G
gata de gorgos
Wuzel
Toskana klingt gut
Gutes Wetter,tolles Essen und viele geile Strecken.
Elba kenne ich leider nicht als Radrevier.
Wenn du nichts dagegen hast fahre ich mit dir ne runde durch den Stuhl.
Mehr als gemütlich geht leider nicht,ich habe erst 500km 2013 in den Beinen.
Sehr wahrscheinlich komme ich erst gegen 12 Uhr aufs Rad,ich habe noch besuch bis kurz davor.
Bei mir gehts im Mai nach Sardinien.
Im Juli dann wahrscheinlich eine Mehrtagestour ab Düsseldorf an die Nordsee bzw. Ostsee.
Wobei ich mich noch nicht zu 100% sicher bin,eventuell ändere ich meinen Plan und fahr von Martigny über die Route des Alpes nach Nizza.
Luberon
Im Februar kann es auch in Südfrankreich ziemlich frisch an der Nase werden,mir wäre dieser Zeitpunkt zu früh.
Vor April habe ich keine lust,das Risiko ist mir zu gross das ich auch im vermeindlich warmen Süden mit kalten Temperaturen zu kämpfen habe.
Toskana klingt gut

Gutes Wetter,tolles Essen und viele geile Strecken.
Elba kenne ich leider nicht als Radrevier.
Wenn du nichts dagegen hast fahre ich mit dir ne runde durch den Stuhl.
Mehr als gemütlich geht leider nicht,ich habe erst 500km 2013 in den Beinen.
Sehr wahrscheinlich komme ich erst gegen 12 Uhr aufs Rad,ich habe noch besuch bis kurz davor.
Bei mir gehts im Mai nach Sardinien.
Im Juli dann wahrscheinlich eine Mehrtagestour ab Düsseldorf an die Nordsee bzw. Ostsee.
Wobei ich mich noch nicht zu 100% sicher bin,eventuell ändere ich meinen Plan und fahr von Martigny über die Route des Alpes nach Nizza.
Luberon
Im Februar kann es auch in Südfrankreich ziemlich frisch an der Nase werden,mir wäre dieser Zeitpunkt zu früh.
Vor April habe ich keine lust,das Risiko ist mir zu gross das ich auch im vermeindlich warmen Süden mit kalten Temperaturen zu kämpfen habe.