• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:daumen:

Und die Knie erst...

Das kommt bei Funky später dann, in ein paar Jahren. Wobei ich selber ja auch HK fahre, wenn auch mit 11-28.

Und bei mir ist ja schon später, so´n Shietkrraam...:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

was ich übrigens gerade gesehen habe. unser team liegt ja sensationell in front. da müssen funky und co ganz schön kurbeln um da wieder ran zu kommen. und das alles obwohl wir bzw. IHR momentan nur zu viert wp-punkte sammelt!!

falls es zum bowling showdown kommen sollte sehe ich leichte siege auf glattem parkett für uns in reichweite:aetsch:

das hat mich jetzt ein bisschen an nen schotterweg erinnert, den ich im sommer hoch bin ( mit fahren war da nich viel) :rolleyes:

war auf der Strecke nach Andermatt...
aber kein schimmer wieviel %

immrhin hatten wir von oben ne gute aussicht auf die autobahn, die deutlich unter uns war:D

das hat mich jetzt ein bisschen an nen schotterweg erinnert, den ich im sommer hoch bin ( mit fahren war da nich viel) :rolleyes:

ich find das Video widerlich. :kotz: ich hätte mit viel Phantasie noch bestensfalls einen Schokoladenberg assoziert können, Knecht hat wahrscheinlich noch viel unreinere Gedanken.

war auf der Strecke nach Andermatt...
aber kein schimmer wieviel %

Blutalkohol? ;)

immrhin hatten wir von oben ne gute aussicht auf die autobahn, die deutlich unter uns war:D

:lol:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! SIE ist endlich da!!! Meine neue Freundin ist zuhause eingetroffen:)

Werde nachher gleich mal ein bissle an IHR rumspielen:D

ich find das Video widerlich. :kotz: ich hätte mit viel Phantasie noch bestensfalls einen Schokoladenberg assoziert können, Knecht hat wahrscheinlich noch viel unreinere Gedanken.

Blutalkohol? ;)

:lol:

habs video eh nich ganz angesehen...

hab dann lieber in den urlaubsfotos geschaut ob ich nen bild davon hab.. türlich nich :rolleyes:
aber des schild von herrenknecht, was in dem ort stand, hab ich fotografiert :confused:

@redwing: congratulations:)

ich mache es mir jetzt dann auch mal gleich auf meiner gemütlich......

bis später!

Also nächstes Jahr Wiedener Eck, Spielweg und Stohren. Da freue ich mich schon drauf, wenn Du das mit dem 21er "locker" hochfährst :daumen:.
Ich fahre nämlich mit :D, gerne hinter dir.

freu Dich nicht zu früh, für fluchorgien meinerseits wird mir wahrscheinlich die luft fehlen:p

das mit dem locker auf dem 21er hochkurbeln bezog sich auf moderate 8% steigungen, für hochprozentigeres nutze ich selbsverständlich alle mir zur verfügung stehenden gänge:)

freu Dich nicht zu früh, für fluchorgien meinerseits wird mir wahrscheinlich die luft fehlen:p

das mit dem locker auf dem 21er hochkurbeln bezog sich auf moderate 8% steigungen, für hochprozentigeres nutze ich selbsverständlich alle mir zur verfügung stehenden gänge:)

Schon klar: Das Pussyblatt!!! :aetsch:
So viel zu deinen Alpträumen...;)

Also, ich habe ja ehrlich gesagt schon ein bisschen Mitleid, wenn man "so etwas" als Freudin hat:D:lol::floet:

Tja, es gibt halt die abstrusesten Vorlieben...Mitleid? Sollten wir da nicht ein wenig toleranter und liberaler sein?! ;)

Ich merk' schon, dir geht's wieder besser nach einer Woche Fastenkur! :)

Tja, es gibt halt die abstrusesten Vorlieben...Mitleid? Sollten wir da nicht ein wenig toleranter und liberaler sein?! ;)

Seit wann bedeutet Mitleid Intoleranz? Ich wünsch ihm natürlich alles Gute, aber, nun ja,...

JAAAAAAAAA, mir geht´s super!!!

Naja, muss mich ja zwischen euren Schnitzelfantasien und Fussballeskapaden auch mal wieder einschalten, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Wenn ich tatsächlich alles das schreiben würde, was ich gerne schreiben würde, würde ich ja nur noch schreiben...

Knecht, wie könnten wir? Aber glaubst Du, hier geht es wem anders?:D

Zu a) Nein! :droh:

Zu b) Vor allem wohl nach dem Fastenbrechen! :)

Zurück