• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja es sind angenehme Temperaturen draußen :)

Als ich aufgewacht bin hatte ich ein rotes Auge, mal sehen, ob das bis nach dem Mittagessen besser wird, damit ich die Linsen reintun kann.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Als ich aufgewacht bin hatte ich ein rotes Auge, mal sehen, ob das bis nach dem Mittagessen besser wird, damit ich die Linsen reintun kann.

Mein Tipp als Brillenträger der gerne mal trockene/gereizte Augen hat: Euphrasia D3 Augentropfen. Bekommst Du in der Apotheke und ist selbst für Kleinkinder zugelassen. Also keine chemische Keule. Gute Besserung.

Grüezi:)

heute in 43min und 30 sekunden auf den schaui hoch. im gegensatz zu hl verbunden mit ordentlich schweissvergiessen. oben wars dann ziemlich diesig und ich bin den gleichen weg wieder runter. am bohrer dann abgebogen richtung horben und gen geiersnest gekurbelt.

auf dem weg dorthin hab ich dann alle "profitugenden" :D über bord geworfen und beschlossen dem eckhof einen besuch abzustatten. um 13:30 stand ich dann erwartungsvoll vor dem hof um zu lesen das erst ab 14 uhr offen ist......TOLL....was nun....warten würde bedeuten von den bösen geiersnest bremsen gefressen zu werden. heimfahren.....und ein ander mal wieder kommen.....nee auch keine option.

also hoch aufs g-nest vorne wieder runter und dann hoch zur eduardshöhe...alles schön gemütlich um pünltlich dort zu sein. kurz vor 14 Uhr dann dort gewesen und das da gegessen:
Image00013.jpg

der schwarzwaldbecher war SEHR lecker. nur zu empfehlen. entsprechend gestärkt gings dann zum zweiten mal aufs geiersnest und dann gen heimat. vom schaui her wurds nämlich mächtig dunkel. über den schönberg gings dann heim und ab da waren die strassen dann noch teilweise nass. hat in während meiner abwesenheit wohl geregnet.

muzi-johaki-schaui-bohrer-geiersnest-eduardshöhe-eckhof-geiersnest-sölden-schönberg-ebringen-muzi
80Km; 3h29min; 22,84Km/h; 1800Hm

Jetzt hab ich dicke Beine!

nabend

das eis sieht lecker aus....ist schon ein weilchen her das ich dort eingekehrt bin...sicher schon 3-4 jahre her:)

wisst ihr eigentlich wie scheixxe kalt sich 19°grad anfühlen????:eek::):)
ich schon......so "kalt" war es heute abend um 18:30 auf dem schaui, den ich über hofsgrund erklommen hatte:)

nabend

das eis sieht lecker aus....ist schon ein weilchen her das ich dort eingekehrt bin...sicher schon 3-4 jahre her:)

wisst ihr eigentlich wie scheixxe kalt sich 19°grad anfühlen????:eek::):)
ich schon......so "kalt" war es heute abend um 18:30 auf dem schaui, den ich über hofsgrund erklommen hatte:)

servus,

heute mittag wars auch nicht ganz warm da oben. und runter...total klatschnass war auch nicht ganz ohne. weste hin oder her.

Guten Morgen,

Grüezi:)

heute in 43min und 30 sekunden auf den schaui hoch. im gegensatz zu hl verbunden mit ordentlich schweissvergiessen. oben wars dann ziemlich diesig und ich bin den gleichen weg wieder runter. am bohrer dann abgebogen richtung horben und gen geiersnest gekurbelt.
auf dem weg dorthin hab ich dann alle "profitugenden" :D über bord geworfen und beschlossen dem eckhof einen besuch abzustatten. um 13:30 stand ich dann erwartungsvoll vor dem hof um zu lesen das erst ab 14 uhr offen ist......TOLL....was nun....warten würde bedeuten von den bösen geiersnest bremsen gefressen zu werden. heimfahren.....und ein ander mal wieder kommen.....nee auch keine option.
Hi Red, und ich dachte noch, was ist das da auf der Straße? Und warum waren meine weiblichen Begleiterinnen so druckvoll unterwegs... das war noch Dein Testo, welches über die Straße wabberte...:D
Da ich gestern erst gegen Abend losgekommen bin und in St. Georgen jemand abholen musste, gings dann über den Schönberg aufs Geiersnest, usw. Hättest Du länger Eis gegessen, wären wir uns noch über den Weg gefahren...;) Da hoch hat man aber auch noch am Abend geschwitzt, allerdings sicherlich erträglicher als um 12 Uhr.

tach zusammen:)

heute keine grosse lust gehabt und deswegen nur ne kleine runde gefahren. so 30km rund ums dorf.m

eagle: da oben wars gar nicht sooo schwül/warm. der schaui war schon fest in wolken gehüllt und der wind hat die richtung nest geblasen. da hab ich das eis mal schnell leergemacht und bin auf den nachhauseweg. dort hat dann wieder die sonne geschienen.

