Nabend

Man was für ein Scheisstag heute...

Wollte heute auf PP-Burger Erkundungstour gehen aber die Defekthexe
hat meine Geduld aufs äußerste strapaziert
Versuch 1:
Losgerollert und am ersten Anstieg wurde das knacken, welches mich seit
Wochen temporär begleitet, schlagartig lauter. Da die Schaltperformance
auch zu wünschen übrig lies, habe ich mir mal meine Schaltung genauer angeschaut.
Plötzlich viel mir auf, das mein Zahnkranz nicht mehr parallel zum Hinterrad auf der Achse saß.
Also vorsichtig wieder nach Hause, Hinterrad raus...Zahnkranz runter und herrje...Freilauf
total lose. Da ich kein Bock auf Reparatur hatte und fahren wollte also schnell mein neues
Carbon-LR mit
Schlauch und Schlappen bestückt...Zahnkranz druff und los gings.
Versuch 2:
Am ersten Anstieg.....Schaltung springt.
Ok dachte mir das liegt am neuem Hinterrad...mal kurz am Stellrad gedreht in der Hoffnung,
das es besser werden würde. Pustekuchen wurde immer schlimmer, also angehalten und
herrje...Kette kaputt. Sicherlich hab ich der Kette mit der Ultraschrägen Kettenlinie den Rest
gegeben. Also vorsichtig nach Hause...neue Kette druff und los gings.
Jetzt hätte nur noch ein Plattfuß zu meinem Glück gefehlt...aber die Hexe hatte wohl Mitleid mit mir
Dafür bin ich bei dem heutigen Aprilwetter mal wieder heftig abgeduscht worden
Zu allem Unglück erreichte mich noch eine Nachricht, das ein langjähriger Arbeitskollege letzte Nacht
dem Kampf gegen den Krebs verloren hat.....

....somit wurde ich heute mal wieder richtig geerdet.
Da merkt man schnell wieder....das man das was man hat....einfach geniesen und dafür weniger jammern sollte !!!
@RedWing4Life
Ok mach dein MTB fertig und putzen...gelle...möchte nicht, das mich alle hier komisch anguggn