• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi Leute,

so, bin gesättigt und auf der Couch mit einem Glas Rotwein.
War super heute! :daumen:
Ihr seid ne nette Truppe, durch die Bank weg sympathisch. Ich hoffe das es demnächst wieder mit ner Tour klappt.
Dann bleibe ich auch bis zum bitteren Ende. :) Ich muss noch ein bisschen die längeren Touren fahren, momentan ist bei mir nach 70 km Sense.
Habe dennoch die 100 voll gemacht und nur weil ich die letzten Hügel nimmer mitgefahren bin einen knappen 27er Schnitt eingefahren.

@ HL, was Du so in den Parcour gravierst ist schon hammermäßig. Ich selber kenne nicht viele Fahrer die so einen großen Motor haben :daumen:

Echt stark das es endlich mal geklappt hat - auf viele schöne Touren

Sirc

Was ist hier eigentlich los? ???
Aufstand der Zwerge oder was?
Der Herr Gata will wohl auch einen eingeschenkt bekommen?
Immer schön vorsichtig. ... Pulver ist ausreichend vorhanden.

:daumen: Ihr wart ja fleißig! Respekt!

Wir hatten gestern nur Zeit für eine kurze Tour gereicht, denn am Vormittag war Einkaufen und Vorkochen angesagt, und abends hatten wir auch noch einen Termin, so dass wieder die Stammrunde dran glauben musste :)

Die trockene Luft gestern war sehr angenehm, da waren meine Lungen mal nicht gleich beleidigt, wenn es bergauf ging :)

Mal sehen was heute noch geht!

Schönen Sonntag Euch allen!

Was ist hier eigentlich los? ???
Aufstand der Zwerge oder was?
Der Herr Gata will wohl auch einen eingeschenkt bekommen?
Immer schön vorsichtig. ... Pulver ist ausreichend vorhanden.
Auf gehts,verschiess dein Pulver.
Ich bin derzeit viel gewohnt und nicht unterzukriegen:p

Wenigstens hast du anstand und sprichst mich mit "Herr" an :daumen:

@an den rest
Nette runde :daumen:
Ausser Wuzel scheint ihr viel Spass gehabt zu haben:daumen:

Guten Tag :)
So...das Wochenendpensum ist erfüllt: Heute nochmal knapp 100 KM mit Lady HL an den Schluchsee
und die Ländereien, rundeten ein gelungenes RR-Wochenende ab:)
Hoffentlich hattet ihr heute auch Spaß:)

Konnte heute nicht fahren. Habe gestern entdeckt, dass meine Hinterradfelge an 2 (!) Stellen gerissen ist. An einer Stelle ist der Riß 5cm lang und man
kann hineinsehen. Heftig! ...gestern noch damit Abfahrten runtergeheizt :confused:
Meine 11-fach Kassette habe ich nicht auf den alten Laufradsatz gekriegt und keine 10-fach rumliegen. Also mit der Frau in den Garten und die Brombeeren & Himbeeren sauber gemacht.
:)

nabend

heute nur kurz geradelt. die haxn waren schwer und das grindweh wurde immer heftiger. hat gereicht um den schönberg von kirchhofen aus zu erklettern und dann bis nach ihringen zu rollen. die rampe ebringen auch noch mitgenommen und am schlachtenkreuz/weinbaudenkmal vorbeigauscht. dort waren ein ganzer haufen skate/longboarder am start.

heute waren es dann 65km; 2h23min; 27,07km/h; 475hm

zur regenaration gab dann erst mal einen kaba und ein stück christstollen und grade eben noch ne münsterwurscht vom grill:)
gestern und heute waren es dann 200km.....das merken meine alten haxn ganz schön. mühsam wächst halt der muskel:D

Guten Tag :)

Hoffentlich hattet ihr heute auch Spaß:)

Grüss gott:bier:

Und wie:)
Schade das die Sicht ein wenig bescheiden heute war,es hätte tolle Fotos gegeben.
Mich hat es ein wenig gewundert das auf Elsässichen Bergstrassen keine Sau ausser mir zu sehen war owohl es doch nicht so steil war:(.
Auf der Rhinaufähre wollte ich einem Elsässer klar machen das er doch sein Auto ausmachen kann in der Zeit wo die Fähre fährt und die fette Sau draussen eine raucht.Der und seine blöde Frau haben das natürlich nicht verstanden,Franzosen halt:rolleyes:
Am liebsten hätte ich die Qualle ins Wasser geschissen:)
Ansonsten war es ruhig:D

Grüss gott:bier:

Und wie:)
Schade das die Sicht ein wenig bescheiden heute war,es hätte tolle Fotos gegeben.
Mich hat es ein wenig gewundert das auf Elsässichen Bergstrassen keine Sau ausser mir zu sehen war owohl es doch nicht so steil war:(.
Auf der Rhinaufähre wollte ich einem Elsässer klar machen das er doch sein Auto ausmachen kann in der Zeit wo die Fähre fährt und die fette Sau draussen eine raucht.Der und seine blöde Frau haben das natürlich nicht verstanden,Franzosen halt:rolleyes:
Am liebsten hätte ich die Qualle ins Wasser geschissen:)
Ansonsten war es ruhig:D

tach HERR gata

das mit dem laufenden motor erleben ich im winter jeden morgen auf dem bahnparkplatz. die uschi sitzt im pelzmantel in ihrem suv und lässt die kiste laufen.....da geht mir echt das messer im sack auf :aufreg:

http://www.bikemap.net/de/route/2207894-kreuzweg_kandern_wies_blauen/#gsc.tab=0

So ähnlich - nur, dass ich den Blauen im Anschluß an den Kreuzweg gefahren bin und über Wies, Vogelbach, Badenweiler etc. zurück bin.

In Kandern noch in der Galerie Keller (http://www.abermir.de/) eingekehrt, allein das alte Haus ist absolut sehenswer. Der ausgestellte Künstler ist unspektakulär aber zwei sehr schöne kleine Aquarelle hab ich entdeckt.

ordentlich, sehr ordentlich!

Na, da hattest Du deinen Spaß:D

Aber das gleiche haben wir auch schon erlebt...da ist der Sprit immer noch zu billig:(
Oh,da habe ich einen Buchstaben vergessen:D

Der Spritpreis ist ja egal,ich muss für den Kerl die Karre nicht volltanken.
Mir geht es um sinnlose Umweltbelastungen,da sieht man wieder das viele leute nur bis drei denken können und null verantwortung haben.
Vielleicht reagiere ich bei diesem Thema einfach zu gereizt,was solls so bin ich halt.
Ich hätte ihn trotzdem gerne ins Wasser geschmissen und beim ersaufen zugesehen:p

Ich habe Hunger und muss was kochen,schüss:D

Hallo zusammen!:)

So, nach dem mein letzter WP beendet ist & ich mein Profil nun endgültig löschen werde, hinterlasse ich Euch ein kleines Abschiedsbild...:)
Falls es Euch mal in meine Ecke verschlägt, würde ich mich über Besuch sehr freuen... Auch für Eure Räder gibt es genügend Platz...;)
Lasst es Euch gut gehen & weiterhin viele schöne & unfallfreie Kilometer!

Anhänge

• 20140330_151813.jpg
    20140330_151813.jpg
    142 KB · Aufrufe: 20
Hallo PT

Schade....aber Du hattest es ja angekündigt:(

Meine Hoffnung: Wir wollen mal schauen wie lange es Du ohne Forum aushälst;)
Ich denke, dass ich es lange aushalte... Bis meine Form wieder gruppen-& bergkompatibel ist, dauert es wieder einige Kilometer... & eine Plattform für meine Anfängertouren ist es hier ja nun wirklich nicht...;)
Es ist schade, dass es SO kommen musste, aber Hauptsache ich finde wieder gescheit & gesund aufs Rad zurück... :)
Die Erinnerungen an meine Touren mit Euch werden auf alle Fälle nicht gelöscht!

Zurück