Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bild, HL, so wie ich dich kenne, hast du die 40% auch noch hochgedrückt.
inklusive Diskussion mit Ökowanderern...
na super....da hab ich ja noch massig luft nach oben@HL: Die schnellste Zeit bei quaeldich steht bei 16:22.
Hallo in die Runde!
Ihr seid ja ordentlich fleißigDem Herrn Redwing meinen Respekt für den langen Kanten. Können wir die Runde für unseren nächsten Besuch mal auf den Zettel schreiben? Obwohl... mit Hänger
Wir sind gerade ordentlich an der Vorbereitung zu RaR und lassen es uns sonst gut gehen. Schöne Grüße in den Süden.
oha, ökowanderer......meine freunde
solch "wollsockengesindel" hab ich gefressen.
Die waren halt stinkig, weil ich von der Zastler Hütte zum Feldberg hoch gefahren bin. Wahrscheinlich hatten die oben das Verbotsschild für Fahrräder gesehen. "Dumm" nur, dass unten keins steht.
Dabei wäre alles sooo einfach. Nur mal die Toleranz leben, die sie immer nach außen zur Schau tragen.
Red, wie siehts aus, 16 Uhr oder ist Dir das zu spät? Würde 15 Uhr auch noch schaffen. Treffpunkt IKEA? Würde wahrscheinlich nur so 1,5-2 Std. schaffen & da wäre es nicht sinnig, wenn wir uns zu weit weg von mir treffen...
Flach & seeehr langsam...Aber immerhin darf ich jetzt wieder duschen...
Wie bitte,Du hast mich nicht erkannt????ich bin am 15:30 am ikea vorbeigefahren....und sah eine(n) einsamen rr-fahrer(in) am straßenrand stehen
musste mich aber zu sehr auf den verkehr konzentrieren......hab im abbiegen nur schnell gehupt und die hand zum winke-winke rausgehalten![]()