....hab nur den Verbotenen Gang eingelegt....reingetreten, und Krach.....das wars.

Und als ich dann den Versuch unternahm wenigstens noch zum Treffpunkt mit dem Materialwagen zu fahren, riss der
Reifen den Bremsbelag raus und die Kante schlitzte Reifen und Schlauch auf :(

Nabend:)

@HL64 : Oh je....Bist Du zu stark ist das Material zu schwach:D
@Papafant : Was Dir immer wiederfährt:eek:

Ich war heute natürlich auch unterwegs und dabei das Rad einmal von oben bis unten zugesifft. Das grobe Putzen hat fast länger gedauert wie die Tour:eek:
Ca. 1 Stunde zusammen mit dem @"jungprofi" zusammengefahren und und dabei ein paar "Leckerli" verteilt. Die Moral bei den Jungvätern muss ja hoch gehalten werden:D

@Papafant : Wetteraussicht ist jetzt zwar nicht sooo prickelnd aber ich denke wir können es wagen wa:)

Servus :)
@RedWing4Life und ich hatten heute richtig Glück mit dem Wetter gehabt.
Kein einziger Tropfen kam von oben...wenn es feucht wurde dann von unten,
was die Tour ein wenig schmuddeliger machte :D
Nach knapp über 2 Stunden kamen wir in der Narrenhochburg an um uns für
die Weiterfahrt mittels zwei PP-Burger zu stärken.
Nachdem wir in meinem Dörfchen eine WP-Punkte-Ehrenrunde gedreht hatten,
kamen wir total versifft wieder heile an:)
Ich bin dann noch eine "Bikesaubermachenrunde" gefahren und wäre fast vom
einsetzenden Regen erwischt worden...2min länger und ich wäre Plitschnass gewesen :eek:

Hat mal wieder richtig Spass gemacht nicht alleine durch die Wälder zu heizen :daumen:

2016-01-10 Red und die Stockenten.jpg 2016-01-10 Langenhard.jpg

Servus :)

Hat mal wieder richtig Spass gemacht nicht alleine zu heizen :daumen:
Ich bin heute zwar alles andere wie geheizt & sooo einladend war das Wetter auch nicht, aber es hat Spaß gemacht.
Ich war nur 1 3/4 Std unterwegs, am Ende war mir kalt, aber auch klar, dass eine Weiterfahrt mit Begleitung nicht unmöglich gewesen wäre...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück