• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moinsen:)

ich habe gestern sport sport sein gelassen und NIX gemacht. Der WP ist eh verloren....so what:D

Das Wetterchen am WE soll ja immer besser werden. Ich hoffe die Muskeln sind schon ordentlich gewachsen..... :D
(@Freedy ; @"jungprofi" )

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Brrrrrr war das frisch heute aufm Rad :eek:
Bei 5 Grad bin ich mit dem MTB nie mehr als 4km Luftlinie von zu Hause weg gewesen.
Richtung Vogesen lag in etwa 7-8km Entfernung nen dickes Regengebiet, das nicht wusste
ob es abziehen oder zu mir rüber huschen soll.
Bis auf ein paar Tropfen kurz vor der Haustüre blieb es zum Glück trocken...wenn auch nicht sauber :D

Aber viele "Gassigeher" mit Leine in der Hand aber nicht am Hund, die mich fast zum Wahnsinn getrieben haben.
Muss ich mich noch doof anmachen lassen, weil ich klingle um auf mich aufmerksam zu machen.
Da könnte sein Hund vor Schmerzen in den Ohren plötzlich abhauen...... oder durchdrehen :confused:
Als ich umdrehte war dann ganz schnell stille im Ländle :D

Genau das Ding hat mich gestern erwischt :(
Da hat man am WE so schön und mühevoll sein Rad geputzt.... sieht jetzt wieder wie Sau aus :(

Heute morgen dann der nächste Spaß, 1,8C° :eek: Durfte erst einmal die Thermo-Sachen wieder raus holen/suchen :(

So ist das nicht lustig :(

@RedWing4Life Winterpokal verloren? Habe ich was verpasst? Wie, wann, warum, gegen wen hat unser Team verloren? Wir stehen doch ganz gut da, zwar nicht U100, aber nur knapp drüber :daumen:

Oh man... ich mussma eben kotzen...
Wenn du so weiter machst Red, bin ich zu erzieherischen Maßnahmen schneller wieder da als du verkraftest....

Moin:)

@artist1966 das ist aber schade. hier im Süden hättest Du sicher die richtige Rennvorbereitung gefunden. Der HL hätte dich schön scheuchen können;):D

@HL64 auf alle Fälle hat der artist die Hosen gestrichen voll:D

Fährst Du am WE nun mit dem CX oder bleibste beim Renner?

je nach deiner streckenwahl tät ich mich als natürlicher bremsklotz anbiedern;)

(und das @Freedy trotz deutlich gewachsenem muskels :D)

Das wäre dann eine sogenannte Teamübergreifende Winterpokalabschlussfahrt :D

Da ja der Besuch die Buxe voll hat und Zuhause bleibt will ich keine reine Touristenrunde fahren.
Mal schauen.....evtl. Freiamt......oder was um Kandern.......oder Fronkroisch.....oder......:D

Das wäre dann eine sogenannte Teamübergreifende Winterpokalabschlussfahrt :D

Da ja der Besuch die Buxe voll hat und Zuhause bleibt will ich keine reine Touristenrunde fahren.
Mal schauen.....evtl. Freiamt......oder was um Kandern.......oder Fronkroisch.....oder......:D

quasi

ok...solange du nicht in max. 1,5 stunden zum bodensee:D;) radeln willst sollte fast alles möglich sein:)

Morgen:)

Gib zu: Du hast Angst vor uns :D

jupp - der Angstschweiß läuft mir immer noch die Stirn runter ;)

Und ich hatte schon Pläne gemacht was wir abradeln können:)

ist doch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben - halte deine Pläne also im "Hinterkopf" :)

Moin:)

@artist1966 das ist aber schade. hier im Süden hättest Du sicher die richtige Rennvorbereitung gefunden. Der HL hätte dich schön scheuchen können;):D

In Gö ist doch nur die mir bisher unbekannte Strecke abfahren - aber auch das gehört zur *Rennvorbereitung*.

ach der HL ist doch bald Ü50 und fährt doch immer nur so kleine Runden - mit scheuchen ist da wohl nicht mehr viel :D

@HL64 auf alle Fälle hat der artist die Hosen gestrichen voll:D

aber sowas von - insbesondere nach deiner Ankündigung, dass du auch mitfahren wolltest - das Ertragen des Jammerns wäre bestimmt anstrengender gewesen als das Kurbeln :p :D :bier:

Wünsche euch allen einen guten, erfolgreichen und gesunden WP-Abschluss :)

Zuletzt bearbeitet:
Mooogäääähn

artist....das musstest Du nicht extra betonen...... das wissen wir auch so :D

@red: Wie sieht es mit morgen aus?
Ich komme nicht vor 11:00 los und hab eine Stunde anfahrt mit dem Rad.
Es soll eine Runde im Freiamt werden:)

moin

stunde bis zur gaskugel oder welchen treffpunkt meinst du?

12 wäre für mich ok. brauche ja auch ne kleine weile bis dorthin. falls es mir zu langweilig wird kann ich im laisystyle ja davor schon mal schnell den schaui hoch:D
freiamt klingt doch gut. gehts auch zum auhof?:D

ich hoffe das wird heute noch was mit der einrollrunde...meine pupillen sind grad so gross wie wenn ich ein kilo koks auf ex geschnupft hätte......

Kann man sich da morgen anschliessen, nach Freimat? Dann hätte Red das "rote Laterne" - Problem gelöst und dezent an mich weitergegeben. ;)
Wo fahrt Ihr denn hoch, ich komme aus Bahlingen und könnte dann irgendwo aufm Weg dazustossen.

Jo, würde - wenn gestattet - ebenfalls mitkommen.
Dann würde die Rote Laterne mir gehören, ich zieh auch was rotes an :D

Gaskugel?

Zurück