• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy red

ich hab das rad im auto liegen und werde morgen mittag nach der arbeit von schallstadt aus zu einer runde aufbrechen.
kannst dich ja morgens mit dem mtb etwas müde fahren und mittags mit mir eine runde auf dem renner drehen;):)

wohin es gehen soll ist noch offen......kreuzweg?.....blauen?....oder flach ins nachbarland?....hab noch keinen genauen plan:)
muss erstmal schauen was der morgige arbeitstag so bringt;)

hehe müde fahren ist gut....bin jetzt schon müde (an die beine )

mtb hätte ich bock auf hinterwaldkopf feldsee oder so. schönberg ist ja momentan wieder mal nur so ein schlammloch.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hehe müde fahren ist gut....bin jetzt schon müde (an die beine )

mtb hätte ich bock auf hinterwaldkopf feldsee oder so. schönberg ist ja momentan wieder mal nur so ein schlammloch.

ach, feldsee und hinterwaldkopf war ich dieses jahr schon sooo oft.........da lass ich dich alleine hin:)

schönberg war letzten samstag auch schon eine schöne rutschpartie....bin dann mit dem crosser lieber auf die waldwegen zurück;)

ach, feldsee und hinterwaldkopf war ich dieses jahr schon sooo oft.........da lass ich dich alleine hin:)

schönberg war letzten samstag auch schon eine schöne rutschpartie....bin dann mit dem crosser lieber auf die waldwegen zurück;)

ist halt nicht grade bei mir vor der haustüre. da kann ich meine jahresbesuche dort an eine hand abzählen.

aber ich fahre da auch alleine hin.

eagle: an den klausen hab ich irgendwie schlechte erinnerungen....zumindest bei einer befahrung;)

DSCI0634 (2) (800x600).jpg

wir opferten dann noch rituell etwas dem klausen-berggeist;):)

DSCI0684 (2) (800x600).jpg

red. das weiss ich das du das alleine kannst........wollte dich nicht belehrung oder sonstwas;):)

Guten Abend,

die Fans der Schweizer Alpenpässe soll ich herzlich von den Kantonen Glarner Land, Uri und Schwyz grüßen. Das war heute ein herrlicher Tag zum Rennradeln. Wir hatten unheimlich viel Spaß. Zur Krönung gab es auf einer kleinen Alp auch noch ein Riesenstück Alpkäse statt Kuchen! Sehr lecker! :)
Die harten Daten:
Getraue ich mich hier gar nicht zu nennen, denn es waren keine 200km, keine 4000 Höhenmeter und kein 30er Schnitt... also doch eher eine Mädchenrunde... aber schön war es trotzdem...:D
Oh, toll!
Schade, dass ich das nicht vorher wusste, sonst hätte ich an Euch denken & Daumen drücken können, damit Euch nichts passiert...:D
Klausenpass & wo seid Ihr noch gefahren??

moin:)

geschirr gewaschen, brotteig geht, frühstück läuft rein...bene:)

rad fahr ich heute glaub keines. meine vier buchstaben brauch glaub mal ne pause.....:D

gehe später glaub mal in die stadt. paar klamotten schauen....mir graust es jetzt scho:eek:

Guten Abend,
ich habe heute den letzten schönen Tag des Monats nochmal für eine Rennerrunde im Schwarzwald genutzt. ;) Ich glaube der Winter ist nicht mehr weit, denn auf der schön geteerten Strasse von Schollach war ein Skilanglaufteam auf Rollskiern am trainieren. :eek: Von weitem sah ich zuerst eine Blondine mit einer Top-Figur in meine Richtung fahren. Bis ich sie eingeholt hatte, konnte ich mir einen coolen Spruch :cool: überlegen. Als ich sie dann überholte, sah ich, dass sie nur ca. 14 Jahre alt war... habe sie dann nur freundlich gegrüsst...:D

nabend:)

zurück von der feierabendrunde mit hl....war super! :)

durchs mgl...schwärze hoch und dann weiter zum kreuzweg. mehr oder weniger gemütlich da hoch und dann auf der anderen seite runter nach münstertal und staufen. ab wurds dann etwas testotisch:D aua aber auch schön:)

beine waren ganz ok. hat nur etwas gedauert bis der rost draussen war.;)
morgen ist aber wirklich nix mit rad.

guten abend

jepp, red. war richtig schön....diese tour hatte ich mir heute auf arbeit verdient:)
die ersten kilometer tanzten noch zahlen und zeichnungen vor meinem inneren auge rum.....aber das legte sich bald.
war eine nicht ganz entspannte tour auf der red mich an der muur von kirchhofen ganz schön abgeledert hat:daumen:

guten abend

jepp, red. war richtig schön....diese tour hatte ich mir heute auf arbeit verdient:)
die ersten kilometer tanzten noch zahlen und zeichnungen vor meinem inneren auge rum.....aber das legte sich bald.
war eine nicht ganz entspannte tour auf der red mich an der muur von kirchhofen ganz schön abgeledert hat:daumen:

das hat auch einer langen vorbereitung meiner einer bedarft;)

hab dich am kreuzweg eingeschläfert und am gotthardhof dann falsche gangwahl vorgeschoben um an der muur dann zuzuschlagen:D

bin dann noch kurz in den tuniberg um mir das unheil am himmel anzuschauen. hat gestürmt wie nur sonstwas. bisher hat es aber noch keinen tropfen geregnet.

mensch pt....kennste den nicht??? doch den kennst du;)
das ist das wirtshaus in staufen von wo man einen super-schönen blick über die rheinebene hat:)

mensch pt....kennste den nicht??? doch den kennst du;)
das ist das wirtshaus in staufen von wo man einen super-schönen blick über die rheinebene hat:)
Mh, nein, in Staufen kenne ich keine Wirtshäuser...die sind zu weit von meinem Bett weg...:D
Im Ernst, ich glaub das kenn ich nicht...muss ich wohl mal hin...

der war gut :daumen:

von der zastler hütte auf dem trail zum feldberg hoch ist aber nicht viel mit fahren;)
zumindest im unteren teil.
oder meintest du richtung st.wilhelmer hütte??

Da war schon Einiges Geschiebsel und Rumgetrage dabei, die Verbindung zur St. Wilhelmer Hütte war aber auch wegen Waldarbeiten gesperrt, was sollte ich denn da machen...

bin dann noch kurz in den tuniberg um mir das unheil am himmel anzuschauen. hat gestürmt wie nur sonstwas. bisher hat es aber noch keinen tropfen geregnet.

Also hier schon, mich hat's heute auf den letzten Metern so richtig eingeweicht. Hatte noch gehofft, um die blöde Putzerei rumzukommen. Zu allem Überfluss bin ich dann zu schwungvoll mit den nassen Tretern die Kellertreppe angegangen und samt Rad im Schnelldurchlauf eine Etage tiefer aufgeschlagen.:rolleyes:
Das Carbon hat zum Glück gehalten, STI verbogen, Bremskörper verschoben... Glück gehabt, schließlich muss der Hobel am Sonntag zum persönlichen Saisonende fit sein.

Bei dem Wetter heute und morgen ist wohl eher chillen angesagt! :D

Zurück