• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen:)

boar...heute morgen war hart....wecker geklingelt....augen aufgemacht....aus dem bett geächzt und kaum bewegen können....alles total steif....shice ALTER:eek:

jetzt kann ich zumindest wieder laufen..aber die beine geben ordentlich rückmeldung.da wird der crash morgen leichtes spiel haben:D

sirc: servus, auf unserem teil der strecke war es recht angenehm. ich hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt. nur später hoch zum geiersnest und den schönberg war es richtig eklig stickig. da hab ich glaub mehr geschwitzt wie auf der restlichen tour zusammen. getrunken hab ich auch wie ein kamel. aber das war auch nötig.

freue mich auf heute abend. wird sicher lustig:)
hier nochmal für alle:
19 Uhr Ganter Biergarten, TOH

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

war ein netter abend gestern. und das ganter alkfrei ist auch recht trinkbar:) pommes dort leider etwas salzig. aber schöner biergarten.

heute morgen war ich natürlich auch schon fleissig und hab für den besuch einen kuchen gebacken.
Image00034.jpg

jetzt erwarte ich noch den crashi und dann wird etwas für die figur getan:)

moin red

jep, war ein schöner abend .
nur die essensauswahl.....war etwas eingeschränkt. aber uns allesessern macht das nichts aus;):)
ich bin noch müde und fühle mich wie wenn ich 5 alkweizen getrunken hätte:eek:

wisst ihr eigentlich schon wo es heute langgeht???
da sollten ja unbedingt mächtig viele hm zusammenkommen, bei dem kuchen den es anschliessend gibt;):)

moin red

jep, war ein schöner abend .
nur die essensauswahl.....war etwas eingeschränkt. aber uns allesessern macht das nichts aus;):)
ich bin noch müde und fühle mich wie wenn ich 5 alkweizen getrunken hätte:eek:

wisst ihr eigentlich schon wo es heute langgeht???
da sollten ja unbedingt mächtig viele hm zusammenkommen, bei dem kuchen den es anschliessend gibt;):)

moin hl,

müde fühle ich mich auch....um 7 ihr war schon wieder tutti mit schlafen....und ein paar mal aufgewacht bin ich auch:(
dafür hab ich so in aller frühe schon backen und einkaufen können. somit ist der stressige teil des tages schon erledigt.
jetzt nur noch radeln und essen:)

wir werden uns wohl ins mgl aufmachen und in den schwarzwaldvorhügeln ein paar (wenige) hm sammeln. brauchen ja noch ein paar körnchen für morgen;)

der kuchen kam aus dem neuen "spielzeug". wenn das was geworden ist wird es bei gelegenheit eine bewirtung geben. :)

grüezi:)

runde: bombe:)
kuchen: bombe:)
unser "rundenaufriss" aus dem bergischen land: bombe:)
kondition vom crashi: bombe:)
überraschungsbesuch vom lofeu: bombe:)

red......muss man dir alles wie würmer aus der nase ziehen???;):)
ich brauche mehr details:):)

ich dachte du seist beim kuchenessen....;)

sind ins mgl gestartet (standardrunde) und an der schwärze ein "opfer" erspäht. diesen dann eingeholt, überholt, und ins gespräch gekommen. ab dort dann die runde gemeinsam bestritten. sind bis kandern und weiter bis weil am rhein und über efringen, i-klotz, auggen (stop bei der crashi seiner bäckerin), neuenburg, chalampe, fessenheim, hartheim, muzi gefahren.

unser "aufriss" ist ein sehr symphatischer rheinländer (ca. mitte 40) der ähnlich wie ich ständig sein licht unter der scheffel stellt. konnte ganz schön drücken:) mitte ende august isser wieder hier. für 3 wochen zum urlauben und radeln.

kaum waren wir dann daheim gabs erstmal ein stück kuchen und plötzlich stand der lofeu im garten und wollte auch eins haben:D

125km; 4h41min; 26,63km/h; 846Hm;

eine schöne markgräflerrunde:daumen:

ich dachte lofeu wäre mit euch mitgefahren???

