• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

bin grad noch am lenkerband wickeln und dann gibt es auch ein paar neue bilder.......:love:

punkte dafür keine heute, morgen aber!
gibt entweder ein nightride mit dem mtb oder 2h auf der rolle.

@Redwing: tuts noch weh?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

bin grad noch am lenkerband wickeln und dann gibt es auch ein paar neue bilder.......:love:

punkte dafür keine heute, morgen aber!
gibt entweder ein nightride mit dem mtb oder 2h auf der rolle.

@Redwing: tuts noch weh?

hi funky,

im moment gar nicht. könnte an der ibu liegen die ich heute mittag genommen habe. am meisten schmerzt es immer morgens nach dem aufstehen. ich glaub ich lieg da nachts immer blöd drauf.

sieht aber echt toll aus. oberschenkel zum teil schön blau und voll mit leichten abschürfungen und das knie selbst wie wenn einer mit dem messer draufrumgehackt hätte. naja, was macht man nicht alles um das rad zu schützen:D

dann ist dein renner ja fast fertig nicht, nur noch die neue kette draufmachen oder? schönes rad haste dann.
naja mal sehen was der mir der weihnachtsmann so bringt. werde ihm mal einen netten brief schreiben.

Fragen wir Kachelmann! Muahaaahaahahahahahahahaha! :D
Dann wissen wir wenigstens wie es nicht wird!.....

Auch wenn Kachelmann am Freitag versagt, kann ich das Rad am Freitag mal ins Auto werfern.
(Ist ein 59er)

Grüßle
PT, auf Wolkenlücke hoffend:)

Guten morgen die Herren,
da fiel mir ein, ich hab noch gar nicht erzählt, wie´s im Kino war!
Film: Burn after Reading mit Brad Pitt und George Clooney - beide sehr unsexy aber absolut witzig. Muss man jedoch mögen! Die erste halbe Stunde war langweilig, bis man sich an den Humor gewöhnt hat, dann wars unglaublich! Funky das ist ein Film für dich, so á la "Snatch - Schweine und Diamanten" :D

Ich finde übrigens wir könnten für die Rollensaison eine muntere DVD Tauschrunde eröffnen! Der Unterhaltung wegen ;) Oder noch besser: Rollenabende! Da bekomm ich dann schon Punkte fürs Rumschleppen vom dem Teil :cool:

hmm, Du müsstest noch eine dvd-liste von mir haben, oder ich schick Dir am besten das update:)

@ylaine: das hört sich ja interessant an, wird wohl tatsächlich mein filmgeschmack gewesen sein:)

@all: filmwünsche?

@lofeu: was ist jetzt mit der sporthalle zum gruppen rollen:D?

@schmale spur: ist eine tacx flow, leicht gebraucht vom kollesche Nobbe:)

@Papiertiger: ich kann auch nicht, werde wohl oder übel am freitag nachmittag arbeiten müssen, und falls nicht montier ich wohl besser meine winterreifen am auto:o

@Papiertiger: ich kann auch nicht, werde wohl oder übel am freitag nachmittag arbeiten müssen, und falls nicht montier ich wohl besser meine winterreifen am auto:o

Winterreifen..... das könnte am Wochenende sogar bei euch nützlich sein.
Ist mit ein Grund, weshalb ich rechtzeitig wieder heim sollte:o
Allerdings sind die Winterreifen schon 3 Wochen drauf:)

Na Mädels,

schon wieder alle im Bett?! Ist wenigstens der Knecht noch online?

@Knecht: Donnerstag gilt. Es wird trocken und windig, also 8.30h vor BB.
Johaki ist wohl nicht nötig, da Redwing die Altherrenrunde diese Woche wohl schwänzen wird...;) Was macht das Bein? Wo ist das Bild mit den Stichen?!:D:rolleyes:

Mit Dir habe ich um die Zeit nicht mehr gerechnet. Seit Schmale schwächelt, ist´s hier nachts ruhig. Wobei auch mein Wecker wieder morgen um 6:45 startet. Aber Do klingt gut.

Schau mal hier ! :D

Schon erstaunlich, auf was für Seiten du dich nachts so rumtreibst...
Vor allem: Hast du ein K...problem zu Hause oder brauchst du die Gefahrenabwehr wegen eines Waschbären, Rehs, Fuchses? Der Wald ist ja nicht weit weg!:D
Wenn das nächste Treffen bei Pedale sein sollte, darfst du das Gerät sicher zum Testlauf mitbringen! :lol:

Bis morgen!

Na Mädels,

schon wieder alle im Bett?! Ist wenigstens der Knecht noch online?

