• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin

stunde bis zur gaskugel oder welchen treffpunkt meinst du?

12 wäre für mich ok. brauche ja auch ne kleine weile bis dorthin. falls es mir zu langweilig wird kann ich im laisystyle ja davor schon mal schnell den schaui hoch:D
freiamt klingt doch gut. gehts auch zum auhof?:D

ich hoffe das wird heute noch was mit der einrollrunde...meine pupillen sind grad so gross wie wenn ich ein kilo koks auf ex geschnupft hätte......

Na dann....so sei Es:)

Ich komme nicht zur Gaskugel (wegen Radwegsperrung an der Dreisam) sondern ca. 12:00 zur Kreuzung beim IKEA.

Kann man sich da morgen anschliessen, nach Freimat? Dann hätte Red das "rote Laterne" - Problem gelöst und dezent an mich weitergegeben. ;)
Wo fahrt Ihr denn hoch, ich komme aus Bahlingen und könnte dann irgendwo aufm Weg dazustossen.

Sicher kannst Du dich anschliessen......wir müssen nur einen Treffpunkt finden.
Wo könnten wir dich wohl am besten aufgabeln?
Wollte eigentlich über Waldkirch.....könnten aber auch zuerst über Riegel.

Jo, würde - wenn gestattet - ebenfalls mitkommen.
Dann würde die Rote Laterne mir gehören, ich zieh auch was rotes an :D

Gaskugel?

Nur zu....wir fahren eh alle hinten:D
Kannst dich ja mit Red bei der Sarah treffen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Na dann....so sei Es:)

Ich komme nicht zur Gaskugel (wegen Radwegsperrung an der Dreisam) sondern ca. 12:00 zur Kreuzung beim IKEA.

Nur zu....wir fahren eh alle hinten:D
Kannst dich ja mit Red bei der Sarah treffen.

ois klar..

12:00 Uhr ikea kreuzung.
11:40: Uhr Sarahof

:(.ich kann leider nicht :(

Wäre gerne mitgefahren obwohl ich sicherlich noch nicht die Beine
für eine Tour mit euch hätte...:rolleyes:
Doch ich muss übers Wochenende für einen Großkunden eine komplette
Anlage planen, und ihm die Kosten dafür übermitteln :confused:...und das bei dem Wetter :confused:
So wirds halt bei einer kleinen Runde durch mein Lieblingstal bleiben :D

Euch allen viel Spaß und kommt heile wieder heim.
Und bitte nicht um die rote Laterne streiten....die hab ich eh im Keller versteckt :p

Kann gerne nach Waldkirch fahren, richte mich da nach Euch. Sagt einfach wo Ihr durchfahrt und ich komme hin.

Mahlzeit Freunde des Radsport,

wie es ausschaut ist alles bestens im Fred,gut so :daumen:

@red DIe Freedy schenkt es dir ziemlich ein,was hast du gemacht????
Einen Anstand hat die,keinen guten Tag wenn man in den Fred kommt und dann macht sie dich fertig,sind die Pottler alle so???

Schönen abend euch:bier:

Mahlzeit Freunde des Radsport,

wie es ausschaut ist alles bestens im Fred,gut so :daumen:

@red DIe Freedy schenkt es dir ziemlich ein,was hast du gemacht????
Einen Anstand hat die,keinen guten Tag wenn man in den Fred kommt und dann macht sie dich fertig,sind die Pottler alle so???

Schönen abend euch:bier:

servus gata

die @Freedy bekommt genug eingeschenkt. sie versucht halt nur es hier wieder retour zu zahlen. an diversen rampen traut sie sich ja nicht:D

sodele...

das rad ist vorbereitet....sommerpedale drangeschraubt, kasette gesäubert, kette geölt und den gröbsten dreck vom rad gekratzt.

die haxn sind auch glattgeschabt....so kann man das fett besser sehen:D

Heute habe ich 80km und 800hm bei 21km/h im Schnitt geschafft. So viele Höhenmeter sind hier im Nordschwarzwald nicht gerade leicht zusammen zu bekommen, wenn man nicht mehrmals den gleichen Weg fahren will.
Für mich ist es jedenfalls eine persönliche Bestmarke auf die ich ein klein wenig stolz bin.
Sonntag versuche ich mich an der Teufelsmühle, ein 900er. Die Schwierigkeit ist das letzte 3km Stück mit Steigungen von 8 bis 20 %, im Schnitt etwas über 10 %.
Was ich beachtlich finde ist der große Unterschied den es macht, wenn man mit 10kg weniger den Berg untrainiert hochfährt als mit dem damaligen Gewicht im ausreichend trainierten Zustand. Ich bin die gleiche Strecke gefahren, die mich vor einigen Monaten fast zerlegt hat, diesmal aber locker und ohne übermäßige Anstrengung. Das macht bock auf mehr.

