• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Alles schön gemütlich im Gata-Style:)

Über die östlichen Tunibergdörfer und massig Gegenwind dann nach Hause und aufs Sofa:D
Waren dann glaub 63km; 11xxhm; 2h50min; 22,xx km/h

Der 'gemütliche' Gata hat auf Malle fast durchgehend einen +24'er Schnitt hingebügelt.... :eek: :D
Das kommt einen immer nur so gemütlich vor.....;)

Ich habe jetzt eine Woche Rad Pause hinter mir, fällt einem - auch bei dem Wetter - nicht wirklich leicht, musste aber sein.
Denke mal, das am WE Wetter Besserung in Sicht ist - dann geht es wieder lossss :D

@RacePace Wenn Rad da, kann man ja mal loslegen... :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Der 'gemütliche' Gata hat auf Malle fast durchgehend einen +24'er Schnitt hingebügelt.... :eek: :D
Das kommt einen immer nur so gemütlich vor.....;)

Ich habe jetzt eine Woche Rad Pause hinter mir, fällt einem - auch bei dem Wetter - nicht wirklich leicht, musste aber sein.
Denke mal, das am WE Wetter Besserung in Sicht ist - dann geht es wieder lossss :D

@RacePace Wenn Rad da, kann man ja mal loslegen... :daumen:

sosososo....interessant....aber mich immer als "raser" hinstellen
:D

Hi,

wie siehts denn am Samstag mit einer nicht zu stressigen Runde aus?

Ihringen-Achkarren-BöBu-Sexau-Freiamt-Wagenstadt-Riegel-Ihringen

Start um 12 Uhr in Ihringen am Brunnen bei der Sparkasse.

Moin
wenn das Wetter am Samstag mitspielt würde ich im Schwarzwald herumfahren. Vlt. ein kurzer Abstecher ins Zastlertal und dann noch ne Schauirückseite oder so. Alles Gute Hügel um ein bissle Bergform zu bekommen;)

Glaub' mir: die Ungeduld habe ich von meinen Vorfahren geerbt.
Dagegen war das vor dem ersten Mal gar nix (das hat mich davor null interessiert, hinterher natürlich schon :eek::cool:).

Hi,

wie siehts denn am Samstag mit einer nicht zu stressigen Runde aus?

Ihringen-Achkarren-BöBu-Sexau-Freiamt-Wagenstadt-Riegel-Ihringen

Start um 12 Uhr in Ihringen am Brunnen bei der Sparkasse.
Hi Luberon,

wenn ich mich erinnere wohnst du in Breisach???? Hast du keine möglichkeit in Breisach im Verein anhang zu finden und auf mitfahrer zu hoffen.
Im Forum ist es mittlerweile schwer geworden jemand zu finden der mitfährt.
Dennoch Hut ab das du es weiter versuchst:daumen:

In welchen Bergen? :D

Peile auch eine Runde an, allerdings nichts Suizid förderndes. So 120-150km auf 1,5 - 1,8hkm im Gata Style ;)
Denke da an mein übliche Kandertal Runde(n) oder mal übers Tigergrüble dieses Weißenbach Dingens errollen ...

Zurück