• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich habe schon gemerkt das du am Berg genauso eine Pfeife bist wie ich:dope:
Es wird Zeit das der Frühling kommt und wir Autobahnbrücken fahren können.

Wie sieht es denn mit dem WE vor Weihanchten bei euch aus falls einige Interresse haben??????

Ich bin auf jedenfall weg und träume nicht von einem Pussyblatt.
ciao

ich schreib mir das we mal in den kalender rein.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hmmmmmmmmmm,ich glaube Herbolzheim ist grösser mit 16 oder 18 Bahnen.
In Waldkirch war ich 1 mal und es war nicht gut.
Die Kugeln und Bahnen sind veraltet und so richtig spass macht es dort nicht wenn man 1A Bahnen von Herbolzheim gewöhnt ist.

ah, ok! ich hab von bowling halt keine ahnung:o

geht mir ähnlich. wenn ich ehrlich bin, so brauche ich die kleinsten und größten Gänge nicht wirklich.

- bergauf muss es irgendwo auch drücken
- bergab kann doch jeder schnell fahren. :(

dir würde eigentlich auch ein 52 blatt vorne reichen. das 39 ist doch nur unnötiger ballast:aetsch::aetsch:

die größte bowling bahn steht in meiner alten heimat, waldkirch.die managerin da ist eine alte freundin von mir;) vielleicht lässt sich da was am preis machen......

Die Bahn in Freiburg hat mir nicht gefallen. Waldkirch hört sich gut an. Wir sollten möglicherweise funkies Freundin beglücken! Herbolzheim geht aber auch.

Wie sieht es denn mit dem WE vor Weihanchten bei euch aus falls einige Interresse haben?????

Fast alle Adventwochenende sind bei mir ausgebucht. :( Und unter der Woche? Da stimmt dann auch wieder der Preis!

hier in freiburg kenne ich auch nur die waldkircher bahn. ich hab allerdings dort kaum eine kugel mit passender bohrung für meine finger gefunden. unf ich habe nicht grade wurschtfinger

hmm, ihr scheint ja alle richtige bowling profis zu sein......:eek::eek:

so freunde, ich horch jetzt dann gleich mal an der matraze:)

morgen gibt es wieder rollen punkte von mir, dazu den Wall E film, wurde mir wärmstens empfholen und habe heute schon auf der arbeit reingeschnuppert:D

wenn jemand dvds für rollenabende braucht, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden:)!

Ich sehe schon, wir entwickeln uns zusehens zur Problemgruppe :rolleyes: Lass es uns wie Silvester und Frühjahrsgrillen auf Wiedervorlage legen, vielleicht haben wir es bis morgen abend vergessen. ;)

Verzeiht mir meinen Zynismus, ich bin nur gerade etwas frustriert weil ich morgen eine vierStundenamStückSitzung :eek: habe. Zum Glück sind Notebooks zugelassen. :)

Ich lade nur noch das Notebook randvoll mit Strom und gehe ins Bett, damit ich morgen nicht zwischendurch hinwegdümple.

:wink2:

**** achtung, ab hier nur noch für lofeu und knecht geeignet ***

Ist ein rustikaler Laden. Auf dem Herrenklo stand folgender Spruch:

"Piss nicht daneben, Du altes Schwein! Der nächste könnte barfuß sein."

:lol:

Hehehe, das ist tatsächlich was für alte, geschmacklose Säcke wie uns...:D

hallo:)

sehr zu empfehlen ist die skull cap von pearl izumi! hauchdünn aber super, hält auch nassgeschwitzt super warm. Habe ich seit 4 wintern im einsatz bei scheee und eis, alpenerprobt ist sie auch noch:)
15405

Die Joggingmütze vom Aldi mit Windstopperstirn: gibt es immer auf dem Restetisch für 2-3 Öcken. Topmützle, dünn, warm wie Sau :daumen:

und noch mal zur heldenkurbel: also ich bin der meinung das man mit einer 27er kassette so ziemlich alles fahren kann. War in den schweizer und in den französischen alpen mit einer 25er kassette unterwegs und hatte nie wirklich das bedürfniss noch einen gang zu brauchen. Klar sinkt die TF unter 50 manchmal, aber da muss man durch, dafür trainiert man ja den ganzen langen winter:dope:

Fahren ja, locker trainieren nein. Das sind dann immer Krafteinheiten, auch wenn man gar keine machen will.

Hallo Mädels und Jungs,

habt ihr vielleicht Lust im Dezember auf eine Runde Bowling ???????

So eine art Weihnachtsfeier:rolleyes:

Why not? Aber nur mit Bier und auf miesen Bahnen: ich bowle so sauschlecht, dass ich auf jeden Fall Ausreden brauche.
Macht aber immer Spass :dope:.

Silvester muss ich übrigens arbeiten :(

Why not? Aber nur mit Bier und auf miesen Bahnen: ich bowle so sauschlecht, dass ich auf jeden Fall Ausreden brauche.
Macht aber immer Spass :dope:.

