• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend

lapponia: :daumen: schöne Tour....und der stohren......es sind halt schöne geschichten die darüber erzählt werden. wie bei so vielem;)
aber ein bischen anstrengend ist er schon;):)
ich bin heute in der gleichen ecke unterwegs gewesen:):)

nachdem sich niemand bereiterklärt hat mit mir zu fahren bin ich alleine los.......aber halb so schlimm:)
es ging über oberried auf den schaui, stohren runter, wiedener eck, belchen, wiedener eck, utzenfeld, böllen, kreuzweg, badenweiler, blauen, badenweiler, schwärze,
staufen, freiburg, kiza, spirzen, wagensteig, st.märgen, wagensteig.
208km 4500hm in 8:40std.....etwas langsam....ich weis....aber ich wollte nicht halbtot zuhause ankommen. der urlaub ist noch lange;):):)

nabend:)

ich hätte dich ja gerne auf ein paar km begleitet (sicher nicht auf der ganzen strecke) aber mein chef ist froh wenn er mich sieht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
oh mann....am wochenende solls schon wieder regnen. da könnt ich doch echt kotzen! kann man wieder so ne 30km pipirunde drehen bevor der vollschiff losgeht.

gehe jetzt mit hals ins bett. sonst muss noch irgendjemand meine schlechte laune ausbaden. und das will ich nicht!

gute nacht

ok....ich werde das nächste ma versuchen nicht so langsam unterwegs zu sein;)
ich brauchte unterwegs, nach 155km, sogar ein päuschen.....mit kaffee und allem was dazu gehört.......ich werde alt :eek:;)

DSCI1087 (800x533).jpg

oh mann....am wochenende solls schon wieder regnen. da könnt ich doch echt kotzen! kann man wieder so ne 30km pipirunde drehen bevor der vollschiff losgeht.

gehe jetzt mit hals ins bett. sonst muss noch irgendjemand meine schlechte laune ausbaden. und das will ich nicht!

gute nacht

red. lass deinen frust raus........pöbel uns an....wir vertragen das....hoffentlich;):)

@HL Bei diesem Wetter kann man auch mal gemütlich im Cafe hocken und schlemmen,ich mache das meist schon nach 50 km:D

red Bist du schon wieder beim heulen?

Dann hol dir die Form auf der Rolle oder fahre abends etwas länger,das Wetter können wir nicht ändern.

ich bin gerade dabei es zu lernen :)
auf ner 100er tour sicher unnötig eine pause zu machen.......aber auf einem langen riemen finde ich es superprima und geniesse es richtig:):)

Unnötig vielleicht nicht,ich kann max. 80 km ohne Fresspause überleben ansonsten ich bin tot:(
Dann ein oder zwei Stück Kuchen und einen schönen Milchcafe und der rest der Tour ist gerettet.

Moin zusammen:)

hach....was fü ein wetter:)

ok....ich werde das nächste ma versuchen nicht so langsam unterwegs zu sein;)
ich brauchte unterwegs, nach 155km, sogar ein päuschen.....mit kaffee und allem was dazu gehört.......ich werde alt :eek:;)

Anhang anzeigen 54110

waaaaaaaaaaaaaaaaas pause.....gibbet doch gar nicht....am ende hast du vermutlich auch noch deine beiden trinkflaschen sogar BENUTZT und nicht nur spazieren gefahren;)

moin red

ja, stell dir vor: ich hab sogar mehrmals nachtanken müssen:eek:
ich hab mich von einem brunnen zum anderen gehangelt.
heute wird nix gemacht.....nur faul in der sonne rumgelegen....und evtl. etwas grillen:):)

moin red

ja, stell dir vor: ich hab sogar mehrmals nachtanken müssen:eek:
ich hab mich von einem brunnen zum anderen gehangelt.
heute wird nix gemacht.....nur faul in der sonne rumgelegen....und evtl. etwas grillen:):)

skandal sowas....soviel zu trinken;)
(ist natürlich absolut notwendig bei so ner tour und den temparturen)

ich denke mal das du dir die pause verdient hast!:)

heute gibts bei mir gemüse. am donnerstag bin ich nämlich schon zum nächsten grillen eingeladen:)

gibts schon irgendwelche pläne fürs we?

weißt du sicher das gutes wetter ist???:):):)

wenn ja.......ich wäre dabei!!!:)

einziges manko: ich kann nicht mit meinem auto fahren. das müsste eigentlich erst in die werkstatt:(:(

wie das wetter ist weiss ich leider nicht.

ich habe das auch mehr so aus jux geschrieben.

auto wäre an sich kein problem. räder müssten halt auf die rückbank.

und bevor ich den renner in die alpen schleppe müsste ich erst mal alle züge wechseln. mich beschleicht das ungute gefühl das mir genau dann so ein ding reisst:(

man, man ,man.....solch späße macht man nicht mit älteren herrschaften....mein blutdruck ist gleich in die höhe gegangen;):)

aber im ernst: man sollte sich schon so langsam gedanken drüber machen........bald ist wieder schicht im schacht und es wird herbst:(

man, man ,man.....solch späße macht man nicht mit älteren herrschaften....mein blutdruck ist gleich in die höhe gegangen;):)

aber im ernst: man sollte sich schon so langsam gedanken drüber machen........bald ist wieder schicht im schacht und es wird herbst:(

huch....wenn ich das gewusst hätte;)

da hast du recht. der sommer ist schneller rum wie man meint:(

ist das züge tauschen schwer? material und werkzeug ist alles vorhanden!

Zurück