@Knecht: Donnerstag gilt. Es wird trocken und windig, also 8.30h vor BB.
Johaki ist wohl nicht nötig, da Redwing die Altherrenrunde diese Woche wohl schwänzen wird...;) Was macht das Bein? Wo ist das Bild mit den Stichen?!:D:rolleyes:

moin moin,

Ja, der kleine Jungspund namens Red kann nicht an der erquickenden Altherrenrunde teilnehmen. Knie und Rad machen da noch nicht mit.

Wenn ich am morgen wieder zum verbinden gehe, kann ich die "Verbinderin" ja bitten kurz zu warten, da ich noch ein paar Fotos schiessen möchte:D

Bild wird dann aber natürlich nachgereicht.:cool: Das Trümmerfeld das sich mein linkes Knie schimpft wird sicherlich noch ein Weilchen lädiert aussehen. Hätte ich mir doch nur schon die Rolle gekauft gehabt. Dann wäre das nicht passiert.

Ich freu mich auch schon wieder auf meine erste Dusche. Diese "Fernfahrerduscherei" macht mir so langsam keinen Spass mehr.

sieht aber echt toll aus. oberschenkel zum teil schön blau und voll mit leichten abschürfungen und das knie selbst wie wenn einer mit dem messer draufrumgehackt hätte. naja, was macht man nicht alles um das rad zu schützen:D

welch blumige Beschreibung :kotz:

Auch wenn Kachelmann am Freitag versagt, kann ich das Rad am Freitag mal ins Auto werfern.
(Ist ein 59er)

Grüßle

ach so, PT, ich sollte dir noch sagen, dass ich an diesem Stammtisch nur noch die große Reden schwinge. Gefahren bin ich schon lang nicht mehr.

Kennst du dich in der Gegend aus?

@schmale spur: ist eine tacx flow, leicht gebraucht vom kollesche Nobbe:)

Anfänglich dachte ich mir das schon. Dann schien mir aber der Preis zu niedrig, sodass ich dachte du hättest irgendwie deine Rolle im Ring getauscht. Nun ja, dass spricht für dein Verhandlungsgeschick!!!, Norbert kamen dann wohl die Verzweiflungstränen?:lol: Ich erinnere mich: "kein Preis ist fest"

@ylaine: schon gefahren?

So, und ich mache gleich eine Expedition nach Sexau. :i2c:

welch blumige Beschreibung :kotz:

ach so, PT, ich sollte dir noch sagen, dass ich an diesem Stammtisch nur noch die große Reden schwinge. Gefahren bin ich schon lang nicht mehr.

Kennst du dich in der Gegend aus?

Anfänglich dachte ich mir das schon. Dann schien mir aber der Preis zu niedrig, sodass ich dachte du hättest irgendwie deine Rolle im Ring getauscht. Nun ja, dass spricht für dein Verhandlungsgeschick!!!, Norbert kamen dann wohl die Verzweiflungstränen?:lol: Ich erinnere mich: "kein Preis ist fest"

@ylaine: schon gefahren?

So, und ich mache gleich eine Expedition nach Sexau. :i2c:

@schmale: gehst du schnitzel frühstücken???

Guten Morgen BlauesKnie,

Ja, der kleine Jungspund namens Red kann nicht an der erquickenden Altherrenrunde teilnehmen. Knie und Rad machen da noch nicht mit.

schon gesehe? Ich habe weisungsgemäß meine WP-Zeiten eingetragen. :)

Wenn ich am morgen wieder zum verbinden gehe, kann ich die "Verbinderin" ja bitten kurz zu warten, da ich noch ein paar Fotos schiessen möchte:D

Ich bin schon ganz neugierig. :)

Guten Morgen BlauesKnie,

schon gesehe? Ich habe weisungsgemäß meine WP-Zeiten eingetragen. :)

Ich bin schon ganz neugierig. :)

nachdem dem mir gestern der assi-arzt den verband runtergerissen hatte konnte ich übrigens feststellen, dass das nie und umgebung nicht blau sind. das schicksal hat allein der oberschenkel zu erleiden.

super schmale, da bleibt der abstand zu der elite klein bzw. ist nicht messbar. das ist im moment besonders wichtig, da ylaine jetzt auch ins rollen kommt. :D

Schon erstaunlich, auf was für Seiten du dich nachts so rumtreibst...
Vor allem: Hast du ein K...problem zu Hause oder brauchst du die Gefahrenabwehr wegen eines Waschbären, Rehs, Fuchses? Der Wald ist ja nicht weit weg!:D
Wenn das nächste Treffen bei Pedale sein sollte, darfst du das Gerät sicher zum Testlauf mitbringen! :lol:

