• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Erstens ... ist das dritte Kettenblatt kein Makel und auch kein Zeichen von Schwäche ... und ...
Zweitens ... kannst du sicher auch nur zwei draufschrauben bzw. das dritte wegnehmen ...

Kannst Du machen, dann fällt aber jedesmal, wenn Du runterschaltest, die Kette runter. Der rechte STI Griff halt halt drei Rasten und nicht zwei.
Kannste also knicken: willkommen im Club der "Sich-Entscheiden-Müsser" :D

Kompakt
Heldenkurbel
Pussyblatt

Kannst Du machen, dann fällt aber jedesmal, wenn Du runterschaltest, die Kette runter. Der rechte STI Griff halt halt drei Rasten und nicht zwei.
Kannste also knicken: willkommen im Club der "Sich-Entscheiden-Müsser" :D

Kompakt
Heldenkurbel
Pussyblatt

dann mit p-blatt!! auf die paar gramm kommts eh nicht drauf an. das könnte ich mir dann aus den rippen schneiden....:D

angenommen ich hab ne dreifach-kurbel am rad. kann ich zu einem späteren zeitpunkt das p-blatt dann abmontieren und hab dann nur noch 52-39 oder muss ich bis ans ende meiner tage dann mit dem 3-fach blatt rumfahren?
Brauchst möglicherweise noch einen anderen Ergo, wenn man diesen nicht auch von drei- auf zweifach umbauen kann und einen anderen Umwerfer.

Brauchst möglicherweise noch einen anderen Ergo, wenn man diesen nicht auch von drei- auf zweifach umbauen kann und einen anderen Umwerfer.

danke, war ja auch mehr so eine gedankenspielerei....

btw:
so ein eisbeutelchen auf dem knie ist doch echt was schönes:cool:

Sorry, ich arbeite in der "Privatwirtschaft" und nicht bei einer halbstaatlichen "Dienstleistungs"-AG ... konnte erst 13.50 aufs Rad steigen ... :D
Selbst in der Privatwirtschaft sieht der Klassenfeind arbeitsfreie Tage, sprich Uuuaalauuub, vor. :aetsch:

Jawoll ... mein Durchschnittspuls lag auch bei 151 ... :eek:
Dann hatte ich noch nen Kolibri unterm Trikot. :D

Zurück