• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen :)

Ich habe gestern einen Servicehotline Kom erhalten... :D Er sagte, dass die telefonische Anleitung normalerweise ca 15 min dauert & wir haben nur 9:47 min benötigt... :D
Mein mein Kaffee schmeckt auch endlich wieder... ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich habe gestern einen Servicehotline Kom erhalten... :D Er sagte, dass die telefonische Anleitung normalerweise ca 15 min dauert & wir haben nur 9:47 min benötigt... :D

Ich habe aud Strava nix gefunden....also hat es auch nicht stattgefunden:D

Schön das es noch Firmen gibt die was auf Service geben:)

ok. das passt doch. kannst ja nochmal bescheid geben wieviel uhr es wird. ich warte nicht länger als eine Minute
:D
Super. Dann lassen wir die 13 Uhr einfach so stehen.:daumen:

Wieso brauchst Du zum Kaffetrinken telefonische Anleitung?:p Oder war das eine ganz andere "Service-Hotline":D? Und dann nur 9 Minuten...:eek:

Nabend:)
Puuuh...das war unlustig heute...30km durch die Gegend geschleppt *gähn" und dann den Renner wieder abgestellt *gähn*und die Sofa Nordwand erklommen:D *gähn* So Tage gibts halt mal. Morgen wird es wieder besser.*gähn* Jetzt wieder Hardcore Sofa Climbing *gähn* und morgen ausschlafen *freu*

Nabend :)
Du hattest wenigstens nur keine Lust zum radeln...ich schon....aber das hat sich heute
mit meiner "ich fress nix mehr Diät" überhaupt nicht vertragen :confused:
Bin voll in nen Hungerast hinein..:eek:..da haben selbst Gummis von Powerbar und der halbe
Liter Elektrolytplörre nicht mehr geholfen :(
Aber wenigstens habsch mich noch ein wenig durchgekämpft...zum Schluss konnt ich wenigstens
wieder gerade aus guggn :D

Morgen und Donnerstag werde ich Kraft für das hoffentlich sonnige Wochenende tanken :)

Guten Morgen allerseits!

Gestern bin ich nicht mehr Rad gefahren, war total k.o. Habe dann allerdings auch schlecht geschlafen und um 3.15 Uhr hat dann auch schon wieder der Wecker geklingelt :confused: Heute würde ich dann gerne wieder radeln, vielleicht schlafe ich dann wieder besser. Mal sehen, wie ich mich nach der Arbeit fühle, im Moment fühle ich mich wie ein Zombie :confused: Frühschichten sind anstrengend!

Hoffentlich ist heute Nachmittag wenigstens schönes Wetter, damit ich richtig motiviert bin

Servus
Die Runde mit @australieneagle habe ich heute fallen lassen müssen. Mit Hals und Schädelweh aufgewacht. Da muss man nicht unbedingt aufs Rad. Zum Ausgleich bin ich dann allerdings ein bissle am Schönberg spazieren gegangen. Selbst das war bergauf schon recht anstrengend und schweisstreibend.
Morgen wird es wohl sehr trübe.....naja...2 Tage Pause können wohl nicht schaden. Zumal am WE ja Bombenwetter werden soll.

Ein herrlicher Herbsttag zum Biken. Da rascheln die Blätter auf den Trails! Unten war es sonnig und recht angenehm. Aber auf 1200m wurde es dann doch etwas frisch. Der erfahrene Schwarzwälder hat für die Abfahrt natürlich Wechselkleidung im Daypack. Deshalb war es bis zum Schluss ein Vergnügen.:)

Gute Besserung Red!

Anhänge

• Hinterwaldkopf im Herbst.jpg
    Hinterwaldkopf im Herbst.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 37
Servus zusammen:)

So ein Tag Erkältung ist ja mal ok....aber nun darf es mal wieder vorbei sein. Schlappheit und diese permanente leichte Reizung im Hals geht mir jetzt auf die Nüsse.

Ist morgen eigentlich ein Feiertag der mir irgendwie durch die Lappen ist? Heute war im Hieber die Hölle los. Und die Leute beitzen eine Parkmoral bei der mir das Messer im Sack aufgeht. Da wird die Karre einfach in Eingangsnähe abgestellt nur weil die Faulheit zu gross ist. Da hätte ich grosse Lust gehabt zu randalieren.... (Das Geschreibsel vom @Papafant bekommt mir nicht:D)

Wie ich gestern durch den Schönberg marschiert bin habe ich unglaubliche Lust bekommen mit dem MTB dort durchs Laub zu pflügen:)

Zurück