• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tach beisammen

ich hätte eine frage: gibt es eigentlich pläne für samstag....im besonderen alpiner art???:)
das wetter soll ja prima werden:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nachdem ich mich heute nach 72 km und 1555 hm so gefühlt habe wie nach 250 km und 5000 hm sollte ich morgen besser keine Ü200 Runde fahren :(:confused: Und ich bezweifle, dass ich am Samstag fit für Ausflüge alpiner Art bin :(

Guten Morgen,

und hier in den leeren raum fragen ob sich jemand findet morgen früh eine 200er-runde mitzufahren brauch ich ja auch nicht:(egal.
Ich kann heute erst nach 13 Uhr aufs Rad. Für Touren über 200km fehlt mir derzeit allerdings auch die richtige Lust. 150km reichen ja auch...;)
Samstag ist eine Runde im Wiesental geplant.

@all: Einen schönen Tag

& ich freu mich schon riesig auf meine erste Runde!!!:) Werde kommenden Mittwoch schon zurückfahren...& am Do erstmal zum Zahnarzt gehen...Mir ist ein Stk Zahn abgebrochen....hoffe, dass geht so nicht weiter...:rolleyes: ;)
Mal sehen was die sagt, denn dann fahre ich nachmittags meine erste Runde...:D:)
Euch bis dahin eine schöne Zeit!:)

& ich freu mich schon riesig auf meine erste Runde!!!:) Werde kommenden Mittwoch schon zurückfahren...& am Do erstmal zum Zahnarzt gehen...Mir ist ein Stk Zahn abgebrochen....hoffe, dass geht so nicht weiter...:rolleyes: ;)
Mal sehen was die sagt, denn dann fahre ich nachmittags meine erste Runde...:D:)

servus,

sehr gute neuigkeiten! ab übernächste woche darf ich auch mal die beine hochlegen. dann darfst du mich den stohren hochschleppen:D;)

@all: viel spass heute:)

Super! Nimmst Du mich mit... nicht zum Zahnarzt:rolleyes: ...auf Deine Runde? Aber nur wenn Du unter 200km fährst und der Schnitt nicht deutlich über 30 liegt!:D Am Donnerstagmittag hätte ich Zeit. Am Morgen fahre ich auf den Thurner, denn dort fährt die Trans Schwarzwald vorbei. Ein Freund von mir, mit dem ich die Trans Schwarzwald 2010 gefahren bin, ist wieder dabei. Wenn ich ihn schon alleine auf die Etappen lasse, will ich ihn wenigstens einmal anfeuern.

servus,

sehr gute neuigkeiten! ab übernächste woche darf ich auch mal die beine hochlegen. dann darfst du mich den stohren hochschleppen:D;)

@all: viel spass heute:)
Beine hochlegen, während man den Stohren hochfährt... ambitioniert... oder hast Du nun ein Liegerad?:D
Und danke, werde mich nachher mit dem Bike auf eine Spaßrunde begeben...

guten abend
eagle: das mit den ü200 runden hat sich ohnehin bald erledigt...es wird ja jetzt immer früher dunkel ;)

da ja keiner mit wollte, oder die 200 zuviel waren, bin ich heute morgen um 9:20 alleine los.
die ersten kilometer wusste ich noch gar nicht recht wohin. erst am thurner kam ich zu dem entschluss in die schweiz zu fahren:)
und so bin ich über bonndorf in 2:15 zum grenzübergang schleitheim. dann ein wenig im klettgau rumgetigert und nach schaffhausen, den rheinfall anschauen. auf dem weiteren weg bin ich noch zum randenhaus hoch. über begingen wieder nach deutschland um in fützen die nicht ganz einfache abfahrt in das wutachtal zu fahren.
dort angekommen ging es wieder aus dem tal raus.....seeeeehr steil nach blumberg hoch. dort ein päuschen mit kaffee und einer hefeschnecke eingelegt. das darf man nach 130km schon mal machen;):)
weiter nach hondingen, schlächters, zum sendemast auf der längewiese und nach fürstenberg. Über die dörfer ging es dann richtung döggingen, wolterdingen.
das breg- und urachtal hoch an den thurner. noch eine zusatzschleife über die schanz und breitnau um wieder über den thurner nach hause zu fliegen.
die nackten zahlen: 225km 3300hm in 8:23std :D

