Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gehts,verschiess dein Pulver.Was ist hier eigentlich los? ???
Aufstand der Zwerge oder was?
Der Herr Gata will wohl auch einen eingeschenkt bekommen?
Immer schön vorsichtig. ... Pulver ist ausreichend vorhanden.
Guten Tag
Hoffentlich hattet ihr heute auch Spaß![]()
ins Wasser geschissen
Ansonsten war es ruhig![]()
Grüss gott
Und wie
Schade das die Sicht ein wenig bescheiden heute war,es hätte tolle Fotos gegeben.
Mich hat es ein wenig gewundert das auf Elsässichen Bergstrassen keine Sau ausser mir zu sehen war owohl es doch nicht so steil war.
Auf der Rhinaufähre wollte ich einem Elsässer klar machen das er doch sein Auto ausmachen kann in der Zeit wo die Fähre fährt und die fette Sau draussen eine raucht.Der und seine blöde Frau haben das natürlich nicht verstanden,Franzosen halt
Am liebsten hätte ich die Qualle ins Wasser geschissen
Ansonsten war es ruhig![]()
http://www.bikemap.net/de/route/2207894-kreuzweg_kandern_wies_blauen/#gsc.tab=0
So ähnlich - nur, dass ich den Blauen im Anschluß an den Kreuzweg gefahren bin und über Wies, Vogelbach, Badenweiler etc. zurück bin.
In Kandern noch in der Galerie Keller (http://www.abermir.de/) eingekehrt, allein das alte Haus ist absolut sehenswer. Der ausgestellte Künstler ist unspektakulär aber zwei sehr schöne kleine Aquarelle hab ich entdeckt.
Oh,da habe ich einen Buchstaben vergessenNa, da hattest Du deinen Spaß
Aber das gleiche haben wir auch schon erlebt...da ist der Sprit immer noch zu billig![]()
Ich denke, dass ich es lange aushalte... Bis meine Form wieder gruppen-& bergkompatibel ist, dauert es wieder einige Kilometer... & eine Plattform für meine Anfängertouren ist es hier ja nun wirklich nicht...Hallo PT
Schade....aber Du hattest es ja angekündigt
Meine Hoffnung: Wir wollen mal schauen wie lange es Du ohne Forum aushälst![]()