• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!
Hatte überlegt am Sa zur Eurobike zu fahren...nachdem ich mir aber die Eintrittspreise angeschaut habe, muss ich das leider wieder überdenken..Die Krankenkasse zahlt leider recht mausig...;)
War von Euch schon mal jemand dort? Lohnt sich das?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tach zusammen:)

so ein mist....gestern noch 3 kilometerchen mehr gefahrne und es wären die 1500 monatskm voll gewesen....dann hätte ich aber auch gleich noch die 100 rundenkm voll machen können...was dann ja wieder zu den angebrochenen 200ern geführt hätte......;)

heute nacht haben sich irgendwelche viecher bei mir im garten einen privatkrieg geliefert...man war das ein gefauche:eek: hat sich aber gar nicht nach katze&co angehört.

Also hier schon, mich hat's heute auf den letzten Metern so richtig eingeweicht. Hatte noch gehofft, um die blöde Putzerei rumzukommen. Zu allem Überfluss bin ich dann zu schwungvoll mit den nassen Tretern die Kellertreppe angegangen und samt Rad im Schnelldurchlauf eine Etage tiefer aufgeschlagen.:rolleyes:
Das Carbon hat zum Glück gehalten, STI verbogen, Bremskörper verschoben... Glück gehabt, schließlich muss der Hobel am Sonntag zum persönlichen Saisonende fit sein.

Bei dem Wetter heute und morgen ist wohl eher chillen angesagt! :D

du machst sachen....tststststs. naja zum glück ist nix passiert! da hat man sich schnell mal einen knochen verbogen!:(

wo ist das rennen am sonntag? hier irgendwo in der nähe?

@pt: moin pt,

funky war glaub des öfteren dort. ob es dort aber "spannend" und lohnenswert ist kann ich nicht sagen.

ich kann nur von der IAA sagen das ich nach 3 stunden autos guggen irgendwann mal keine lust mehr hatte!

Ich hätte nach 3 Std. auch keine Lust mehr auf Autos bzw würde ich gar nicht erst anfangen zu schauen...;)
Mh & trotz meiner vielen freien Zeit habe ich irgendwie nicht so die Lust auf die längere Anreise...mal schauen..

Ich hätte nach 3 Std. auch keine Lust mehr auf Autos bzw würde ich gar nicht erst anfangen zu schauen...;)
Mh & trotz meiner vielen freien Zeit habe ich irgendwie nicht so die Lust auf die längere Anreise...mal schauen..

da war ich auch noch jung......:D

hat irgendwer lust auf kaffee&kuchen am sonntag? ich bin grad in backlaune.....und das wetter soll ja bescheiden sein.

hat irgendwer lust auf kaffee&kuchen am sonntag? ich bin grad in backlaune.....und das wetter soll ja bescheiden sein.
Lust ja,allerdings bin ich schon verplant..zudem darf ich auch langsam wieder anfangen auf meine Energiebilanz zu achten...was zwar nicht Verzicht bedeuten soll..aber auch nicht "mehr rein wie verbraucht"...;)
Die halbe Tüte Biochips gehört nun leider wieder der Vergangenheit an...:D Dabei sind die irre lecker...:rolleyes:

Lust ja,allerdings bin ich schon verplant..zudem darf ich auch langsam wieder anfangen auf meine Energiebilanz zu achten...was zwar nicht Verzicht bedeuten soll..aber auch nicht "mehr rein wie verbraucht"...;)
Die halbe Tüte Biochips gehört nun leider wieder der Vergangenheit an...:D Dabei sind die irre lecker...:rolleyes:

1. du hättest zuguggen dürfen wie kuchen mit streusel gegessen wird:D
2. das wäre der perfekte zeitpunkt gewesen um deinen 6 monatstrainingsplan durchzusprechen!:D

da war ich auch noch jung......:D

hat dich unser kuchen gespräch von gestern angeregt??;)

@pt: ich wollte vor jahren einmal zur eurobike......stand dann weit vor friedrichshafen schon im parkplatz-such-stau:(
hatte dann keine lust mehr und hab wieder nach westen abgedreht:)
würde mich heutzutage glaub ich langweilen.....es ändert sich ja doch nix gravierendes: das laufrad bleibt rund und treten muss man immer noch;):)

hat dich unser kuchen gespräch von gestern angeregt??;)

@pt: ich wollte vor jahren einmal zur eurobike......stand dann weit vor friedrichshafen schon im parkplatz-such-stau:(
hatte dann keine lust mehr und hab wieder nach westen abgedreht:)
würde mich heutzutage glaub ich langweilen.....es ändert sich ja doch nix gravierendes: das laufrad bleibt rund und treten muss man immer noch;):)

jo...ein wenig....vor allem müsste ich den ganzen "shice" dann nicht alleine essen:D

gottseidank waren wir gestern noch unterwegs....das wetter heute ist ja mal sehr bescheiden;)

und am samstag sieht es wettertechnisch nach einer mtb/crosserrunde aus:)

gottseidank waren wir gestern noch unterwegs....das wetter heute ist ja mal sehr bescheiden;)

und am samstag sieht es wettertechnisch nach einer mtb/crosserrunde aus:)

allerdings....am kastelberg soll es alles kurz und klein geschlagen haben:eek:

puuh....in den kaufhäusern werden schon winterklamotten verkauft....und demenstprechend wird da auch schon geheizt....die hammse echt nicht mehr alle.

am kastelberg?? in sulzburg?? mensch, da hatten wir aber glück, da waren wir ja auch unterwegs.
wenn wir den blauen gefahren wären....hätte es uns evtl. erwischt:eek:

oki, schade..
Ich schon. Mit unserer ortsansässigen Sonntags-Radgruppe.
Fahre bei denen ab und an mit. Leistungsspektrum von Bummelzug bis rischdisch fit.
Und da ist am So. eben das Event eingeplant.

sonntags mache ich ungern so riesentouren. sonst bin ich montags zu fast nix zu gebrauchen. und die woche hab ich auch schon genug gestrampelt.

bist du die rtf schon mal gefahren? ist eigentlich recht schön!

am kastelberg?? in sulzburg?? mensch, da hatten wir aber glück, da waren wir ja auch unterwegs.
wenn wir den blauen gefahren wären....hätte es uns evtl. erwischt:eek:

Hier in Schliengen hat's gestern Nachmittag ordentlich gekracht und es hat ordentlich gehagelt, mit Hagelkörnern teilweise so groß wie Golfbälle :eek: Immerhin bin ich gestern schon vormittags gefahren :)

Auf Kuchen hätte ich schon Lust aber am WE ist Schaffen angesagt. Bei dem Wetter ärgere ich mich aber nicht wirklich :)

Die Strecken kenne ich in - und auswendig.
Die RTF bin ich aber noch nicht gefahren, denke aber, dass es spaßig ist.

Montags muss ich dann auch wieder arbeiten, Urlaub vorbei :(

Mal sehen... wenn das Wetter passt fahre ich mit.

red, das müsste doch die rtf mit janny 10 und schinderhannes gewesen sein:)

CIMG2513 (800x532).jpg

Zurück