• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

war wieder mal schön die sepentinen von alp de huez hochzuradeln:)

bin locker hoch, K1, praktisch im ga1 puls bereich..... durchschnittlich 165Watt (ja ja, ist wenig, ich weiss, war aber noch gut im ga1 bereich:D)

ich hatte vor mir meinen standventilator, also windig:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

extra für euch hab ich noch ein bildchen geknipst und online gestellt.

hab natürlich gleich nochmal betaisodona (oder so) draufgeschmiert.

war wieder mal schön die sepentinen von alp de huez hochzuradeln:)

bin locker hoch, K1, praktisch im ga1 puls bereich..... durchschnittlich 165Watt (ja ja, ist wenig, ich weiss, war aber noch gut im ga1 bereich:D)

ich hatte vor mir meinen standventilator, also windig:lol:

das hört sich ja gut an!

ich wünschte ich würd da auch mal so locker hochradeln. da muss ich aber erst noch ein paar km schrubben.....

nach dem spiel (so in einer stunde ) bin ich dann mal wieder hier. vlt treibt sich ja noch einer von euch hier rum.

ach so, fussball ist ja auch noch....

vermutlich halbzeitpause?

ich glaub ich hol mir noch ein bier und schau auch mal:)

@RedWing: keine bange, Dich kriegen wir auch noch bergfest:D (immer schön locker und nicht aufhören zu kurbeln:lol:)

Hab es gerade gelesen.
1995 habe ich mit Alpin angefangen,zwischendurch lief es mal richtig gut danach habe ich Jahr für Jahr abgebaut und immer weniger Lust bekommen.

Aber so hin und wieder kann man da schon was machen.

das dürfte jetzt meine 5 saison werden. bis jetzt ist es jedes jahr besser geworden. vlt liegt ja mal genug schnee auf unseren lokalen hügeln.

mitm rad hoch und mit den skier wieder runter:D

das dürfte jetzt meine 5 saison werden. bis jetzt ist es jedes jahr besser geworden. vlt liegt ja mal genug schnee auf unseren lokalen hügeln.

mitm rad hoch und mit den skier wieder runter:D

Ich komme auf diesem dämmlichen Feldberg nicht ganz zurecht.Der ist einfach zu flach und ich fliege andauernd um.
Ich brauch etwas steilere Abhänge im flachen fahre ich wie ein Anfänger.

Mal schauen wenns genügend Schnee hat dann vielleicht in den Weihnachteferien.

Bin dann weg adios Amigos.

Ich komme auf diesem dämmlichen Feldberg nicht ganz zurecht.Der ist einfach zu flach und ich fliege andauernd um.
Ich brauch etwas steilere Abhänge im flachen fahre ich wie ein Anfänger.

Mal schauen wenns genügend Schnee hat dann vielleicht in den Weihnachteferien.

Bin dann weg adios Amigos.

mach et jot!

N'abend. Jetzt mal was ganz anderes.

Sind hier ausser Radprofis auch Skifahrer vertreten? Da der Winter ja jetzt vor der Türe stehen soll könnte ja mal bei entsprechendem Interesse mal eine Forums-Skitour durchgeführt werden.

Ja, ja. ja, ich , ich , ich :jumping: Alpin, Alpin, Alpin, schnell, schnell, schnell....

Das habe ich ja gar nicht gesehen! :eek:
In welcher Größe? LRS? Wo stand das?

Ist ziemlich kurz erst im Laden, steht genau in der Mitte vom Showroom. Und ein Phasic in weiss steht auch noch daneben. Grösse, hmmm? Schätze mal 56 oder 59. Zu gross für mich, that´s for sure...:D

Und beim Metzger in der Elsässerstrasse steht ein 53er Pavo in blau.
LRS weiss ich nicht mehr :confused:

Ist ziemlich kurz erst im Laden, steht genau in der Mitte vom Showroom. Und ein Phasic in weiss steht auch noch daneben. Grösse, hmmm? Schätze mal 56 oder 59. Zu gross für mich, that´s for sure...:D

PAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVO:blabla:

So ging das heute Morgen zwei Stunden am Stück!!!:eek:
Meine Ohren klingeln noch jetzt
PAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVO:blabla:

War trotz PAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVO:blabla:
ein nettes Ründchen heute!!!:love:

War trotz PAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVOPAVO:blabla:

was? der knecht hat zwei stunden langt nur von paavo nurmi dem finnischen wunderläufer erzählt?? wusste gar nicht das er so ein leichtathletik fan ist. vor allem ist der doch schon seit jahrzehnten nicht mehr am leben :D

wo wart ihr den überall mit dem radl?

Danke. Das Pride muß ich wohl übersehen haben, war in Eile und bin nur kurz neben dem Phasic stehengeblieben. Ein 56er könnte mir grad noch passen, aber eher wirds wohl auch bei mir einen kleineren Rahmen geben. In Bad Krozingen gibts aber auch noch einen Simplon Händler. :cool:

Wir der Knecht OPA:D

Ich lese nur OPAOPAOPAOPAOPA

Ich denke mal, ich kann morgen das Pavo im Keller lassen.:o
An Freiluftaktivitäten ist morgen gewiss nicht zu denken.
Aber an ein Winter-Wochenende irgendwann in/um FR denke ich schon:D

Zurück