• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:) schon klar, aber Störfeuer & feindliches Lager lies mich nur in eine Richtung denken:D

Ich dachte, dau sitzt immer nur vorm Rechner, wieso viel Laufen? Kannst Du noch eine Ibu-Gabe frei?

ja schon, aber heute musste ich auch relativ viele büros abklappern die über mehrere stockwerke verteilt sind.

ich hab zwar ibus dabei, möchte aber nicht bei immer gleich eine einschmeissen wenns mal ein bissle zwickt. sonst werd ich am ende ja noch medikamentensüchtig:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

war wieder ein mal mehr im bikeshop und hab mir ein altes laufrad (ein six-pack:D)und einen alten reifen geholt. Werde da meine kassette draufschrauben und heute mal einfahren. Hab richtig bock auf den galibier/alp de huez, jetzt kann ich da endlich mal "gefühlsechter" trainieren:lol: Mit meiner neuen rolle ist es sehr präzise simuliert:)

@Pedalentritt: ich mach im februar so was ähnliches wie Du, nur halt ohne alkohol:D ist wohl einfacher als ohne was essen........

so, bin auf der rolle und meld mich nach dem training mit ein paar punkten zurück.

Ach, siehste, so hab ich das noch gar nicht gesehen...Störheuer!!!
Ich habe ihm mal erzählt, dass auch bei mir schon Wut der Antrieb war :D Falls er doch weiter macht, bin ich nächstes Jahr in 37min auf dem Schauinsland:daumen::kotz:

Na siehste. Wenn das mal keine Motivation war!
Ich habe dir doch versprochen, dass du demnächst unter einer Stunde fährst! :D
Also denk an meine Sticheleien und den Wutantrieb...;)

Ab 12:00 bis... eigentlich open end.
Aber im Piss möchte ich nicht so unbedingt den ganzen Nachmittag totschlagen.
Bei esserem Wetter hätte ich irgendwo am Stuhl für 2 Tage ne Pension belegt:D

Achso, fahr nicht B31. Komm über Alpirsbach Hausach Steinach Kenzingen:)
Also so ganz habe ich den FR noch nicht aufgegeben. Muß mir nur noch ein Auto organisieren, das mich an den K-Stuhl bringt. Mit dem Rad sind ca. 60 Min leicht bergab bis Ihringen oder Bötzingen. Bei zweifelhaftem Wetter wollte ich mich nicht mit dem Rad so weit von der heimischen Höhle entfernen.

Alternaganztief hats am Kaiserstuhl sicher auch den ein oder anderen überdachten Radladen.:D

Also so ganz habe ich den FR noch nicht aufgegeben. Muß mir nur noch ein Auto organisieren, das mich an den K-Stuhl bringt. Mit dem Rad sind ca. 60 Min leicht bergab bis Ihringen oder Bötzingen. Bei zweifelhaftem Wetter wollte ich mich nicht mit dem Rad so weit von der heimischen Höhle entfernen.

Alternaganztief hats am Kaiserstuhl sicher auch den ein oder anderen überdachten Radladen.:D

Hab das Wochenende eigentlich schon komplett abgehakt.
Ich will euch wirklich nicht die Hoffnung/Stimmung gänzlich versauen,
aber bei uns im Geschäft bin ich eigentlich für die ganze Abteilung der Wetterfrosch.
Und der duckt sich gerade gewaltig:o

Aber wenns jetzt nix wird, vllt. ein anderes mal.
(Von wo müsstest du eigentlich an den Stuhl kommen???)

Grüßle
(auch ein)PT:D

Der Körper baut das ab, was er nicht braucht & geht nicht an die Muskeln:D Steht zumindest in dem Buch:rolleyes:
Weiterhin glaube ich, dass ich das nie wieder mache, aber es ist keine Frage, dass ich das ganze auf jeden Fall durchhalte!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einer Woche überhaupt etwas passiert. :rolleyes: Fasten ist eine Bewusstseinssache. Danach sieht man einen Stück Vollkornbrot mit Griebenschmalz mit ganz anderen Augen!!! :love:

Hab richtig bock auf den galibier/alp de huez, jetzt kann ich da endlich mal "gefühlsechter" trainieren:lol: Mit meiner neuen rolle ist es sehr präzise simuliert:)

Stimmt, es geht nicht nur um Kraft und Ausdauer. Ich finde, dass die Gefühle immer noch das eigentliche Erlebnis ausmachen. :love: Hat deine Rolle nun eine vom Programm variabel vorgegebenen Widerstand?

N'abend. Jetzt mal was ganz anderes.

Sind hier ausser Radprofis auch Skifahrer vertreten? Da der Winter ja jetzt vor der Türe stehen soll könnte ja mal bei entsprechendem Interesse mal eine Forums-Skitour durchgeführt werden.

aber bei uns im Geschäft bin ich eigentlich für die ganze Abteilung der Wetterfrosch.
Und der duckt sich gerade gewaltig:o

Jepp, Herr Wetterfrosch. Freitag können wir wohl voll in die Tonne hauen :aufreg: Ich glaub, ich verabrede mich zum Volleyball. :D

Leute!!!, ihr merkt es schon, ich bin heute ziemlich aggressiv. :mad: Daher wollte ich mich gerade im Fotoalbum etwas beruhigen und was sehe ich als erstes Bild!!! Von diesem schlichten Bauchträger diese Tittenbildchen.

