• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Abend,

ich bin auch wieder im Ländle und habe heute das schöne Wetter gleich für eine kleine Runde mit Hexenloch, Linach und Urach genutzt. :) Das war heute nochmal entspanntes Fahren, denn sehr bald wird wohl PT die Straßen wieder unsicher machen!!! :D:daumen::D Morgen soll es ja noch schöner werden. Mal sehen, was dann geht...

eagle: ich hab dich gesehen....bin mit dem auto an dir vorbeigefahren;)

morgen werden wir, bis jetzt red und ich, wahrscheinlich eine runde mit dem forumsbesuch fahren:):)

moinsen,

werd gleich nochmal beim forumsbesuch durchäuten und fragen was morgen so gehen soll. wie ich gehört habe, haben die zwei schon gestrampelt seit montag

aaaaaaaaaaaaaaaalso

die beiden würden morgen gerne
kiza-hofsgrund-stohren-wiedener eck-belchen-aitern-notschrei-kiza

(den stohren deswegen runter und dann das wiedener eck hoch weil sie das w-eck heute schon runter sind und übers g-nest heim)

da sie gestern und heute schon viel geradelt sind wären so 100km mit ca. 2000hm ausreichend.

startzeit so ca. 10 uhr!

interessenten an die front!:)

Moin zusammen:)

hier nochmal für kurzentschlossene

gemütliche Tour über Hofsgrund und Stohren aufs den Belchen und über Notschrei zurück

Start 10 Uhr am Gasthaus Hotel Krone in Kiza.

Handy nehme ich keines mit.

Schönen Tag euch allen:)

Schade, um 15 Uhr war ich auf dem Belchen & habe dort fast nur MTB-ler gesehen....:(
Aber dafür war der Rest dort oben toll!! & auch der Sekt hat geschmeckt....:D;)

hallo pt
schade....um 14:40 sind wir vom belchen abgefahren. das wäre ja ein fest geworden wenn wir dich noch getroffen hätten:):):)

sodele, wieder daheim von einer schönen tour mit viel sonne und erst noch erträglichen temperaturen:):)
dank an alle beteiligten für den tag.......danke an petrus für das wetter.....danke an die vielen brunnen die uns wasser gespendet haben:):)
ich hatte aber nach verabschiedung von doris und smidex den hals noch nicht voll und bin noch übers ibental auf die platte und an den thurner gefahren so das
am ende 145km und 3150hm dabei rauskamen:D

Servus zusammen:)

hach war das ein tag heute:) herrlich:):) wollte gar nicht so recht aufhören mit dem radeln.

sind wie geplant und in aller seelenruhe über hofsgrund, stohren, wiedener eck auf den belchen hoch (leider vor 15 uhr). dort eine pause gemacht und dann über aitern auf den notschrei und runter nach kiza.

dann trennung und jeder ist seinen weg gegangen. ich war irgendwie noch nicht bereit nach hause zu radeln und bin dann über den bohrer aufs geiersnest. zum abschluss dann über den schönberg und mit nem schlenker heim nach muzi. toll:)

151km; 7h27min; 20,31km/h; 3079Hm

Jetzt muss ich erst mal was essen und dann unter die DUSCHE. ich stinke wie ein bock!:D

ähem....red.....das war aber noch ein harter brocken den du dir vor die brust genommen hast:daumen:
bohrer => geiersnest ist kein kindergeburtstag:)

grüezi,

ja ich wusste es...aber ich habe noch einen kleinen "test" durchführen wollen. und heiss wars da...ekelig. ganz anders wie am rest der tour. hier unten isses auch mal wieder shice stickig.

das bier daheim war allerdings lecker!:)

edit:
ich wollt halt noch nicht so recht heim und hab überlegt was man noch fahren könnte. da viel mir dann das g-nest ein.

jetzt gehts aber in die kiste...morgen gehts wieder früh raus:(
gute nacht:)

Hi,

ich war heute auch in der Gegend unterwegs - um ca. 15h hoch auf den Schaui (Rennstrecke).
Es war so dermaßen heiß u. ich habe geschwitzt wie ein Tiier. In der Hälfte ca. waren beide Trinkflaschen leer :confused: .
Musste am Bächlein auffüllen, sonst wäre ich vom Rad gekippt.

Bin gestern in Freiamt Intervalle gefahren, also Power heute = 0.
Schaui hochgekrochen. War anstrengend aber schön.

sirc

Moin FR Fred:)

Ich war gerade wegen der heutigen runde mit Red etwas irritiert,so viel zeit an einem Mittwoch:cool:
SWR3 hat mich aufgeklärt und vom Feiertag bei den Schweizern berichtet.
Derzeit kommt das Internet zu kurz,das Wetter ist einfach zu schön:) um vor der Kiste zu hocken.

Euch allen eine angenehme Nachtruhe:daumen:

Zurück