ps.: nix kuchen......wir waren schön mittagessen und dann einen kleinen spaziergang machen:)
jetzt gibts noch sekt und eis:):)

eine schöne markgräflerrunde:daumen:

ich dachte lofeu wäre mit euch mitgefahren???

ps.: nix kuchen......wir waren schön mittagessen und dann einen kleinen spaziergang machen:)
jetzt gibts noch sekt und eis:):)

jo war echt klasse:)

lofeu konnte leider nicht. ist erst später von daheim losgekommen.

mittagessen ist auch ok!:)

Achtung.....eine Mitteilung!!!
wir sollten das gemeinsame fahren wieder etwas mehr ins leben rufen
desshalb fangen wir morgen damit an:
start: 9:30 ab Kirchzarten
ca. 10:30 sarahof in st georgen
ziel: belchen über Münstertal und wiedener eck, kreuzweg und dann zurück, oder nach lust und beinen:)
bis jetzt dabei: crash, red und ich :)
es wäre doch schön das wetterchen gemeinsam zu nutzen.....also gebt euch einen ruck:)

Achtung.....eine Mitteilung!!!
wir sollten das gemeinsame fahren wieder etwas mehr ins leben rufen
desshalb fangen wir morgen damit an:
start: 9:30 ab Kirchzarten
ca. 10:30 sarahof in st georgen
ziel: belchen über Münstertal und wiedener eck, kreuzweg und dann zurück, oder nach lust und beinen:)
bis jetzt dabei: crash, red und ich :)
es wäre doch schön das wetterchen gemeinsam zu nutzen.....also gebt euch einen ruck:)
Hi Leute,

das klingt gut. Habe leider durch lange Abwesenheit hier das TOH verpasst (obwohl ich sogar Zeit gehabt hätte).:(
Die freudigen Nachrichten bezügl. PT habe ich aber mitbekommen :daumen:. Und Lofeu sehe ich z.Z. auch nur alle paar Schaltjahre mal. Ernsthaft radeln werde ich aber erst nächste Woche wieder, denn erstens muss ich wieder mal (nunmehr final) in unserer Küche werkeln und zweitens war ich vorgestern mit dem kleinen M auf Jan Ullrichs Monsterrunde unterwegs und muss jetzt erstmal ein paar Tage die Beine ausdampfen lassen.

Wir sind bei ~30°C alle grossen Anstiege hoch und waren völlig erschossen gegen Ende. Habe nun noch mehr Respekt vor PT als Mountainqueen, das war wirklich ultrahart. Trotz unseres von Anfang an gemütlichen Schnitts (59 Minuten auf den Kandel) haben wir - interessanterweise vor allem im 3/5tel der Tour - echt gelitten und auch beide mal mit dem Abkürzen geliebäugelt, zum Glück jeweils zu verschiedenen Zeiten, so dass wir uns gegenseitig wieder hochziehen konnten.

Fr-WaKi-KANDEL-St.Peter-Oberried-SCHAUI-Hölzle-BLAUEN-BadWeil-SIRNITZ-Aitern-BELCHEN-Wieden-FELDBERG-Titisee-Jostal-THURNER-Spirzen-Fr

250 km - 5245 HM - 11:26 h - 22er

266910

Anhänge

• Monsterrunde.jpg
    Monsterrunde.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 55
Hi Leute,

das klingt gut. Habe leider durch lange Abwesenheit hier das TOH verpasst (obwohl ich sogar Zeit gehabt hätte).:(
Die freudigen Nachrichten bezügl. PT habe ich aber mitbekommen :daumen:. Und Lofeu sehe ich z.Z. auch nur alle paar Schaltjahre mal. Ernsthaft radeln werde ich aber erst nächste Woche wieder, denn erstens muss ich wieder mal (nunmehr final) in unserer Küche werkeln und zweitens war ich vorgestern mit dem kleinen M auf Jan Ullrichs Monsterrunde unterwegs und muss jetzt erstmal ein paar Tage die Beine ausdampfen lassen.