Also ich geh jetzt nach Hause. Vielleicht mache ich unterwegs noch etwas kaputt!!! :crash: :win2k:

Der Mann vom Kachelmann-Team in Südwest 3 sagt für FR-Nachmittag in den Keller rauschende Temperaturen voraus, die den Dauerregen in Schnee übergehen lassen sollen. Das Ganze garniert mit gar heftgem Wind.
Also kann man mit 20° und Sonnenschein rechnen. :D
...bin ich...der Wetterfrosch.
:eek:
Dann sollten wir zur franz. Grenze immer genügend Abstand halten. :D

Aber wenns jetzt nix wird, vllt. ein anderes mal.
(Von wo müsstest du eigentlich an den Stuhl kommen???)

Grüßle
(auch ein)PT:D
Klar, das sollten wir hinkriegen. Ich wohne in Münstertal, zwischen Haldenhof, Wiedner Eck und Stohren :cool:

N'abend. Jetzt mal was ganz anderes.

Sind hier ausser Radprofis auch Skifahrer vertreten? Da der Winter ja jetzt vor der Türe stehen soll könnte ja mal bei entsprechendem Interesse mal eine Forums-Skitour durchgeführt werden.
Ei sischer datt! Bin Langläufer. Könnte evtl. schon am Sonntag hinhauen. :cool:

Nachtrag: Wer ist hier Radprofi? Hand, bzw. Hände hoch! :aufreg::kotz::aufreg::kotz::aufreg:

Ei sischer datt! Bin Langläufer. Könnte evtl. schon am Sonntag hinhauen. :cool:

Nachtrag: Wer ist hier Radprofi? Hand, bzw. Hände hoch! :aufreg::kotz::aufreg::kotz::aufreg:

mmh langlauf.... dat kann isch ned. ich hab eher so an den alpinen bereich gedacht. aber vlt könnte ich es erlernen. dann kann ich nämlich unendlich viele punkte für den wp machen:D

mmh langlauf.... dat kann isch ned. ich hab eher so an den alpinen bereich gedacht. aber vlt könnte ich es erlernen. dann kann ich nämlich unendlich viele punkte für den wp machen:D
Wenn Du vom Alpinfahren kommst, wirst Du Dich beim Erlernen von LL leichter tun als absolute Skianfänger, selbst wenn diese ein Jahr Vorsprung haben sollten. Wir können gerne mal LL gehen.
Es gibt gleich viele Punkte wie beim Radfahren. :cool:

Beekay fährt Telemark! :daumen:

Wenn Du vom Alpinfahren kommst, wirst Du Dich beim Erlernen von LL leichter tun als absolute Skianfänger, selbst wenn diese ein Jahr Vorsprung haben sollten. Wir können gerne mal LL gehen.
Es gibt gleich viele Punkte wie beim Radfahren. :cool:

Beekay fährt Telemark! :daumen:

wenn mein knie wieder heile ist und schnee liegt können wir das gerne mal ausprobieren. aufm feldberg kann man ja bei guten wetter fast nicht alpin fahren gehen. zu wenige pisten und zu viele fahrer. da ist der langlauf dann wohl eine gute alternative.

wenn mein knie wieder heile ist und schnee liegt können wir das gerne mal ausprobieren.
Klar, erst muß das Knie sein O.K. geben. Am besten gehen wir erst dann, wenn auch bei anderen, gewohnten Sportarten nichts mehr schmerzt.
zu wenige pisten und zu viele fahrer. da ist der langlauf dann wohl eine gute alternative.
Wenn man früh genug auf den Brettern steht schon... :rolleyes:

Klar, erst muß das Knie sein O.K. geben. Am besten gehen wir erst dann, wenn auch bei anderen, gewohnten Sportarten nichts mehr schmerzt.
Wenn man früh genug auf den Brettern steht schon... :rolleyes:

aber da ist es wirklich zienmlich schnell ziemlich voll.

jetzt gibts in meinem fotos gleich noch ein "schmankerl". vlt gefällt das dem schmale besser als t&a. aber erst in der halbzeitpause...
bis denne

Stimmt, es geht nicht nur um Kraft und Ausdauer. Ich finde, dass die Gefühle immer noch das eigentliche Erlebnis ausmachen. :love: Hat deine Rolle nun eine vom Programm variabel vorgegebenen Widerstand?

ja, ich muss ihn halt nur manuell wechseln (ergomodus auf der dvd)

praktisch der widerstand ist vorgegeben, wie viel watt ich drücke liegt an meiner schaltarbeit:D

aber ich lese grad was von i-magic upgrade kit, dann sollte das wohl vollautomatisch gehen und man kann dann wirklich in virtuelle welten abtauchen und gegen andere online fahren:lol:

ja, ich muss ihn halt nur manuell wechseln (ergomodus auf der dvd)

praktisch der widerstand ist vorgegeben, wie viel watt ich drücke liegt an meiner schaltarbeit:D

aber ich lese grad was von i-magic upgrade kit, dann sollte das wohl vollautomatisch gehen und man kann dann wirklich in virtuelle welten abtauchen und gegen andere online fahren:lol:

hi funky,

na wie wars auf dem gallibier? warm oder kalt, windig oder ruhig?

Zurück