• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wolltest du nicht flach fahren??????

Achso:p
Guten Abend.

bei 40km ist das doch flach:D:aetsch:

nein, hat sich so ergeben, war heute im shop apfelkuchen essen und da haben mich volki und usin gefragt ob ich morgen bock hab eine runde mtb zu fahren mit den jungs. Die 1200hm sind nur eine grobe schätzung von mir, kann mehr oder auch weniger sein. Auf jeden fall wird langsam gefahren, und wenn Du langsam berg fährst, mit meiner dreifach kurbel am mtb, dann ist das wie flach fahren.

so, jetzt schau ich "alien" in der directors cut fassung und verabschiede mich für heute:)

machts gut und gute nacht:wink2:

Schade das du nicht mit dem Renner unterwegs bist,das nächste mal dann.

Grüsse und viel Spass.

Ich werde mich mal weiter mit meinem neuen Handy beschäftigen.
Ich hätte nie gedacht das ich für ein Nokia eine Gebrauchsanweisung brauche.

Ich wollte wissen, was Du da alles machen musst!
Bei mir passt alles..Konnte trotz heutiger Grippeschutzimpfung mein Programm durchziehen & habe gerade ein paar Minuten auf dem Sofa die Augen zu gemacht:)

Wir machen allerlei Übungen. Soviele dass ich sie zu Hause gar nicht mehr alle hinbekomme. Fast allen Übungen ist gemein, dass ich im Stehen leicht angewinkelte Bewegungen ausführe. Das wird dann noch mit einzelnen Schritten kombiniert.

Und es stimmt :), ich habe danacht ganz ordentlich Muskelkater. Könnte also sein, dass Radfahren etwas einseitig ist :floet:, aber nur für den Bewegungsapparat!!! Unterwegs ist mir noch NIE langweilig geworden. :love:

Und wem Radfahren zu einseitig erscheint, der sollte richtig Mountainbike in der Natur. Da ist keine Fahrt wie die andere.

ok danke :) gute Idee. Ich brauch einfach ne Rolle, ich dreh noch durch hier.. Ameisen im A**** und kann nicht raus!

ich versteh dich!!! :( ICH WILL FAHREN!!! :wut:

Grippeschutz habe ich auch. :aetsch:

hallo leute,
8 punkte von mir heute:)

war wie geplant 2h mtb fahren, aus der EB fahrt wurde nichts..... bin noch nicht so fit und so habe ich mich doch im etwas höheren pulsbereich aufgehalten:rolleyes:

morgen hab ich bock auf Rennrad fahren, frühestens um 12:00, hat jemand auch lust?

2-3h locker rollen, vielleicht über frankreich?

Nix los hier heute, woran das wohl lag...:rolleyes:
Entweder alle am Fahren, oder beim fleißigen Studieren, oder beim Kinder hüten, oder...

Und, Schmale, hast du deinen Rennpolo noch sicher heim geheizt?! :lol:

Hi lofeu,

ich hab da so eine Vermutung, warum gestern hier nichts los war ... :rolleyes:
Bin übrigens auch schon zu Hause ...

@schmale spur @bergsau
Ich hoffe ihr seit auch wieder gut daheim "aufgeschlagen" ...

Danke noch mal an alle für ... na ihr wißt schon. :rolleyes:

Anhänge

• cb151.jpg
    cb151.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 73
  • cb152.jpg
    cb152.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 76

guten morgen leute:)

das wetter ist ja nicht gerade einladend heute......... zum glück hab ich eine rolle :D

das wetter ist ja nicht gerade einladend heute......... zum glück hab ich eine rolle :D

Moin moin,was hast denn du schon wieder zu meckern.

Es regnet nicht,nur ein bissl windig auuf den Feldern.

Was haben denn die anderen ohne uns veranstaltet?????

Heimlisches Forumstreffen mit Becks und jeder menge Kalorien:cool:

hier im wildtal ist kurz vorm armageddon:D

was ist mit Dir? must Du arbeiten oder hast Du zeit und lust?

ok, dann viel spass!

ich mach jetzt erstmal frühstück und werde mich dann mal ab 12:00 auf der rolle verweilen. Hab grad die ersten 3 staffeln south park da, ist praktisch, eine folge hat 20minuten........

ok, dann viel spass!

ich mach jetzt erstmal frühstück und werde mich dann mal ab 12:00 auf der rolle verweilen. Hab grad die ersten 3 staffeln south park da, ist praktisch, eine folge hat 20minuten........

Danke,frühstücken ist eine gute idee.

Du wirst ja richtig zur Fernseheule.
Haben sich schon deine Nachabrn wegen deiner Rolle beschwert oder ist sie leise genug damit es keiner mitbekommt????

hab meine rolle einigermassen gedämmt bekommen. von den nachbarn hat sich noch niemand gemeldet, hoffen wir mal das das so bleibt!

Nix los hier heute, woran das wohl lag...:rolleyes:
Entweder alle am Fahren, oder beim fleißigen Studieren, oder beim Kinder hüten, oder...

Und, Schmale, hast du deinen Rennpolo noch sicher heim geheizt?! :lol:

...oder schlafen. :)

Hi lofeu,

ich hab da so eine Vermutung, warum gestern hier nichts los war ... :rolleyes:
Bin übrigens auch schon zu Hause ...

@schmale spur @bergsau
Ich hoffe ihr seit auch wieder gut daheim "aufgeschlagen" ...

Danke noch mal an alle für ... na ihr wißt schon. :rolleyes:

jaja, ich weiss bescheid, und auch nochmal vielen Dank an H und dich für ... na du weißt schon und den leckeren Mohnkuchen. :rolleyes:

Ist ein Wetter zum im Bett verbringen ;) Ich werde dann gleich zum Mundenhof. Vielleicht lässt sich auch was für den Winterpokal rausschlagen.

Was ein Siff!!!:kotz:

Die letzte Stunde hat es mich noch voll erwischt...

Darf man die Putzeinheiten auch für den WP dazuzählen? Da komme ich heute sicher auf mindestens eine Stunde...:rolleyes:

@lofeu: wo warst Du heute radeln? ich bin im trockenen geblieben..... habe tierische kopfschmerzen schon den ganzen tag. War die richtige entscheidung heute daheim zu bleiben, praktisch in meiner zweiten trainingsstunde auf der rolle hat es draussen angefangen zu regnen.

Hey crashy, super, Du sammelst Punkte!!!:love::)

Naja, aber ob da der Puls wirklich sportlich in die Höhe getrieben wurde???
Er wollte doch mit H. Rad fahren!:eek:

Auch nach zwei Monaten Pause dürfte der Crashy nicht so schwach sein, dass ihm das auch nur ansatzweise eine Schweißperle auf die Stirn getrieben hätte...:dope:

Zurück