• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was machst du denn in Frankfurt????

Den Flughafen anschauen:)
Du hast dir das falsche Spiel im Waldstafion angeschaut,weder Frankfurt noch Hannover sind Bundesliga würdig:eek:
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen aus Frankfurt mitgebracht 1-2 und 1-1.
Am Sonntag wirds besser.

Das ist doch nicht Madame sondern Pedalantritt:)

zum einen werde ich morgen einen bauernschrank in ffm helfen abzuliefern. das heisst das ding hier einladen, mitfahren und wohl auch in die wohnung wuchten (da hab ich jetzt schon alpträume von). zum anderen werde ich geburtstagsgeschenke für meine nichte und meinen neffen abliefern und natürlich auch mal wieder einen haufen essen...

da war die arena grad so fertig und wir wollten uns das ding halt mal anschauen. das da halt grad die eintracht gespielt hat war zufall (leider).

hab aber auch schöne erinnerungen an das waldstadion. 3-1 vom sc vor gefühlten 100 jahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung, in der es nur um Bewegung geht. Mal sehen, ob ich da was für den WP mitbringen kann.
Wenn man das Gezeigte gleich in die Praxis umsetzen kann, bzw. es versuchen kann umzusetzen, lehrt man am meisten. Viel Erfolg.
Worum geht es genau?

hab aber auch schöne erinnerungen an das waldstadion. 3-1 vom sc vor gefühlten 100 jahren.
Hat der SC dort mehr als einmal gewonnen? Ich war dort bei einem 2:1 Auswärtssieg zugegen. Das Siegtor erzielte der heutige Bundestorwarttrainer, völlig selbstlos. :D

Hat der SC dort mehr als einmal gewonnen? Ich war dort bei einem 2:1 Auswärtssieg zugegen. Das Siegtor erzielte der heutige Bundestorwarttrainer, völlig selbstlos. :D

dann haben wir das gleiche spiel gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab wohl nur das falsche ergebis im kopf gehabt. der andy wollte ein harmlose flanke runterpflücken und haut sich den ball aufs knie. von dort ins tor. ich hab das vor meinem geistigen auge als sei es gestern gewesen.

obs noch mehr siege für den sc gegeben hat weiss ich jetzt nimmer. so gross ist meine liebe dann auch nicht.

dann haben wir das gleiche spiel gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab wohl nur das falsche ergebis im kopf gehabt. der andy wollte ein harmlose flanke runterpflücken und haut sich den ball aufs knie. von dort ins tor. ich hab das vor meinem geistigen auge als sei es gestern gewesen.

obs noch mehr siege für den sc gegeben hat weiss ich jetzt nimmer. so gross ist meine liebe dann auch nicht.
Genau das Spiel war es! Ich weiß nicht mehr, ob ich schon im Stadion erkennen konnte, wie das Tor gefallen ist oder erst hinterher in einer Kneipe beim RAN-Schauen. Danach brannten dann im Frankfurter Fanblock einige Eintracht-Fahnen. :D

Genau das Spiel war es! Ich weiß nicht mehr, ob ich schon im Stadion erkennen konnte, wie das Tor gefallen ist oder erst hinterher in einer Kneipe beim RAN-Schauen. Danach brannten dann im Frankfurter Fanblock einige Eintracht-Fahnen. :D

das machen die deppen glaub ich nach jedem spiel. so wie die kicken ist das auch kein wunder.

die fans sind fast so bescheuert wie die fans vom 1. fck!

das machen die deppen glaub ich nach jedem spiel. so wie die kicken ist das auch kein wunder.
Das Fahnenritual sah man zumindest in jener Saison noch häufiger bei den F´furtern. :D
die fans sind fast so bescheuert wie die fans vom 1. fck!
Mir sind nur ´59er, HIV und Hertha-Fans in schlechter Erinnerung gebleiben.
Richtig positiv dagegen die Fans von Duisburg (07. Mai 1994, ich war da!), und St.Gallen (01 .Nov 2001 (?))

Das Fahnenritual sah man zumindest in jener Saison noch häufiger bei den F´furtern. :D
Mir sind nur ´59er, HIV und Hertha-Fans in schlechter Erinnerung gebleiben.
Richtig positiv dagegen die Fans von Duisburg (07. Mai 1994, ich war da!), und St.Gallen (01 .Nov 2001 (?))

HIV ??

hertha muss zum teil echte heftig sein, da wird sogar das vereinslied verhunzt.

anstatt "nur nach hause....gehen wir nicht" wird "hause" durch den namen eines kz ersetzt. total bescheuert die bubis.

