• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen!:)

So, nach dem mein letzter WP beendet ist & ich mein Profil nun endgültig löschen werde, hinterlasse ich Euch ein kleines Abschiedsbild...:)
Falls es Euch mal in meine Ecke verschlägt, würde ich mich über Besuch sehr freuen... Auch für Eure Räder gibt es genügend Platz...;)
Lasst es Euch gut gehen & weiterhin viele schöne & unfallfreie Kilometer!

tja....was soll ich sagen...
schade

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tja....was soll ich sagen...
schade
In der Tat... aber immer wenn ich hier lese oder auch bei den Münchnern.. könnte ich heulen, dass ich mehr wie genullt bin... meine Runde gestern, nach 4 Wochen Reha, wo ich mich sooo gut & FIT Gefühlt habe, hat mir deutlich gezeigt, dass mein Körper weit unter null gesetzt wurde..:( heute bin ich 1,5 Std. wie ne Oma gefahren & das war gut... ergo, ich werde mein Rad nicht wie gedacht an den Nagel hängen, sondern weiter & zäh an den mühseligen Anfängen beißen... aber hier bin ich leider falsch... ;)

In der Tat... aber immer wenn ich hier lese oder auch bei den Münchnern.. könnte ich heulen, dass ich mehr wie genullt bin... meine Runde gestern, nach 4 Wochen Reha, wo ich mich sooo gut & FIT Gefühlt habe, hat mir deutlich gezeigt, dass mein Körper weit unter null gesetzt wurde..:( heute bin ich 1,5 Std. wie ne Oma gefahren & das war gut... ergo, ich werde mein Rad nicht wie gedacht an den Nagel hängen, sondern weiter & zäh an den mühseligen Anfängen beißen... Aber hier bin ich leider falsch... ;)

ich weiss zwar nicht was deine fahrleistungen mit der zugehörigkeit im forum zu tun haben aber du wirst schon deine gründe haben.

ordentlich, sehr ordentlich!

Ich muss mich Sonntags immer platt fahren, weil ich in der Woche zu nicht viel komme, also viiiel Regenerationszeit habe; Staufen - FR und zurück, glgl. über den Schönberg, vielleicht einmal über den SiL zurück...

Und ich fahre die Strecken auch nicht mit viel Dampf - wenn ich über 20Km/h bleibe, bin ich froh.

@Pedalentritt: wenn die Leistung auf dem Rad dem eigenen Anspruch nicht mehr genügt, fahr als philosophischer Fotograf durch die Welt (mit klammheimlichem Trainingsplan;-), bis sich dein Anspruch mit der Leistung wieder verträgt - das kommt, garantiert! Das Hobby ist einfach zu schön!

Noch ein Bild von gestern (zw. Schall- und Wollbach:)), heute bin ich ohne Cam unterwegs gewesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach HERR gata

das mit dem laufenden motor erleben ich im winter jeden morgen auf dem bahnparkplatz. die uschi sitzt im pelzmantel in ihrem suv und lässt die kiste laufen.....da geht mir echt das messer im sack auf :aufreg:
Einfach mal klopfen und die Dame darauf hinweisen,ich mache das manchmal auch und manchmal klappt es.

@PT
Aber zum quatschen kannst du doch da bleiben.
Wir wissen ja das du heimlich mitliest:D
Es muss ja nicht immer ums radeln gehen.

Geil, gestern noch vergessen meine Runde in den WP einzutragen ... wie war das mit 'typisch Wuzel'? :D

Auf gehts,verschiess dein Pulver.
Ich bin derzeit viel gewohnt und nicht unterzukriegen:p

Wenigstens hast du anstand und sprichst mich mit "Herr" an :daumen:

@an den rest
Nette runde :daumen:
Ausser Wuzel scheint ihr viel Spass gehabt zu haben:daumen:

So würde ich das nicht sagen.
Zwar hätte ich es mir stark überlegt mitzufahren, wenn ich schon vorher gewusst hätte was da kommt....
Spaß hatte ich aber dennoch und kaputt übern Lenker hängend nach Hause zu kullern gehört halt zum Sport dazu :daumen:

@sirc Übel :eek: , wie viel km hatte die Felge den schon?

Schade das PT weg iss, vielleicht kommt sie ja mal wieder zu Besuch :(

nabend:)

das der wp ja vorbei ist kann ich heute mit ruhigem gewissen NIX machen. Dafür habe ich mir auf der Heimfahrt 20 Minuten den Müllheimer Bahnhof anschauen dürfen......

Danke vom capitano an @"jungprofi"; @Wuzel; @australieneagle @Papafant fürs fleissige Punktesammeln trotz andauerndem Rotz, kaputer Schulter und aller sonstiger Widrigkeiten :daumen:

Hi Wuzel,

die Felge hatte sicher über 30 000 km, also ihren Dienst erfüllt. Nicht einmal nachzentrieren in der Zeit, ausser einem das Lagerspiel einstellen (keine 5 Minuten Arbeit).
Aber sieht schon heftig aus... musste echt schlucken...

Grüße
Sirc

30.000 km...joar...da darf schon mal was durchgebremst sein! trotzdem :eek:

achso....ganz vergessen: sehr symbadisch gewesen am samschdig

Nabend

Nachdem Red sein Team gelobt hat, will ich auch mein Team in den höchsten Tönen loben:)
OK...der eine oder andere hat noch Luft nach oben....aber was solls: Hauptsache es hat Spaß gemacht:)
Und wenn Artist nicht krank geworden wäre hätte es einen schönen Kopf an Kopf Wettkampf gegeben;)

Snap_2014.03.31_20h16m55s_001.jpg

Ich muss den Rinken über den Dr. Ganter-Weg wohl nochmal um ein-zwei Wochen verschieben:D
Hatte heute Abend keine rechte Lust auf Fußmarsch durch sulzigen Schnee :(

DSCI1811 (1024x576).jpg

Guten tag:)

die Punktezahl von mir sieht gar nicht so schlecht aus,es gab schon Jahre an den es schlechter lief,ick bin zufrieden und ich hoffe der rest der bande auch.

Guten tag:)

die Punktezahl von mir sieht gar nicht so schlecht aus,es gab schon Jahre an den es schlechter lief,ick bin zufrieden und ich hoffe der rest der bande auch.

Hy Gata

ich hab dich vorhin in einem Telefonat sehr gelobt....immerhin hast Du die angekündigten 200 Punkte
mit 424 Punkten mehr als verdoppelt :daumen:

Zurück