• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Crossrad, dass ich ja letztes Jahr mit eurer Hilfe im Thread gefunden hatte. Irgendwie war das Waldweg Fahren doch nicht so mein Ding und ich bleib lieber auf dem Renner.
Falls ihr jemanden kennt der Interesse hat könnt ihr ja Bescheid geben. Das Rad ist sehr gut erhalten und kann jederzeit bei mir in Schopfheim angeschaut/Probe gefahren werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200805878951#ht_1376wt_1188


Liebe Grüße
Lip
 
lady hl und ich werden nachher richtung schauinsland aufbrechen und die rennstrecke im rekomtempo hochfahren:)
also....passt auf falls ihr im tiefflug hochrast.....hindernisse auf der fahrbahn;):)

guten abend
sind wieder zurück von der tour.
das mit rekom war ja wohl nix....zumindest bei meiner ersten fahrt auf den schaui;)
ich hatte die freigabe der "chefin" am schauinsland mein tempo zu fahren.....und so bin ich in 39 minütchen hoch. ohne allzugrosse anstrengung:)
oben sofort umgekehrt und wieder zurück zu lady hl, ab da war ich dann"handzahm" und den weiteren tourenverlauf bestritten wir gemeinsam.
nach dem schaui ging es über oberried nach kiza um über st.märgen noch an den thurner und breitnau zu fahren.
am ende standen, bei mir zumindest, 115km und 1950hm in 5:03 std auf der uhr:)
 
Servus zusammen:)

alle WE Festivitäten sind über die Bühne gebracht...lecker gegessen und getrunken:D
Zu ein paar Rad-KM hat es sogar auch noch gereicht. Gestern 43 und heute 37km. Mehr wie erhofft:)
Knecht: schönen urlaub!
@pt: nochmals alles gute zum geburtstag! hast ja allen grund zu feiern!:)
Lip: danke für den hinweis!
@lap: gute besserung
 
moin moin


boah....ich wusste gar nicht mehr wie lange so ein arbeitstag sein kann:D

aber es sind ja nur noch elf monate bis zu meinem nächsten urlaub:):)
 
was??? haxen hochlegen???....nenene....da wird geradelt bis der arzt kommt:D
ich glaub es nicht...tststs......will der die beine hochlegen:D:)

da die saison eh schon total im eimer ist.....brauch ich nun auch nicht mehr gross strecken. auf dem sofa liegen und und chips fre... ist doch viel leichter:D

ok...ich könnt mich ja mal von pt auf den belchen abschleppen lassen oder so;)
 
da die saison eh schon total im eimer ist.....brauch ich nun auch nicht mehr gross strecken. auf dem sofa liegen und und chips fre... ist doch viel leichter:D

/quote]
Ich würd immer noch sagen..., da Du keine Ziele hattest, gibt es keinen Grund unzufrieden zu sein...& das Jahr ist noch lang!
Ich finds zwar auch s..blöd, dass ich bei Null anfange...aber im Eimer ist deswegen noch lange nichts!
Des Glückes eigner Schmid...;)
 

nur weil ich hier nicht reinschreibe das ich im jahr xxxxx km und xxxxxxx hm fahren muss um glücklich zu sein, heisst es doch nicht das ich keine (rad)ziele habe.
 
red: Danke!

Meine Saison ist spätestens jetzt auch total im Eimer, also brauch ich mich gar nicht mehr anstrengen :D Der SURM ist ja auch gestrichen wegen wichtiger Privatangelegenheiten :(
 
red: Danke!

Meine Saison ist spätestens jetzt auch total im Eimer, also brauch ich mich gar nicht mehr anstrengen :D Der SURM ist ja auch gestrichen wegen wichtiger Privatangelegenheiten :(
 
nur weil ich hier nicht reinschreibe das ich im jahr xxxxx km und xxxxxxx hm fahren muss um glücklich zu sein, heisst es doch nicht das ich keine (rad)ziele habe.

Ruhig Brauner...;)

Als ich mal nachfragte, habe ich "keine Ziele" als Antwort bekommen... & Du schreibst immer wieder dass Deine bisherigen Zahlen sehr bescheiden sind...so ganz egal ist es also nicht! Zudem wollte ich Dich nicht angreifen, sondern nur eine positive Wendung in Deine Gedanken bringen..ging schief, ok...
Glaub mir, wenn ich in den letzten Monaten nicht noch mehr gelernt hätte positiv zu denken, wäre die ganze Scheixxe auch anders verlaufen!
Also, setzt einfach alles dran Deine Ziele zu erreichen, wenn Du denn willst...
 
achherrje....eine unbedarfte äusserung und schon ist hier wieder leben in der bude:D

meine aussage von heute morgen war nicht so ernst zu nehmen. deswegen auch der :D smiley.

nur weil ich nicht den alpen brevet, schauinslandkönig oder sonstwas fahre heisst das ja noch lange nicht das ich keine ziele habe. nur radveranstaltungen als ziele zu setzen ist nicht mein ding. ich habe schon ziele (touren). und dafür "schinde" ich mich auch gern. sieht ja nur selten jemand.

und natürlich muss man positiv denken. aber beim radeln geht es nicht auf leben und tod. wenn ich keine 10.000 jahreskm habe geht für mich die welt auch nicht unter. ich habe nur als vergleiche geschrieben wie gross der unterschied in den reinen zahlen zu letztem jahr ist. deswegen bin ich aber grundsätzlich nicht unzufrieden wie es dieses jahr läuft.

@hl: keine sorge...wir zanken nicht. wer, wenn nicht wir zwei, sollen in den alpen die wasserträger für dich machen. :D
 
red: :idee: Haxen hochlegen = grillen :D
@HL: Genieße es
@PT: Ich hab Dich verstanden. Du machst das schon ganz richtig :daumen:
@Lap: Wenn die Saison so im Eimer ist wie bei red ist doch alles in bester Ordnung ;)
 
Zurück