Die letzte Rose-Aktion brachte mir feine Look Klickpedale zum Spitzenpreis. Jetzt fehlen mir also nur noch die Schuhe.

Ab Mai arbeite ich in Freiburg, sodass ich hoffe bei euch zumindest wochenends und in ruhigeren Zeiten auch unter der Woche mal fahren zu können.

servus gata

die @Freedy bekommt genug eingeschenkt. sie versucht halt nur es hier wieder retour zu zahlen. an diversen rampen traut sie sich ja nicht:D
servus gata

Aus der Ferne hat sie die grosse Klappe und wenn sie hier ist dann ist sie ganz klein,verstehe:).

Na dann viel spass heute,draussen sieht es ja prächtig aus.
Windstill und draussen auf dem Balkon heizt die Sonne ganz schön.

Ich probiere meine künste auf dem Velo morgen,leider weiß ich noch nicht wohin:rolleyes:

Im Frühtau zu Berge...

Ich hab`s hinter mir, aus Basel nach dem Notarzt-Dienst über jeden Hügel zurück. Gestern hin...Morgen Vogesen wird eher nix, weder Lust auf Auto noch auf 30 Km Ebene noch auf Motorradfahrer. Eher gibt es ein paar verkehrsarme Hügel ab Haustür...

Am Wegesrand aufgeschnappt:

Die letzte Abfahrt - Schwärze:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster:D

Na....seid ihr noch unterwegs??
Ich mit dem weitesten weg bin der erste hier:D

War klasse mir euch.......und besonders sirc hat sich als prächtiger Fahrer erwiesen :daumen:
Wuzel sollte nächstes mal gleich ein Käsebrot mitnehmen:D
Hoffentlich klappt es bald mal wieder mit euch:)

Ach....die Zahlen: 156KM 2170HM in 6:16 Std :)

Och, ich habe erst einmal geduscht, Essen gemacht usw. :)

Die Strecke: http://connect.garmin.com/activity/469574445 (muss man- wie immer - oben auf 'anzeigen in metrisch' drücken ;) )

Das Käsebrot von der Schönheit (ich würde gerne mal nachschauen wo sie noch überall tätowiert ist :D ) hat mich gerettet.
Unvorstellbar, wie lecker so etwas sein kann :daumen: :D

War schon hart das ganze, zwar nicht von den km/hm her, aber die überwiegend zweistelligen Steigungen haben mich fertig gemacht :confused:.
Trotz der 'Härte' war es eine tolle Runde :daumen:

moin

ich war um 17:55 daheim und habe erst mal ein paar notfallmassnahmen eingeleitet. dann den schweiss vom astralkörper gespült und dann ein paar kalorien zugeführt. also keine zeit für forum und so:D

ja war sehr schön:) auch wenn es doch recht anstrengend war. die beine waren heute einfach "muss". aber da gibts nur eins: zähne zusammenbeissen und durchdrücken!
aber alles besser wie alleine durch die gegend zu fahren. zumal ich ja recht selten im freiamt rumgurke.

heut werd ich vermutlich nicht alt. die nacht ist ja ne stunde kürzer und morgen soll ja auch noch ein bissle was gehen.
danke hl fürs rumführen und das zielsichere auslassen der einfacheren rampen:D;)

135km; 5h52min; 22,95km/h; 2015hm; 1 Riegel, 1 Gel; 4500kcal (wenn das stimmt)

Hier noch zwei Bilder der Leiden des jungen Herrn Wuzel:D

Von Red gibt es leider keine Leidensbilder;)

DSCI1758 (1024x778).jpg
DSCI1752 (1024x575).jpg

Zurück