• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Euch viel Spaß beim gemeinsamen Radeln....:)
...wenn ich mal wieder einigermaßen Fit bin fahr ich auch mal wieder mit :rolleyes:
Spätestens zum Sommer will ich die Alpentour wiederholen.....aber steile...lange Berge
sind momentan mehr als nur Gift für mich :confused:

Kommt Heile wieder zu Hause an.....;)

sodele planänderung..."dreckswetter" sei dank!

schaui ist erst mal gestrichen. nun gehts halt eher in richtung kaiserstuhl. zusammen mit dem jungprofi. mal schauen was da so geht.
treffpunkt ist nun halb11 am golfplatz muzi.

@Papafant: nur keine falsche bescheidenheit. soooo schlecht biste mit sicherheit nicht. :)

Wird wohl leider nichts heute... alles irgendwie wachsweich, vor allem ich. o_O
Ich wäre erst gegen ca. 12:30 - 13:00Uhr in Freiburg. Eher sogar später.
Mal sehen, noch kein richgtigen Plan. Werde mich wohl um 13:30 in den Schoß der regionalen Samstagsgruppe begeben.

Jetzt erstmal Fußballplatz: Junior anfeuern!

Grüße & viel Spaß Euch
Frank

sodele planänderung..."dreckswetter" sei dank!

Dreckswetter....wo warst Du denn??
Die ganzen Wolken trieben sich im Rheintal rum und so war es hier bis ca. 15:00 sonnig:)
Auf dem Heimweg erwischten mich dann doch noch fünf Tropfen:(
Bin die Titiseerunde, da ja keiner mitwollte, alleine gefahren:)
107km 2150Hm und dank manch einer Knipspause nur einem 25er Schnittchen:eek:

Dreckswetter....wo warst Du denn??
Die ganzen Wolken trieben sich im Rheintal rum und so war es hier bis ca. 15:00 sonnig:)
Auf dem Heimweg erwischten mich dann doch noch fünf Tropfen:(
Bin die Titiseerunde, da ja keiner mitwollte, alleine gefahren:)
107km 2150Hm und dank manch einer Knipspause nur einem 25er Schnittchen:eek:

ich war natürlich hier....aber heute nacht hat es ordentlich geregnet. heute morgen war der ganze schwarzwald in wolken. aber gut ... bin ja auch selber schuld wenn ich um halb acht einkaufen gehe.

von nicht mitfahren wollen kann nicht die rede sein. aber ich wollte auch nicht erst bis heute morgen warten und mich dann evtl stressen müssen. das hab ich nämlich die ganze woche.

heute war alle durcheinander....
erst schaui...dann kaiserstuhl...dann wieder berge...man man..wie im irrenhaus.

stuhl heute morgen wieder verworfen. lange texte erspare ich mir.

muzi-sara-schlachtenkreuz-tirol-berghauser-gnest-bohrer-schaui-bohrer-freiburg-sara-kiho-krozingen-biengen-muzi
91km; 4h1min; 22,6km/h; 1741hm

morgen gehts weiter. zwischen 8 und 2 soll es nicht regnen.

Nabend,

sagt mal kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf ein Rad wartet und ENDLICH loslegen wollt? Ich meine es ist ja im Moment echt Kackwetter. Aber ich will endlich fahren fahren fahren! 6 Tage sind es noch, bis ich endlich "abholen" kann.
So eine extreme Ungeduld hatte ich schon lange nicht mehr :D

Schöne Touren seid's gefahren!

Nabend,

sagt mal kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf ein Rad wartet und ENDLICH loslegen wollt? Ich meine es ist ja im Moment echt Kackwetter. Aber ich will endlich fahren fahren fahren! 6 Tage sind es noch, bis ich endlich "abholen" kann.
So eine extreme Ungeduld hatte ich schon lange nicht mehr :D

Schöne Touren seid's gefahren!

salli:)
die warterei ist natürlich nicht schön....aber zum glück haste kein canyon gekauft....die warten als ein halbes jahr:D

Den zugehörigen Thread kenne ich auch, ja :D
Bin auch sehr gespannt, was die 2,5-stündige Messung ergibt. Der Rahmen passt ja wie A**** auf Eimer, nur der Vorbau ist zu tief.
Wichtiger wäre aber erst mal neues Territorium zu erschließen.. Ich kenne mich im Freiburger Umland null aus und wüsste jetzt nicht, wo ich eine Tour fahren kann :(

Trotzdem... UNGEDULD! :eek::mad::cool:

Hi Leute, schöne Runden habt Ihr mal wieder gedreht
:daumen:

Heute endlich mal wieder den Kandel gefahren, nachdem es die letzten Tage nicht geklappt hat.
Mit unseren Locals hoch gefahren, dann über St.Peter -> Freiburg -> March -> Bötzingen hoch (Vogelsang) -> Schelingen - > Bahlingen.