Hamburcher Spochtverein, kurz HSV
hertha muss zum teil echte heftig sein, da wird sogar das vereinslied verhunzt.

anstatt "nur nach hause....gehen wir nicht" wird "hause" durch den namen eines kz ersetzt. total bescheuert die bubis.
In FR ist ja nicht unwichtig rechtzeitig im Stadion zu sein, wenn man einen guten Stehplatz abbekommen möchte. Bergsau kommt am Bert an, wartet auf eine Linie 1 nach Littenweiler, steht auch schon da, nur rein kommt man nicht, abfahren tut sie aber auch nicht. Warum nicht? Ein paar Hertha-Fans fanden es besonders komisch eine Türe der Straba nach außen rauszudrücken, ohne vorher die Verriegelung zu öffnen. Bergsau kommt zu spät in Stadion, wegen so einer Aktion.:mad:

Hamburcher Spochtverein, kurz HSV
In FR ist ja nicht unwichtig rechtzeitig im Stadion zu sein, wenn man einen guten Stehplatz abbekommen möchte. Bergsau kommt am Bert an, wartet auf eine Linie 1 nach Littenweiler, steht auch schon da, nur rein kommt man nicht, abfahren tut sie aber auch nicht. Warum nicht? Ein paar Hertha-Fans fanden es besonders komisch eine Türe der Straba nach außen rauszudrücken, ohne vorher die Verriegelung zu öffnen. Bergsau kommt zu spät in Stadion, wegen so einer Aktion.:mad:

och du armer!!:D

ich packs dann mal. morgen wird voller einsatz auf verschiedensten schauplätzen von mir erfordert.

wünsche eine angenehme nachtruhe.
ciaoito

Suuuuuper, und wie hat es mit dem Oberkörper abstützen geklappt?

Ach das Abstützen war nicht das Problem ... eigentlich war ich überrascht, dass es so einfach ging ...
Das "böse Erwachen" kommt wahrscheinlich nach einigen Kilometern, wenn der "Kopf auf die Brust fällt",
weil die Schulter- und Rückenmuskulatur ihren "Dienst verweigert". :rolleyes:
Da muss ich glaube ich noch deutlich dran arbeiten ... erst noch die Beweglichkeit verbessern und dann die "Muskelchen" wieder in Top-Form bringen ... :eek:

@Crashbiker

Auch von mir die besten Grüsse zum burzeltag und hoffentlich bald ein ende der Leidenszeit denn 4 gegen 5 war schon immer Unfair.

Danke, danke ... aber wenn ich mir den momentanen Punktestand beider Teams ansehe,
finde ich die Situation garnicht soooo unfair ... :aetsch:

@crashbiker: alles gute zum geburtstag:)

wie sieht es mit sonntag radeln aus? hätte lust so 3-4h im ga1 tempo zu rollen. Würde so zur wärmsten zeit aufbrechen wollen, also ab 12:00:D

Danke, danke ... Lust schon, aber keine Kraft in den "Ärmchen" :rolleyes:

hallo leute,

wünsche euch auf diesem wege ein schönes wochenende. nutzt das super wetter um fleissig zu trainieren oder um fussball im stadion zu schauen!!

melde mich bis sonntag zum bayern spiel ab.

ciaoito

@Knecht: wenn Du um 15 uhr wieder daheim sein willst lass uns doch gegen 11 irgendwo treffen! kennst Du Dich im Wald beim Waldsee aus? bin da öfters geschäftlich mit dem auto vorbei gefahren und hab da ein paar schöne waldwege gesehen die ich noch nicht unter die räder hatte.

Hi Funky,

ja, da kenne ich mich tatsächlich gut aus und werde auch gerne mal mit dir fahren. Allerdings habe ich heute erfahren, dass morgen um 11:00 in der Innenstadt KiZa ab der Touristeninfo wohl mehrere grössere RR Truppen (jeweils ca. 10 Leute oder so) vom SV Kirchzarten 2-3h GA1 Ausfahrten starten. Da möchte ich mich anschliessen, ist wohl offen. Wenn jemand mitfahren will: ich fahre um 10:30 bei mir los. :)
Sorry, aber das RR ist stärker als das MTB. :i2:
Zumindest morgen...:D

hallo leute:)

morgen mtb-runde, 13:45 ab tolopilos fahrrad center. Geplant ist eine lockere runde, ca. 1200hm, 40km, ~3h.

wer bock hat, einfach hinkommen!

@knecht: das hört sich ja interessant an, findet das öfters statt? wünsch Dir auf jeden fall viel spass:)

@Ylaine: der erste is etwas arg weit weg zum abholen, bzw kommen noch speditions kosten hinzu. Die zweite rolle finde ich nicht so gut. Insgesammt sind beide rollen sehr einfache geräte ohne viel schnick schnack! In der bucht gehen die einfacheren elite rollen um die 80 eus weg, frag doch mal den tolo ob er Dir ein angebot macht das Du nicht abschlagen kannst! Oder Rolf, er hat ja zwei und seine freundin braucht sie nicht!

ok danke :) gute Idee. Ich brauch einfach ne Rolle, ich dreh noch durch hier.. Ameisen im A**** und kann nicht raus!

Zurück