• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin!

@Papafant : Schöne Scheixxe:(
Da bist du wohl an die falschen Bullen geraten.

Warum nur hat dich der andere angezeigt???
Er hat doch keinen Schaden.....oder etwa wegen beleidigung??:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Warum nur hat dich der andere angezeigt???
Er hat doch keinen Schaden.....oder etwa wegen beleidigung??:eek:

Auszug aus der Verkehrsunfallanzeige (gegen mich)
"Sie überholten außerhalb geschlossener Ortschaften verbotswidrig rechts"

Und nein hab ihn nicht beleidigt, was er auch bei seiner Aussage so wiedergegeben hat.
Ich findes aber eine Frechheit, das der Polizist danach gefragt hat.....:mad:

Meinst Du nicht das die Anzeige ein Winkelzug des gegnerischen Anwaltes ist.
Welch Interesse oder Nutzen hätte die Rennleitung davon??
Der will dir damit den Wind aus den Segeln nehmen da er genau weiß das Du Schadenersatz fordern wirst.

Auszug aus der Verkehrsunfallanzeige (gegen mich)
"Sie überholten außerhalb geschlossener Ortschaften verbotswidrig rechts"

Und nein hab ihn nicht beleidigt, was er auch bei seiner Aussage so wiedergegeben hat.
Ich findes aber eine Frechheit, das der Polizist danach gefragt hat.....:mad:

hallo papafant

ALLE rennradler werden sofort ausfällig. wusstest du das nicht? ;)
war das wirklich schon ausserhalb der ortschaft?

man man....sowas gibts echt nur in deutschland...nix passiert und dann trotzdem ne anzeige machen.
vermutlich will er noch schmerzensgeld:D

wünsch dir gute nerven!!!!!!

Ja ich war bei Dete in Heitersheim (heute sogar bei ihm persönlich). Habe mich an 5 Punkten messen lassen. Danach war klar: das Scenero muss her! Leider hatten sie den Rahmen in 59 nicht da. Aber nächsten Freitag ist es dann endlich soweit. Dazu kommt dann noch die Analyse auf dem Rad. Ich bin schon echt richtig gespannt!

nabend

heute mal eine premiere erlebt. nicht notfalleinsatz am gleis, sondern direkt im zug. natürlich immer nur auf der heimfahrt.

@hl: joar.....das hängt natürlich ein wenig von den teilnehmern ab (ansprüche, kondition, anreise):D;)

ich gehe mal in mich. vlt bin ich bis morgen früh schlauer.

wenn sirc z.b. von bahlingen angedonnert kommt wäre ja eine runde in richtung simonswald denkbar. dann wutach und/oder brent
da bräuchte ich allerdings hilfe bei der routenplanung. kenne mich da hinten nicht gut genug aus.

Bin für alles zu haben.
Das von HL mal erwähnte Nonnenbachtal wäre auch ne Option, schöne Strecke, nett steil teilweise :) aber gut fahrbar. Oben in Günterstal dann schauen wo durch, oder eben vorher links ab zum Brent.
Oder über die Wilhelmshöhe (sehr schön) nach Schonach. Dort erst mal angekommen gbts wieder mehrere Möglichkeiten und denke das HL das ein oder ander Sträßchen dort oben kennt.

Ich kann auch das Rad ins Auto werfen und zu nem Treffpunkt fahren, auch kein Problem.
Südschwarzwald? Blauen u.ä., Wiedener Eck (wohl viel Verkehr am WE?) , Belchen....
Vogesen???

Moin Moin!!

Ich werf mal die Touren ein die ich eigentlich für das Wochenende vorgesehen hatte:

1. Bei nicht soooo gutem Wetter: Zum Titisee (fast) ohne Verkehr.;) KM und HM sind in bestimmten Grenzen variabel
2. Bei besserem Wetter: Über die Baar und die Schweiz wieder in den Schwarzwald. Ca. 170KM ca. 2500Hm

und wenns Wetter schlechter wie in der Vorhersage wird: CX bis die Wade glüht:)

Moin

mit Autoanreise sind wir natürlich flexibler. Könnte das auch machen.