Wir sind bei ~30°C alle grossen Anstiege hoch und waren völlig erschossen gegen Ende. Habe nun noch mehr Respekt vor PT als Mountainqueen, das war wirklich ultrahart. Trotz unseres von Anfang an gemütlichen Schnitts (59 Minuten auf den Kandel) haben wir - interessanterweise vor allem im 3/5tel der Tour - echt gelitten und auch beide mal mit dem Abkürzen geliebäugelt, zum Glück jeweils zu verschiedenen Zeiten, so dass wir uns gegenseitig wieder hochziehen konnten.

Fr-WaKi-KANDEL-St.Peter-Oberried-SCHAUI-Hölzle-BLAUEN-BadWeil-SIRNITZ-Aitern-BELCHEN-Wieden-FELDBERG-Titisee-Jostal-THURNER-Spirzen-Fr

266910
moin,

das ist eine echt "ordentliche" runde :daumen:

Ich hatte heute die bekloppte Idee - aus Neugier - den Stohren hoch zufahren :rolleyes:
Ok, das mache ich jetzt nicht mehr :D

Das letzte Stück musste ich dann laufen, obwohl ich ca. auf der hälfte eine kleine Pause eingelegt hatte :oops:
War aber nicht der einzige Biathlet, also alles halb so wild und noch ein bisschen getrascht ;)

Das Ding ist echt nicht mehr nett, hat nichts mehr mit Radfahren zu tun - eher mit Press fit....
Oben ist es aber sehr schön - leider ist mein Handy abgekackt (kanns ihm nicht verübeln), was mir die Fotos geschreddert hat ...... :(

Gemeinsam Radfahren würde ich auch mitmachen, beim nächsten mal. Allerdings bin ich leistungsmäßig beschränkt und mein Kopf macht noch nicht bei Abfahrten so wirklich mit (wird aber....).
Wenn es also für mich machbar ist - gerne :daumen:

guten abend

Knecht: super harte runde:daumen:

ich bin auch wieder zuhause und muss gleich an den grill....:):)
war eine schone runde heute mit crash und red:)
erstmal schön über wiedener eck auf den belchen, wiedener eck, utzenfeld,böllen, münsterhalden, münstertal.......dort trennten sich unsere wege und ich bin über den stohren(die verschärfte version, mit hörhalde:D) auf den schaui und über oberried runter.
173km 3100hm in 7:09std

Hi Leute,

266910
Alter Schwede, was ne Runde...:eek: :daumen:

Meine Ziele waren dieses Jahr eigentlich Stohren, Steigweg hoch & ü 200 Touren..
Ich freue mich allerdings, wenn ich vielleicht doch noch eine Belchenbesteigung dieses Jahr schaffe...:)

Habe die Tage eine Freundin besucht, die gerade aus der Narkose aufgewacht ist, bzw. mitten im Aufwachen...Sie heulte & jaulte rum, weil ich gesund bin & dass wir bald auf den Belchen radeln...Das war ein Spaß...:D

Na endlich habt Ihr wieder Lust an gemeinsamen Touren...;) Wenn ich mich wieder aufgebaut habe bin ich dabei!:)

Aber jetzt bin ich erstmal bei Paula...:D *jumping*

nabend zusammen:)

gestern konnte ich wegen besuchsbespassung keinen senf zur gestrigen tour abgeben:D

samstag:
schöne runde mit crash und hl auf den belchen und haldenhof über böllen. hab im gesperrten bereich der belchenauffahrt noch nie so viele radler gesehen. die hatten gestern wohl alle frei!

am ende waren es für den crash und mich dann 125km; 2070Hm; 5h28min; 22,82km/h

sonntag:
nach ausgiebigem frühstück und tränenreichem abschied;) bin ich dann auch noch aufs rad gesprungen. bissle durch den tuniberg und zum blankenhornsberg.
auf dem tunbiberg höhenweg ist mir dann noch das deutsche radteam (oder ein teil davon) für die paralympics entgegengekommen:):daumen:
heute dann 56km; 2h10min; 26,02km/h; 470Hm

@pt: wenn du dich fir fühlst gib einfach einen wink! wenn wir den crash da gestern hochbekommen haben;):D schaffst du das mit LINKS!:)

Zurück