Wetter war TipTop. Paar Tropfen, aber von Stegen bis zum Kaiserstuhl voll Rückenwind :p

Hi Leute, schöne Runden habt Ihr mal wieder gedreht
:daumen:

Heute endlich mal wieder den Kandel gefahren, nachdem es die letzten Tage nicht geklappt hat.
Mit unseren Locals hoch gefahren, dann über St.Peter -> Freiburg -> March -> Bötzingen hoch (Vogelsang) -> Schelingen - > Bahlingen.

Wetter war TipTop. Paar Tropfen, aber von Stegen bis zum Kaiserstuhl voll Rückenwind :p

ordentlich....da wurde der schwarzwald ja regelrecht gestürmt. am schaui waren recht viele radler unterwegs!

:)
In der Tat.

Morgen solls regnen, den ganzen Tag. Mal sehen, vielleicht mal beim Nachbarn in der Garage einarmiges Reissen trainieren gehen.

salli gata

habe bilder von dir bei fb geseheh:daumen: der molino passt bestens zu dir:)
Danke,ich gebe mir immer mühe schöne Fotos aus dem Urlaub mit nach hause zu bringen.
Und so ein Esel wollte ich schon immer mal haben,wobei auf dem Foto der Esel eher wie ein Pferd aussieht.

Zu den Wettervoraussagen in Deutschland fällt mir oftmals nichts mehr ein,die sind so unzuverlässig wie die Deutsche Bahn.
Wenn ich dagegen diese auf Mallorca vergleiche,da hat der Wetterbericht 4 Tage im voraus super funktioniert,das war verlass drauf.

Moin zusammen

was ein Dreckswetter gestern :mad::mad::mad:

abba da war ich dann schon lange wieder daheim. Glück gehabt:)

Eine Tour in den Schwarzwald wollte ich mir bei der Vorhersagequalität ersparen und deswegen in den "ungeliebten" Kaiserstuhl.
Dort dann ein paar der bekannten Rampen angefahren. Zum Teil von Seiten die ich nur selten oder noch nie hochgefahren bin.

Bubenseite Lenzenberg
Bubenseite "Katzenhüttewasweissich"
Kreuzenbuck
Mondhalde von Oberrottweil
Passo @Schinderhannes von Bischoffingen
Texaspass von Kiechlingsbergen
Vogelsang von Altvogtsburg

Alles schön gemütlich im Gata-Style:)

Über die östlichen Tunibergdörfer und massig Gegenwind dann nach Hause und aufs Sofa:D
Waren dann glaub 63km; 11xxhm; 2h50min; 22,xx km/h

Ich bin am WE überhaupt nicht auf dem Rad gewesen :( Kann mich im Moment nicht dazu aufraffen. Unter der Woche bin ich immer so lange aus dem Haus, dass ich am WE froh bin mal auf dem Sofa zu flacken und zu lesen. Freitag um 16.40 Uhr in Zürich Flughafen in den Zug gestiegen und um 19.41 Uhr konnte ich dann endlich in Schliengen aus dem Bis steigen :confused:

Inzwischen habe ich mir sogar neue Laufschuhe gekauft, damit ich wenigstens etwas fit bleibe :) Meine Beinchen müssen sich erst wieder ans Laufen gewöhnen, aber gestern ging's schon recht gut :) Dazu gestern noch 2 Bücher gelesen, bin also ganz zufrieden :p

Heute hätte ich frei, aber es regnet ja mal wieder, naja vielleicht wird es noch besser und ich setze mich doch noch auf's Rad. Ansonsten gibt's halt wieder eine Laufrunde!

Ich bin am WE überhaupt nicht auf dem Rad gewesen :( Kann mich im Moment nicht dazu aufraffen. Unter der Woche bin ich immer so lange aus dem Haus, dass ich am WE froh bin mal auf dem Sofa zu flacken und zu lesen. Freitag um 16.40 Uhr in Zürich Flughafen in den Zug gestiegen und um 19.41 Uhr konnte ich dann endlich in Schliengen aus dem Bis steigen :confused:

Inzwischen habe ich mir sogar neue Laufschuhe gekauft, damit ich wenigstens etwas fit bleibe :) Meine Beinchen müssen sich erst wieder ans Laufen gewöhnen, aber gestern ging's schon recht gut :) Dazu gestern noch 2 Bücher gelesen, bin also ganz zufrieden :p

Heute hätte ich frei, aber es regnet ja mal wieder, naja vielleicht wird es noch besser und ich setze mich doch noch auf's Rad. Ansonsten gibt's halt wieder eine Laufrunde!

salli
mit der baustelle ist es natürlich nicht grade einfacher geworden nach schliengen zu kommen.

(selber schuld wenn man in der diaspora wohnt:D)

Zurück