@hl: die touren hören sich gut an!
(bei 170km sehe ich glaub wirklich meinen geist:D)

hab zwar vor heute auch zu radeln aber um 16:30 ist zu früh. da bin ich noch auf maloche. frühstens um 18:15 auf dem renner.

nabend:)
was ein wind heute....ordentlich...habs aber erst so richtig auf dem rückweg gemerkt:oops:

daheim also rein ins spandex, espresso reingedonnert und ab aufs rad. gemütlich über meri nach ihringen und dann zum staatsweingut. wieder runter und nach achkarren. über das dingsbumskreuz dann wieder nach ihringen. über wasenweiler und merdingen dann heim.
also ne kleine flachetappe.
47km; 1h37min; 29,2km/h; 364hm

Hi zusammen,

der erste Urlaub in diesem Jahr ist auch zu ende und schön wars.
Mallorca war mal wieder eine reise wert,das Hotel hat gepasst und das Wetter war abgesehen von einem halben Tag sehr sehr gut.
Jetzt ist allerdings gut mit Malle,das war das dritte mal und in den nächsten Jahren will ich was anderes sehen.
Wenn man seine ruhe haben möchte kann ich die Insel im Frühjahr nicht empfehlen,im Spätjahr ist es anscheinend wesentlich ruhiger.

Machts gut,bis bald.

@Papafant Viel glück für einen ordentlichen ausgang.
@HL Zu dieser zeit war ich noch auf der Arbeit.
@sirc Danke für deine Einladung,aber wie so oft habe ich am Samstag keine Zeit.

nabend:)

keiner hier?? !! dann fahren wir halt mal ein andermal zusammen.

fahre morgen aus von zuhause los. erst auf den schaui und dann entweder ibental oder st. märgen zur platte. dann wird weiter geschaut.
wer mit will kann mit. fahre aber nicht zu spät los.

Hi zusammen,

der erste Urlaub in diesem Jahr ist auch zu ende und schön wars.
Mallorca war mal wieder eine reise wert,das Hotel hat gepasst und das Wetter war abgesehen von einem halben Tag sehr sehr gut.
Jetzt ist allerdings gut mit Malle,das war das dritte mal und in den nächsten Jahren will ich was anderes sehen.
Wenn man seine ruhe haben möchte kann ich die Insel im Frühjahr nicht empfehlen,im Spätjahr ist es anscheinend wesentlich ruhiger.

Machts gut,bis bald.

@Papafant Viel glück für einen ordentlichen ausgang.
@HL Zu dieser zeit war ich noch auf der Arbeit.
@sirc Danke für deine Einladung,aber wie so oft habe ich am Samstag keine Zeit.

salli gata

habe bilder von dir bei fb geseheh:daumen: der molino passt bestens zu dir:)

Hey Red, wann fährst Du los.
Ich kann aber nicht vor 12 Uhr starten. Wenn das nicht zu spät ist könnten wir uns in Freiburg treffen.
Ich geb morgen früh nochmal Bescheid obs hinhaut.

Nabend

Passt beim abfahren vom Schaui nach Oberried auf!!!
Die wurde gestern und heute frisch geteert;)
Ist daher auch noch bis morgen früh gesperrt.

Das Ibental will ich morgen Mittag auch angehen. Als Einstieg Richtung Titisee sozusagen;)

Moin

schade das es mit der gemeinsamen runde nicht geklappt hat:(
(der gata hat leider recht:()

das wetter ist ja noch ganz schön bescheiden....man ich kotz gleich!

@sirc: 12 dürfte nicht mehr reichen. es sei denn wir verschieben alles nach hinten. geplant war so kurz vor 11 an der johanniskirche vorbeizukommen.
@HL64 : danke für den hinweis:)

Zurück