• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL: Die schnellste Zeit bei quaeldich steht bei 16:22.

@Redwing: Schon klar, aber du weißt bekanntlich: Steter Tropfen höhlt den Stein! ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schönes Bild, HL, so wie ich dich kenne, hast du die 40% auch noch hochgedrückt. :eek:

inklusive Diskussion mit Ökowanderern...

das war eine mtb-piste und die sind wir bergab gefahren....zum glück:)

oha, ökowanderer......meine freunde:)
solch "wollsockengesindel" hab ich gefressen.
aber hauptsache schön mit dem alten stinkenden wohnmobil rumfahren.

Hallo in die Runde!

Ihr seid ja ordentlich fleißig :daumen: Dem Herrn Redwing meinen Respekt für den langen Kanten. Können wir die Runde für unseren nächsten Besuch mal auf den Zettel schreiben? Obwohl... mit Hänger :eek:

Wir sind gerade ordentlich an der Vorbereitung zu RaR und lassen es uns sonst gut gehen. Schöne Grüße in den Süden.

Hallo in die Runde!

Ihr seid ja ordentlich fleißig :daumen: Dem Herrn Redwing meinen Respekt für den langen Kanten. Können wir die Runde für unseren nächsten Besuch mal auf den Zettel schreiben? Obwohl... mit Hänger :eek:

Wir sind gerade ordentlich an der Vorbereitung zu RaR und lassen es uns sonst gut gehen. Schöne Grüße in den Süden.

servus mücke,

thanks alot...wollte halt mal guggen was ihr und der ganze rest des forums quasi tagtäglich runterradelt:D;)

falls interesse besteht kann ich die runde mal bei bikemap zusammenklicken. im schwarzwald selbst waren es so ca. 140km. der rest war an- und abfahrt im flachen.

die tour ist eigentlich recht "flach". es gibt keine so hammermässigen kilometerlangen steilstücke. es sind halt einfach viele berge:D

oha, ökowanderer......meine freunde:)
solch "wollsockengesindel" hab ich gefressen.

Die waren halt stinkig, weil ich von der Zastler Hütte zum Feldberg hoch gefahren bin. Wahrscheinlich hatten die oben das Verbotsschild für Fahrräder gesehen. "Dumm" nur, dass unten keins steht. :D
Dabei wäre alles sooo einfach. Nur mal die Toleranz leben, die sie immer nach außen zur Schau tragen.

War übrigens wieder Alpensicht heute! Wie schon Sonntag vor einer Woche... :)

Die waren halt stinkig, weil ich von der Zastler Hütte zum Feldberg hoch gefahren bin. Wahrscheinlich hatten die oben das Verbotsschild für Fahrräder gesehen. "Dumm" nur, dass unten keins steht. :D
Dabei wäre alles sooo einfach. Nur mal die Toleranz leben, die sie immer nach außen zur Schau tragen.

der war gut :daumen:

von der zastler hütte auf dem trail zum feldberg hoch ist aber nicht viel mit fahren;)
zumindest im unteren teil.
oder meintest du richtung st.wilhelmer hütte??

momentan werden viele schmale wege mit verbotsschildern zugepflastert:(
am feldberg fahre ich aber sowieso keine trails.....gerade da steht man unter scharfer beobachtung;)

Hammerrunde Red, Respekt :daumen:

Gestern hat's bei mir doch glatt zu 30 km Rübenhobel gerreicht, bin brav zur Arbeit geradelt, um 21 Uhr war's mir dann aber zu kühl und zu dunkel (bin halb nachtblind) zum Heimradeln. Dafür geht's heute wieder dem Rübenhobel zur Arbeit und ich nehm mir die Armlinge mit, vielleicht kann ich mich durchringen heimzuradeln.

Morgen hab ich frei, es soll gutes Wetter werden und das RR möchte bewegt werden. Mal sehen wo es mich hinverschlägt :) Vielleicht sollte ich mich auch mal an einem Ü200er versuchen ;) Wobei ich das eher bezweifle. Würde gerne mal wieder das Wiedener Eck hoch, bin da in letzter Zeit nur runter gefahren. Muss mal schaun wie ich am besten fahre.

Schönen Tag euch allen!

moin zusammen:)

ich lebe noch:D merke die beine aber schon ein bissle....

könnte nebenher ständig essen und trinken...schlimmschlimmschlimm...aber butterbrezel ist einfach unwiderstehlich. :D

Red, wie siehts aus, 16 Uhr oder ist Dir das zu spät? Würde 15 Uhr auch noch schaffen. Treffpunkt IKEA? Würde wahrscheinlich nur so 1,5-2 Std. schaffen & da wäre es nicht sinnig, wenn wir uns zu weit weg von mir treffen...;)
Flach & seeehr langsam...:rolleyes: Aber immerhin darf ich jetzt wieder duschen...

Red, wie siehts aus, 16 Uhr oder ist Dir das zu spät? Würde 15 Uhr auch noch schaffen. Treffpunkt IKEA? Würde wahrscheinlich nur so 1,5-2 Std. schaffen & da wäre es nicht sinnig, wenn wir uns zu weit weg von mir treffen...;)
Flach & seeehr langsam...:rolleyes: Aber immerhin darf ich jetzt wieder duschen...

moin die dame,

dann schlage ich 15:30 vor. ok?
braucht auch wirklich nicht lange sein. wenn du keine 2 stunden aushälst ist es für mich auch nicht schlimm. bin ja noch etwas gehandicapped:D

ich bin am 15:30 am ikea vorbeigefahren....und sah eine(n) einsamen rr-fahrer(in) am straßenrand stehen:)
musste mich aber zu sehr auf den verkehr konzentrieren......hab im abbiegen nur schnell gehupt und die hand zum winke-winke rausgehalten:)

grüezi:)

eben....es gibt nur eine PT....die MUSS man doch erkennen;)

nach der kleinen runde heute hab ich mich erst mal mit pommes und bratwurst gestärkt. jetzt hab ich erstmal keinen hunger mehr. vlt noch ein bissle obst nachher!

Guten Abend,

die Fans der Schweizer Alpenpässe soll ich herzlich von den Kantonen Glarner Land, Uri und Schwyz grüßen. Das war heute ein herrlicher Tag zum Rennradeln. Wir hatten unheimlich viel Spaß. Zur Krönung gab es auf einer kleinen Alp auch noch ein Riesenstück Alpkäse statt Kuchen! Sehr lecker! :)
Die harten Daten:
Getraue ich mich hier gar nicht zu nennen, denn es waren keine 200km, keine 4000 Höhenmeter und kein 30er Schnitt... also doch eher eine Mädchenrunde... aber schön war es trotzdem...:D

eagle: schaut nach einer schönen tour aus:daumen: wo seit ihr genau lang?

so ein mist....das wetter soll ab donnerstag ja eher bescheiden werden. da müsste ich morgen ja fast nochmal aufs rad. hätte lust auf mtb:)

hy red

ich hab das rad im auto liegen und werde morgen mittag nach der arbeit von schallstadt aus zu einer runde aufbrechen.
kannst dich ja morgens mit dem mtb etwas müde fahren und mittags mit mir eine runde auf dem renner drehen;):)

wohin es gehen soll ist noch offen......kreuzweg?.....blauen?....oder flach ins nachbarland?....hab noch keinen genauen plan:)
muss erstmal schauen was der morgige arbeitstag so bringt;)

Zurück