@HL: :daumen:

Da ich mich heute immer noch schlapp gefühlt habe 0 km auf dem Rad, dafür 3 Stunden Mittagsschlaf auf dem Sofa :eek: Jetzt fühle ich mich aber wieder ein bißchen fitter und hoffe, dass ich morgen eine schöne Runde drehen kann :)

guten abend
eagle: das mit den ü200 runden hat sich ohnehin bald erledigt...es wird ja jetzt immer früher dunkel ;)

da ja keiner mit wollte, oder die 200 zuviel waren, bin ich heute morgen um 9:20 alleine los.
die ersten kilometer wusste ich noch gar nicht recht wohin. erst am thurner kam ich zu dem entschluss in die schweiz zu fahren:)
und so bin ich über bonndorf in 2:15 zum grenzübergang schleitheim. dann ein wenig im klettgau rumgetigert und nach schaffhausen, den rheinfall anschauen. auf dem weiteren weg bin ich noch zum randenhaus hoch. über begingen wieder nach deutschland um in fützen die nicht ganz einfache abfahrt in das wutachtal zu fahren.
dort angekommen ging es wieder aus dem tal raus.....seeeeehr steil nach blumberg hoch. dort ein päuschen mit kaffee und einer hefeschnecke eingelegt. das darf man nach 130km schon mal machen;):)
weiter nach hondingen, schlächters, zum sendemast auf der längewiese und nach fürstenberg. Über die dörfer ging es dann richtung döggingen, wolterdingen.
das breg- und urachtal hoch an den thurner. noch eine zusatzschleife über die schanz und breitnau um wieder über den thurner nach hause zu fliegen.
die nackten zahlen: 225km 3300hm in 8:23std :D

ordentlichst:daumen:

ich möchte mal dagegen sprechen. ich denke das zumindest pt und ich mal mitfahren würden. aber die eine ist momtan "ausser form" und ich muss halt leider freitags brötchen verdienen gehen, bzw. kann nicht jeden freitag frei nehmen.
@HL: :daumen:

Da ich mich heute immer noch schlapp gefühlt habe 0 km auf dem Rad, dafür 3 Stunden Mittagsschlaf auf dem Sofa :eek: Jetzt fühle ich mich aber wieder ein bißchen fitter und hoffe, dass ich morgen eine schöne Runde drehen kann :)

faulpelz:D

red: Danke :D

Längere gemeinsame Touren würden mich generell auch interessieren, aber meine Arbeitszeiten sind immer ziemlich unregelmäßig. Aber vielleicht läßt sich ja mal was organisieren :)

red: Danke :D

Längere gemeinsame Touren würden mich generell auch interessieren, aber meine Arbeitszeiten sind immer ziemlich unregelmäßig. Aber vielleicht läßt sich ja mal was organisieren :)

man muss halt einfach nur (wenn möglich) frühzeitig sagen wenn man was vorhat. 5 minuten vor tourbeginn ist es meist leider schon zu spät:D

hy red
ja, das mit dem freitags brötschen verdienen hab ich ja jetzt auch wieder:)
wollte einfach den letzten urlaubstag richtig nutzen:)
@lap: meld dich doch einfach mal, wenn dir danach ist:)
man könnte sich ja irgendwo treffen.....oder ein stück mit dem auto anreisen (ich zumindest;) ) :)

Auch bissi gefahrfen:
Schaui von Freiburg aus -> Notschrei runter nach Kiza -> St.Peter -> Kandel -> Heimat
128 km - 2014 hm - 24,26 Schnitt (Abfahrt Kandel-> Waldkirch ist das Letzte, kostet Zeit das Dauergebremese)

Zurück