Silvester muss ich übrigens arbeiten :(

moin knecht,

welch ein Feuerwerk der Antworten du da gezündet hast. Respekt! :)

moin knecht,

welch ein Feuerwerk der Antworten du da gezündet hast. Respekt! :)

N' guten Morgen schmale,

bekommt unser Team für dieses "Feuerwerk" auch Punkte?
Müssen mal Knecht fragen, ob er Nachts am PC schwitzt. :D

Übrigens kommt mein Sohn jetzt doch nicht zu Silvester ... man ist das ein Hick Hack ... jetzt will er in den Winterferien im Februar hier "aufschlagen" ... :rolleyes:
Vermutlich meint er, wenn er jetzt keine "Fahrtkosten" verursacht, bekommt er vom "Alten" ein neues Snowboard bezahlt ...

guten morgen leute:)

@schmale spur: wie weit bist Du bei der schnitzel challenge gekommen?

Übrigens kommt mein Sohn jetzt doch nicht zu Silvester ... man ist das ein Hick Hack ... jetzt will er in den Winterferien im Februar hier "aufschlagen" ... :rolleyes:
Vermutlich meint er, wenn er jetzt keine "Fahrtkosten" verursacht, bekommt er vom "Alten" ein neues Snowboard bezahlt ...

er wäre nicht dein Sohne, würde er es nicht bekommen. :D

guten morgen leute:)

@schmale spur: wie weit bist Du bei der schnitzel challenge gekommen?

das erste Schnitzel habe ich geschafft. :cool: Das zweite hingegen mit nach Hause genommen. :aetsch: Wie war es bei dir?

Fahren ja, locker trainieren nein. Das sind dann immer Krafteinheiten, auch wenn man gar keine machen will.

jeder braucht kraft, der eine mehr, der andere weniger:)

an einer steigung ganz locker mit 39-21 hochzufahren ist doch geil, besonders wenn sich die pussy blatt kurbler todkurbeln und nach 2h (wahrscheinlich schon früher, weil meistens keine grundlage vorhanden ist...) nicht mehr können:D:aetsch:;)

er wäre nicht dein Sohne, würde er es nicht bekommen. :D

das erste Schnitzel habe ich geschafft. :cool: Das zweite hingegen mit nach Hause genommen. :aetsch: Wie war es bei dir?

das erste ging noch locker, beim zweiten musste ich mich zwingen....

na ja, ein kleines stück war dann noch übrig, und am schluss war es echt ein kampf. hab zwischendurch noch einen willy getrunken aber hat auch nicht mehr geholfen. mit nach hause wollte ich nichts mehr nehmen, hätte sich eh nicht gelohnt. und ausserdem konnte ich kein schnitzel mehr sehen:(
hab seither bis heute kein schnitzel mehr gegessen.............

nächstes mal nehme ich die "halbe" portion, auch das ist sehr viel und man sollte satt werden;)

das erste ging noch locker, beim zweiten musste ich mich zwingen....

na ja, ein kleines stück war dann noch übrig, und am schluss war es echt ein kampf. hab zwischendurch noch einen willy getrunken aber hat auch nicht mehr geholfen. mit nach hause wollte ich nichts mehr nehmen, hätte sich eh nicht gelohnt. und ausserdem konnte ich kein schnitzel mehr sehen:(
hab seither bis heute kein schnitzel mehr gegessen.............

nächstes mal nehme ich die "halbe" portion, auch das ist sehr viel und man sollte satt werden;)

Du bist der Held. :dope:

Als ich dort war, wollte ich natürlich den Superlativ schlechthin. :cool: Als ich dann aber am Nachbartisch die große Portion gesehen hatte, wurde ich kreidebleich. Und als mir später ebenfalls ein Schnitzel serviert wurde, hatte der halbe Laden gegröllt. War mir etwas unangenehm und ich habe mich ein wenig geschämt. :(

Das war eine nette Erfahrung, aber ich würde es heute definitiv nicht wieder tun. Das "Kleine" ist für den großen Hunger genau richtig. Man muss aber auch mal erwähnen, dass das sehr leckere Schnitzel sind! Ich fand sie wunderbar, da leicht durchwachsen. Dadurch waren sie sehr saftig.

Auf mein zweites Schnitzel hatte ich dann aber auch keine Lust mehr, sodass ich es tags darauf verfüttert hatte.

moin moin,
und täglich grüsst das murmeltier.:D:D

hat es überhaupt schon mal jemand geschafft so eine riesenportion zu verschlingen?

find das ja schon reizvoll, so einen riesenberg fleisch vor sich zu haben!

das mit bowling müssen wir unbedingt zur wiedervorlage bringen. sonst geht das in unserem gespamme ganz unter.

den weihnachtsmarkt-treff wollen wir natürlich nicht unter den tisch fallen lassen.

wer oder was war den der glückliche an wen das restliche schnitzel verfüttert wurde? etwa pt? *duckundweg*

hättest ruhig was sagen können. ich hätte mich auch geopfert...

Zurück