gata de gorgos
Aktives Mitglied
Samstags Alpenbrevet und am Sonntag dann noch schnell den Ötzi meistern☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannse Jedanken lesen ????Samstags Alpenbrevet und am Sonntag dann noch schnell den Ötzi meistern
GelegentlichKannse Jedanken lesen ????
Ich hab zwar nen Knall....aber ein wenig Vernunft trage ich noch mit mir rum![]()
Guten Morgen allerseits!
@HL: Gute Besserung!
In Olten ist richtiger Winter, Schnee und kalt, dagegen ist bei uns eine richtige WärmeAber der Schwarzwald ist auch gut eingeschneit
Eigentlich wollte ich dieses Jahr das Alpenbrevet fahren, aber jetzt habe ich mich schon für den Schwarzwald Super angemeldet.
Muss unbedingt mal wieder auf einen meiner Hobel, aber ich bin immer so müde nach der Arbeit, dass ich direkt ins Bett könnteVielleicht schaffe ich es heute mal zumindest auf den Spinninghobel, in der Dunkelheit draussen mag ich nicht so gern.
Schwarzwald SuperEine schöne Herausforderung!
Welche Strecke willst Du fahren?
Ich habe mal Gold angekreuzt![]()
Nett
aha....die starten jetzt in Münstertal.....ist ja gar nicht weit weg von mir![]()
ich tippe auf letzteresJa man könnte jetzt diskutieren, ob das Grössenwahn oder geistige Umnachtung ist![]()
Geistige Umnachtung......hat manch einer auch beim Rampentraining:
![]()
ich tippe auf letzteres![]()
Moin moin
Da ich mir eine Woche ohne Rad verordnet habe, ich das schöne Wetter aber auch nutzen wollte, bin ich mit der
Knipse losgezogen
Anhang anzeigen 300829 Anhang anzeigen 300830 Anhang anzeigen 300831 Anhang anzeigen 300832
Das Wetter darf am Samstag einfach nicht schlecht und die Straßen nicht glatt sein
Ich will nämlich etwas fahren....bevor ich noch ganz einroste![]()
Prima
Was für eine hast du?