Bis morgen!
´
Ach, lofeu, bin zur Zeit viel zu schwach um mich zu wehren!
Ich weiß nicht, was andere Menschen beim Heilfasten auf einmal für Glücksgefühle & Ahaerlebnisse haben. Ich fühl mich einfach nur noch schlapper & hab so eine Lust auf Essen! Würde man mir jetzt das Sexau-Schnitzel vorlegen, ich hätte es leer in 5 Minuten...
Die Essensbilder hier im Forum sind eine Qual für mich!
Ich weiß ja nicht, aber wenn sich in kürze nicht doch noch ein Hebel umschaltet, war das mein 1. & letztes Heilfasten...
Gestern bin ich ganz langsam auf der Rolle gefahren...war das anstrengend...mal sehen wie es heute klappt...
Also, macht Euch heute was leckeres zu Essen, genießt es in vollen Zügen, aber schreibt hier ja nichts davon rein:o:(

´
Ach, lofeu, bin zur Zeit viel zu schwach um mich zu wehren!
Ich weiß nicht, was andere Menschen beim Heilfasten auf einmal für Glücksgefühle & Ahaerlebnisse haben. Ich fühl mich einfach nur noch schlapper & hab so eine Lust auf Essen! Würde man mir jetzt das Sexau-Schnitzel vorlegen, ich hätte es leer in 5 Minuten...
Die Essensbilder hier im Forum sind eine Qual für mich!
Ich weiß ja nicht, aber wenn sich in kürze nicht doch noch ein Hebel umschaltet, war das mein 1. & letztes Heilfasten...
Gestern bin ich ganz langsam auf der Rolle gefahren...war das anstrengend...mal sehen wie es heute klappt...
Also, macht Euch heute was leckeres zu Essen, genießt es in vollen Zügen, aber schreibt hier ja nichts davon rein:o:(

hallo pt,

wollte dich schon nach deinem befinden fragen, aber nach dem erlebnissbericht hat sich das wohl erledigt!

ich mach übrigens auch grad sowas wie heilfasten. da ich ja nicht sporteln kann muss ich die kalorienaufnahme reduzieren. sonst fresse ich mir ja noch einen wanst an, denn ich dann auf den schauinsland hochschleifen muss.:D

hallo pt,

wollte dich schon nach deinem befinden fragen, aber nach dem erlebnissbericht hat sich das wohl erledigt!

ich mach übrigens auch grad sowas wie heilfasten. da ich ja nicht sporteln kann muss ich die kalorienaufnahme reduzieren. sonst fresse ich mir ja noch einen wanst an, denn ich dann auf den schauinsland hochschleifen muss.:D

Die Pfunde purzeln zur Zeit schon..aber das ist auch das einzig angenehme.
Denk dran, Du kannst mit einem Bein auf der Rolle fahren, ist doch auch gutes Training. Wäre nur geschickt, wenn Du das andere Bein nach Ausheilung noch nachtrainierst;)

Die Pfunde purzeln zur Zeit schon..aber das ist auch das einzig angenehme.
Denk dran, Du kannst mit einem Bein auf der Rolle fahren, ist doch auch gutes Training. Wäre nur geschickt, wenn Du das andere Bein nach Ausheilung noch nachtrainierst;)

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dafür müsste ich ja erst mal ne rolle haben.

btw: ein gutes training für die oberschenkel sind einbeinige kniebeugen. dabei soweit wie möglich nach unten gehen bis der popo fast den boden berührt. das unbelastete bein zeigt dann nach vorne. und dann wieder hochdrücken.

hab das im januar mal probiert. mit viel kämpfen sind da ein oder zwei zusammengekommen.

nach viel radln ist es dann schon besser geworden. im juli und august waren es schon 7-8.

eine bekannte, die ambitionierte skirennläuferin ist, macht so 20 stück am stück...:eek:

(Ist ein 59er)

Grüßle

Winterreifen..... das könnte am Wochenende sogar bei euch nützlich sein.
Ist mit ein Grund, weshalb ich rechtzeitig wieder heim sollte:o

Ui Papiertiger,

ich glaube das Pavobegucken verschieben wir besser. Zumal ich auch weder in Riegel noch in FR wohne, sondern südlich davon. Ich wette drauf, dass spätestens am Freitag Abend im Höllental ein paar sommerbereifte LKW querstehen.

Kommst Du öfter hier in die Gegend? Vielleicht zum Trainingslager (-wochenende) im Frühjahr?

Zurück