Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Sonntag vorgeschlagen.![]()
Guten Abend,
heute war es noch etwas wärmer als gestern, allerdings nur unten im Tal. Ich bin heute über St. Peter, St. Märgen auf den Thurner gefahren. Bergauf war es angenehm, aber runter dann doch etwas frisch. Interessant war, dass es in St. Peter überwiegend grün, in St. Märgen überwiegend weiß und auf dem Thurner tiefster Winter war. Zwischen den Punkten liegen ja jeweils nur rund 100 Höhenmeter.
Langsam wird es Zeit für richtiges Rennradwetter!
Guten Abend,
heute war es noch etwas wärmer als gestern, allerdings nur unten im Tal. Ich bin heute über St. Peter, St. Märgen auf den Thurner gefahren. Bergauf war es angenehm, aber runter dann doch etwas frisch. Interessant war, dass es in St. Peter überwiegend grün, in St. Märgen überwiegend weiß und auf dem Thurner tiefster Winter war. Zwischen den Punkten liegen ja jeweils nur rund 100 Höhenmeter.
Langsam wird es Zeit für richtiges Rennradwetter!
Hi
Heute zwar fast keine Sonne aber gefühlt um einige Grad wärmer als Gestern,
vor allen wenn dann mal der gelbe Planet den Weg durch die Wolken fand
Allerdings könnte so langsam mal jemand den Schalter für den fiesen Nordost-Wind
umlegen.....
Bin heute bei uns und rund um Durbach durch die Weinberge geradelt und hab dabei meine
fehlende Hm gesammelt.....aber.....es tut immer noch weh.....
93,5km; 924Hm; 3H22min
Schönen Abend noch![]()
RedWing4Life
das liegt an den Pfunden die ich seit mitte Januar zugenommen habe.....
...neun....NEUN.....Kilo waren es bis letzten Sonntag.....jetzt sinds noch sieben.
Ich sollte öfters die Finger von dem süßem Zeugs lassen......![]()
RedWing4Life
Was machst du den in Heitersheim?
9Kilo Zunahme finde ich schon schrägBei mir sind es maximal um die 4Kilo, dann muss ich aber Monatelang futtern und absolut nix machen.
Dafür bekomme ich es absolut nicht hin, das Gewicht zu reduzieren. Eventuell habe ich schwere Knochen
Ich habe genau einmal kräftig zugelegt, das war nach dem Rauchstopp. Praktisch innerhalb von Wochen +12kg
War kurz davor, mich zu erschießen![]()
hallo
am besten dürfte wohl bad krozingen liegen (ausserdem hält dort jeder regionalzug). bis ihringen z.b. ist es dann nicht ganz so weit. (biengen-hausen-gündlingen-ihringen)
falls euch dieser weg zu flach istkönnt ihr auch auch alternativ auf dem tuniberg höhenweg warmradeln
![]()
Tuniberg Höhenweg klingt interessantMuss mir mal auf der Karte alles ankucken
Der Heitersheimer Bahnhof ist doch soooooo schön Red, ich weiß gar nicht was Du hast
Heute und gestern mit dem MTB in die Arbeit geradelt, gestern war's noch etwas zäh, hab schlecht Luft bekommen und meine Beine taten weh, heute dagegen ging alles gut.Diese Woche damit schon dreimal geradelt, das grenzt schon an Übertraining
![]()
Ahhh, Bahnhof Besichtigung
Ich fahre seit letztem Monat täglich zur Arbeit. Auch bei Schnee/Eisregen/Kälte und anderen scheiß
Mit dem 29'er hält mich das nicht mehr auf, früher musste ich immer Zug fahren - bei miesem Wetter.
Gröste Motivation ist nicht mehr Zug fahren zu müssen. Ich habe da öfters so einen Hals bekommen![]()