Hui, was ne Ruhe hier...

Sag mal red, hast Du nächste Woche auch noch Urlaub? Diese Woche hat´s bei mir leider nicht mit dem RR geklappt.. ab Dienstag sollte es wieder gehen! Lust?

nabend

totenruhe hier....am radfaren könnt ihr ja nicht sein.
na, ob das wetter bessser ist wie das vom letzten wochenende....ich jedefalls hab nicht gejammert und finde es nur scheixxe:mad:
hoffentlich wird es morgen rr-tauglicher:)

nabend

totenruhe hier....am radfaren könnt ihr ja nicht sein.
na, ob das wetter bessser ist wie das vom letzten wochenende....ich jedefalls hab nicht gejammert und finde es nur scheixxe:mad:
hoffentlich wird es morgen rr-tauglicher:)
Ich hab auch nicht gejammert...& das obwohl ich nicht schwitzen sollte, da ich mit Edding bemalt bin...hat hingehauen...:rolleyes:
Ich meine, dass es wieder trockener werden soll!
Viel Spaß auf dem Rad!

Die letzten Tage war es in der Arbeit ziemlich stressig, so dass ich während der Arbeitszeit keine Zeit hatte irgendwas zu schreiben und nach der Arbeit keine Lust hatte mich schon wieder vor den Computer zu setzen.

Jetzt muss ich noch den Wochenendeinkauf hinter mich bringen und mir dann überlegen wo ich heute noch rumfahren könnte ohne zu nass zu werden :)

Schönen Tag euch allen!

moin zusammen:)

@pt: nächste woche hab ich auch noch frei. vlt klappts dann ja.

jetzt werd ich glaub mal kurz die nase in den wind halten. bissle frischluft hat noch niemand geschadet.

tag gemeinde

das wetter ging ja....war gar nicht so schlecht:)
bin mit dem crosser über sternwald und den schönberg nach schallstadt. über den batzenberg nach ehrenstetten um von dort auf den kohlerhof und den schaui zu fahren:)
nach oberried runter und dann noch einmal ein gutes stück den schaui hoch.....dann vor den dunklen wolken nach hause geeilt.
89km 1800hm
und nachher gehts aufs weinfest nach schallstadt.....alte freunde treffen:):)

servus zusammen:)

nach den letzten doch etwas fauleren tagen. mal wieder die beinchen gekitzelt. mit dem renner über den tuniberg zum warmwerden und dann in ihringen auf den lentzenberg, kreuzenbuck, katzenschlagmichtothütte und dann in bickensohl ein paar neue wege erkundet. wollte eigentlich zum neulindenturm. bin aber ständig in asphaltsackgassen gelandet. so aber ein paar nette "schenkelschmeichler" gefunden. über den raketenradweg gings dann wieder heim. leider mit mörder gegenwind

58km, 2h31min, 23,20km/h; 886hm

jetzt ginbts gleich asia food mit reis. ... hab mörderhunger.

morgen ist übrigens tria in ihringen. jemand vlt interesse?

Ich hatte heute nicht wirklich Lust die Berge hochzuschleichen und hab eine flache Runde gedreht :) Zuerst nach Kandern, dann weiter nach Wittlingen und rüber nach Haagen. Dann weiter nach Schlächtenhaus und über die Scheideck zurück nach Kandern. Dann schnell nach Hause, da überall schon schwarze Wolken waren.

60,5 km, 2h31min, 24 km/h, 720 hm

Tria wäre schon mal interessant live zu sehen, wann fängt der an?

Ich hatte heute nicht wirklich Lust die Berge hochzuschleichen und hab eine flache Runde gedreht :) Zuerst nach Kandern, dann weiter nach Wittlingen und rüber nach Haagen. Dann weiter nach Schlächtenhaus und über die Scheideck zurück nach Kandern. Dann schnell nach Hause, da überall schon schwarze Wolken waren.

60,5 km, 2h31min, 24 km/h, 720 hm

Tria wäre schon mal interessant live zu sehen, wann fängt der an?
tach...keine lust auf berge und dann 700hm gekurbelt:D

hier gibts alle infos: http://www.triteam-kaiserstuhl.de/

chips oder doch lieber keine chips....und bier oder kein bier.....schwäre fragen:D

tach...keine lust auf berge und dann 700hm gekurbelt:D

hier gibts alle infos: http://www.triteam-kaiserstuhl.de/

chips oder doch lieber keine chips....und bier oder kein bier.....schwäre fragen:D

Waren ja keine richtigen Berge sondern nur Hügel :D Die komm sogar ich noch relativ gut hoch :D

Merci! Mal überlegen, Ihringen ist halt nicht gleich um die Ecke von mir.

Chips UND Bier tun Dir bestimmt gut Red :D

Zurück