• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Falls es dich bei besserer Witterung hierher verschlagen sollte, dann auch gerne mit deinem Simplon! ;)

Schonscht kemmr au mol dein Weiberg en Agriff nemma, wenn i em Schwäbische ben. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@allDer Schinderhannes, der Sack postet Bilder mit Temperaturdisplays mit 27°C, Datum 18.11.
Wahrscheinlich studiert er Weinbau in Australien oder Thailand oder sonst wo, wo's zu warm ist!!! ...:rolleyes:

Ich denke mal, ich kann morgen das Pavo im Keller lassen.:o
An Freiluftaktivitäten ist morgen gewiss nicht zu denken.
Aber an ein Winter-Wochenende irgendwann in/um FR denke ich schon:D
Ich denke auch, dass das PAVO morgen im Keller besser aufgehoben ist. Nicht dass ich ihm nicht zutraue auch unter solchen Bedingungen zu bestehen, aber so einem Schätzle muß man ja nicht alles zumuten.

Winterwochenende ist gut. :daumen:

Ich war grad nochmal auf der Simplon Homepage. Das Pride im rot ist einfach lecker und das schreibt einer, der sich eigentlich nach einer klassischen Geo umschaut. :rolleyes:

Falls es dich bei besserer Witterung hierher verschlagen sollte, dann auch gerne mit deinem Simplon! ;)

Schonscht kemmr au mol dein Weiberg en Agriff nemma, wenn i em Schwäbische ben. :D
Kümmer Du Dich um den Weinberg, dann mach ich mich im Weinkeller nützlich! :cool: :D

Ich denke auch, dass das PAVO morgen im Keller besser aufgehoben ist. Nicht dass ich ihm nicht zutraue auch unter solchen Bedingungen zu bestehen, aber so einem Schätzle muß man ja nicht alles zumuten.

Winterwochenende ist gut. :daumen:

Ich war grad nochmal auf der Simplon Homepage. Das Pride im rot ist einfach lecker und das schreibt einer, der sich eigentlich nach einer klassischen Geo umschaut. :rolleyes:

Hi, das war doch die PRIDE-Farbe
PAVO geht SO:D

aha aha..... ich lese was von pavo, der nebel lichtet sich, es wird also ernst? :D

würde aber mit dem kauf, von was auch immer, bis 2009 warten! da gibt es ja dann die neue Dura Ace:):love:

aha aha..... ich lese was von pavo, der nebel lichtet sich, es wird also ernst? :D

würde aber mit dem kauf, von was auch immer, bis 2009 warten! da gibt es ja dann die neue Dura Ace:):love:

hi funky,

ja aus spass wird ernst und der ist jetzt schon 5 jahre alt!:)

btw: in ein paar tagen mache ich dir dann konkurrenz!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

aber so ein gemeinschaftsrollen wär doch mal was. das stelle ich mir witzig vor. noch ein beamer dazugestellt und alle können im grossformat film guggen etc.

Bei Sonne kann jeder in 3/4 Hose fahren,wie siehts bei Schnee und Match auf der Rolle aus.
Am besten auf einem Raststätten Parkplatz wo wir genügend Besucher haben.

also am sonntag hab ich keine sonne gesehen.

für absolutes sauwetter ist so eine 3/4 hose natürlich nix. da muss was ordentliches her.

wo wart ihr den überall mit dem radl?

Ich bin gestern die selbe Runde gefahren, wie mit bergsau am Montag ...
Auggen-Heitersheim-Fessenheim (F)-Blodelsheim (F)-Grissheim-Neuenburg-Auggen

Der Wind aus Süden war echt "ätzend" und die "Beinchen" am Ziel ganz schön schlapp. :eek:

Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, heute noch eine Tacx Flow T1680 zu bestellen und
mich dann in Zukunft bei so einem "Sch....wetter" in die Garage zu verziehen.
Dann habe ich wenigstens die Chance ordentlich Punkte zu sammeln für den WP ... :rolleyes:

Zurück