• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das mit bowling müssen wir unbedingt zur wiedervorlage bringen. sonst geht das in unserem gespamme ganz unter.

auf jeden Fall!

den weihnachtsmarkt-treff wollen wir natürlich nicht unter den tisch fallen lassen.

ich freue mich schon sehr, obwohl der Freiburger Weihnachtsmarkt nur ein stumpfsinniges Budenallerlei ist. Es gibt da viel liebevollerer gestaltete Weihnachtsmärkte mit Krippenspiel und Unterhaltungsprogramm.

wer oder was war den der glückliche an wen das restliche schnitzel verfüttert wurde? etwa pt? *duckundweg*

na klar, und jetzt muss sie sich in einem Akt der Selbstreinigung von der Schande befreien. :D *das gibt ärger*

hättest ruhig was sagen können. ich hätte mich auch geopfert...

wir können in nächster Zeit gemeinsam hin. Die hatten da auch andere interessante Speisen auf der Karte, die ich ausprobiert hätte.

auf jeden Fall!

ich freue mich schon sehr, obwohl der Freiburger Weihnachtsmarkt nur ein stumpfsinniges Budenallerlei ist. Es gibt da viel liebevollerer gestaltete Weihnachtsmärkte mit Krippenspiel und Unterhaltungsprogramm.

na klar, und jetzt muss sie sich in einem Akt der Selbstreinigung von der Schande befreien. :D *das gibt ärger*

wir können in nächster Zeit gemeinsam hin. Die hatten da auch andere interessante Speisen auf der Karte, die ich ausprobiert hätte.

wir können ja auch noch nach anderen opfern fragen. ich bin sicher es finden sich hier auch noch ein paar interessenten.:D

mein paket wurde heute um 1:39 uhr in lahr im paketzentrum bearbeitet. ist das dann heute da? oder muss ich mich heute abend wieder mit ner kiste bier trösten?

aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine will ich da auch nicht hin.

Solltest du auch nicht :o. Ich hatte immer das Gefühl in so einer Art badischer "Titty Twister"* zu sein.

Am Eingang wartet bereits der Koche und begrüßte uns. Hätte nur gefehlt, das er sagt:

"'Hier gibt es Schnitzel. Große Schnitzel, kleine Schnitzel, saftige Schnitzel, trocken Schnitzel, panierte Schnitzel, nackte Schnitzel, haarige Schnitzel, junge Schnitzel, alte Schnitzel deutsche Schnitzel, argentinische Schnitzel, stinkende Schnitzel,

Schnitzel

* from dusk till dawn

Solltest du auch nicht :o. Ich hatte immer das Gefühl in so einer Art badischer "Titty Twister"* zu sein.

Am Eingang wartet bereits der Koche und begrüßte uns. Hätte nur gefehlt, das er sagt:

"'Hier gibt es Schnitzel. Große Schnitzel, kleine Schnitzel, saftige Schnitzel, trocken Schnitzel, panierte Schnitzel, nackte Schnitzel, haarige Schnitzel, junge Schnitzel, alte Schnitzel deutsche Schnitzel, argentinische Schnitzel, stinkende Schnitzel,

Schnitzel

* from dusk till dawn

rofl lol rofl

wir können das am donnerstag bei dem einen oder anderen heissgetränk ja mal bequatschen. haben sich eigentlich noch andere interessenten gemeldet?

moin knecht,

welch ein Feuerwerk der Antworten du da gezündet hast. Respekt! :)

Naja, muss mich ja zwischen euren Schnitzelfantasien und Fussballeskapaden auch mal wieder einschalten, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Wenn ich tatsächlich alles das schreiben würde, was ich gerne schreiben würde, würde ich ja nur noch schreiben...

N' guten Morgen schmale,

bekommt unser Team für dieses "Feuerwerk" auch Punkte?
Müssen mal Knecht fragen, ob er Nachts am PC schwitzt. :D

Hey Baby, äiiii :cool:...das kommt ganz darauf an, welche Bildchen per Neutronen aus meiner alten Röhre (=Monitor :eyes: ) in mein noch deutlich älteres Gehirn geballert werden. Ganz sicher nicht winterpokaltauglich :p

jeder braucht kraft, der eine mehr, der andere weniger:)

an einer steigung ganz locker mit 39-21 hochzufahren ist doch geil, besonders wenn sich die pussy blatt kurbler todkurbeln und nach 2h (wahrscheinlich schon früher, weil meistens keine grundlage vorhanden ist...) nicht mehr können:D:aetsch:;)

Also nächstes Jahr Wiedener Eck, Spielweg und Stohren. Da freue ich mich schon drauf, wenn Du das mit dem 21er "locker" hochfährst :daumen:.
Ich fahre nämlich mit :D, gerne hinter dir.

Was geht Do? Irgendwas mit Weihnachtsmarkt, oder? Habe ich nicht so richtig mitbekommen....

hi knecht,

donnerstag treffen auf ein heissgetränk auf dem weihnachtsmarkt. uhrzeit 18.15 vor dem "Radhaus". danach open end.

bis jetzt sind pt, schmale und meine wenigkeit am start. komm doch auch. oder musst du "buckeln"

hi knecht,

donnerstag treffen auf ein heissgetränk auf dem weihnachtsmarkt. uhrzeit 18.15 vor dem "Radhaus". danach open end.

bis jetzt sind pt, schmale und meine wenigkeit am start. komm doch auch. oder musst du "buckeln"

Klingt verlockend, aber leider mussischinneTatvon12bis23buggeln. Schade.
Naja, eigentlich auch nicht: den Weihnachtsmarkt finde ich ziemlich öde. Mit Euch wär´s natürlich was anderes, aber leider.....:(

Klingt verlockend, aber leider mussischinneTatvon12bis23buggeln. Schade.
Naja, eigentlich auch nicht: den Weihnachtsmarkt finde ich ziemlich öde. Mit Euch wär´s natürlich was anderes, aber leider.....:(

och schade, wäre ein schönes teamtreffen geworden. hätte nur noch der crashy gefehlt! der weihnachtsmarkt ist ja eh nur das amuse guelle (?). macht ja schon um 19:30 zu. wie es danach ausschaut: schaun mer mal!:D

Ts! Pussies! Mit 22-34 ist das lächerlich. ;)

Man sieht ja auch deutlich, wie sie die Anstrengung vortäuschen...:duck:

genau DAS hab ich auch gedacht mein lieber knecht. die würden im unteribental ganz schön probleme bekommen, das kannste mir aber glauben.:D

Zurück