• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

11-11:30 uhr fände ich auch ok.
da es morgen nicht ganz warm werden soll, wäre es wirklich nicht verkehrt wenn wir den belchen noch auslassen:D

hier mal ein vorschlag:
treff z.b. bei sara:D

staufen-brizi-badenweiler-(schloss bürgeln)-kandern- ab da gäbe es dann mehrere alternativen...

- liel-niedereggenen-obereggenen-müllheim-sara
-riedlingen-efringen-klotz-müllheim-sara

das ist nicht ganz flach, geht aber nicht ganz hoch. wegen wald auch teils windgeschützt. bietet viele möglichkeiten verschiedenen zeit und kraftbudgets rechnung zu tragen.

edit:
die runde ist jetzt natürlich schon "etwas" ausgelutscht. aber ich finde sie doch recht schön!

alternativen sind aber immer gerne willkommen.

Müsst Ihr immer bei mir vorbeifahren, wenn ich arbeiten muss???? :crash:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hört sich nach Gang Bang bei Sara an:eek:... Ok, bin dabei!:D
Die Runde hört sich aber eher nach 5 Stunden an oder irre ich mich?

ich hab mal die kleine runde mit rückkehr über müllheim-neueburg-bremgarten-tunsel-staufen fix zusammengeklickt. das sind ca. 100km. wenn der rückmarsch ab müllheim etwas näher am hinweg liegt sollte es doch deutlich weniger km werden. wer am ende immer noch nicht genug hat kann ja immer noch extrarunden dranhängen.

lapponia: dann arbeite halt mal nicht am wochenende!!!!!!!!! dein spatzl kann sich natürlich gerne dranhängen. allerdings ist mein iatlienisch mehr schlecht als recht!

Hey Funky,
sind die Beine locker für Sonntag? Was für ein Shirt wirst Du tragen? Ich will mal an die Strecke radeln. Vielleicht erkenne ich Dich und kann Dich anfeuern, falls Du es unter Deinem Rammstein-Sound überhaupt hörst....:cool:

hey eagle,

die beine werden locker sein müssen.... hab bis dahin 4 tage pause in folge.

ich werde ein weiss/rot/blaues shirt von meinen zwei hauptsponsoren tragen.
MSC-Freiburg und Elektro Mutter sind drauf.
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt wegen werbung :eek: :D :D ;) :fro:
meine Startnummer ist 03963.

wäre cool wenn du an der strecke wärst :)
natürlich werde ich nicht nur mayhem im ohr haben sondern auch etwas von den zuschauern wahrnehmen.
hoffentlich wirds nicht so frisch.

hab vorhin grad ne drei-viertel tight geliefert bekommen, oben will ich ein langarmtrikot tragen und dann eben noch das gestellte kurzarm.
ne laufmütze von gore war auch im paket :)

ich hab mal die kleine runde mit rückkehr über müllheim-neueburg-bremgarten-tunsel-staufen fix zusammengeklickt. das sind ca. 100km. wenn der rückmarsch ab müllheim etwas näher am hinweg liegt sollte es doch deutlich weniger km werden. wer am ende immer noch nicht genug hat kann ja immer noch extrarunden dranhängen.

lapponia: dann arbeite halt mal nicht am wochenende!!!!!!!!! dein spatzl kann sich natürlich gerne dranhängen. allerdings ist mein iatlienisch mehr schlecht als recht!

Am Sonntag hab ich ja frei!!! Werd mal mein Spatzl fragen, ob er sich traut ohne mich bei Euch mitzufahren ;) Er kann übrigens auch schon ein bisschen Deutsch und Englisch!

Müsst Ihr immer bei mir vorbeifahren, wenn ich arbeiten muss???? :crash:

gibs zu.....deine wahren gedanken sind doch:
gottseidank arbeite ich wenn sie bei mir vorbeifahren:eek::)

@samstagsfahrer: könnte ich mir morgen evtl. bei euch dranhängen wenns mir zeitlich reicht und ich mich für den renner entscheide??
obwohl....ich hab morgen abend eine verabredung......wenn ich mit euch unterwegs war bekomme ich dann den hintern nicht mehr hoch:eek:

@samstagsfahrer: könnte ich mir morgen evtl. bei euch dranhängen wenns mir zeitlich reicht und ich mich für den renner entscheide??
obwohl....ich hab morgen abend eine verabredung......wenn ich mit euch unterwegs war bekomme ich dann den hintern nicht mehr hoch:eek:

darfst dich natürlich gerne anschliessen. dann hamma nämlich schon zwei "lokomotiven";)

gibst halt rechtzeitig bescheid!

N´Abend zusammen.
Boaah hätt ich das vorher gewusst, wass wir morgen für ne Runde drehen hätt ichs
heute sein lassen......ich dachte eigentliche der Wind lässt Richtung WE nach....
aber Pustekuchen nach knapp 50km Gegenwind bin ich Richtung Rhein abgebogen und hab
mich dann heimwärts "schieben lassen".
Wollte heute ne gemütliche Runde im flachen machen....hat sich aber nach einer heftigen
Schwarzwaldtour angefühlt.

107km; 365Hm; 03h38min

Und somit wirds für mich morgen sicher ne gemütliche Runde ich bin so was von platt....
Bitte teilt mir noch die genau Uhrzeit mit und vor allem wo ich die berühmte Sara finde :D

Schönen Abend noch...ich brauch jetzt erst mal nen Ultrarelax-Bad

Man HL musst Du immer alles verraten?!?!? :D

darfst dich natürlich gerne anschliessen. dann hamma nämlich schon zwei "lokomotiven";)

gibst halt rechtzeitig bescheid!

meine hausfrauenpflichten wollen erst erfüllt sein:eek:
ich werde morgen früh also keine zeit haben hier reinzuschauen.
wenn ich um halb zwölf bei sara bin fahr ich mit und wenn nicht.......nicht;)

nabend allerseits

nachdem ich für meine morgige verabredung 2,2 kg pute kleingeschnitten und abgebraten habe, danach pizzabäcker gespielt habe kann ich hier wieder meine nase reinstecken:)

ich sage mal....wer um 11:30 bei der sara:D steht wird mitgenommen.
passt das für alle?????

der "jungprofi" kann höchstwahrscheinlich leider nicht mit. wohnungsbauliche gründe verhindern eine längere radeinheit.

Adresse....ich brauch ne Adresse.....auch wenn das Örtchen ned allzu groß ist :D
Uhrzeit passt bei mir....muss mir halt den Wecker stellen damit meine Weibsen was zum
Futtern haben am Wochenende.

Papafant: kannst du damit was anfangen???:)

Snap_2013.04.05_20h36m11s_001.png

Zurück