• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
so, wieder zuhause.....gerade noch vor dem regen:)
zum glück hatte ich das notlicht dabei, wir sind doch etwas länger unterwegs gewesen:)
und auf dem schaui war es schweinekalt und die abfahrt vom notschrei über st. wilhelm war nicht besser :(:(

69km 1450hm 3:18std....und morgen wird nix gemacht:)

Moin zusammen

endlich Freitag:):)

so, wieder zuhause.....gerade noch vor dem regen:)
zum glück hatte ich das notlicht dabei, wir sind doch etwas länger unterwegs gewesen:)
und auf dem schaui war es schweinekalt und die abfahrt vom notschrei über st. wilhelm war nicht besser :(:(

69km 1450hm 3:18std....und morgen wird nix gemacht:)

ordentlich:) dann kann die sehne ja nicht so geschmerzt haben!;)

ob du heute nicht aufs rad gehst.......ich mag nicht so recht dran glauben:D

edit:

meine grösste sorge gestern abend war das der regen wartet bis ich die hähnchen vom grill hatte:)

Ich finde sie eigentlich ganz putzig:D

@all Hallo zusammen:)

Anhänge

• P1000675(1).JPG
    P1000675(1).JPG
    1.007,7 KB · Aufrufe: 68
Sonne! Sonne! Sonne! ... und ich darf von neun bis vierzehn Uhr ins Büro ... Schulung ... :eek:

Euch allen wünsche ich aber einen schönen Samstag und hoffentlich ordentliches Radlwetter!

Moin zusammen:)

hier scheint nun auch die Sonne.....es ist aber shice KALT. egal....hauptsache mal kein regen!

berg gata scheint wieder zurück zu sein. aber leider etwas wortkarg!!!;)

Moin zusammen:)

hier scheint nun auch die Sonne.....es ist aber shice KALT. egal....hauptsache mal kein regen!

berg gata scheint wieder zurück zu sein. aber leider etwas wortkarg!!!;)

Moin,
shice kalt,sonne und regen hatte ich diese woche auch schon.

Einen tollen Ausblick aus dem Thermalbad in Bormio auch:D

Die Woche ware ganz cool,wettertechnisch zufriedenstellend,auf dem Gavia und dem Stilfser Joch dank der höhe einstellige Temperaturen:eek:.
Den Hype um das Stilfer Joch kann ich nicht ganz verstehen,toller Pass,Gavia von der Südseite sowie Kaunertaler sind eine klasse besser.
Schade das die beiden anderen Auf/Abfahrten vom Stelvio kaum anerkennung bekommen das sie wirklich traumhaft sind.
Besonders die seite über den Umbrail,kaum verkehr und eine geile schmale strasse.

Moin,
shice kalt,sonne und regen hatte ich diese woche auch schon.

Einen tollen Ausblick aus dem Thermalbad in Bormio auch:D

Die Woche ware ganz cool,wettertechnisch zufriedenstellend,auf dem Gavia und dem Stilfser Joch dank der höhe einstellige Temperaturen:eek:.
Den Hype um das Stilfer Joch kann ich nicht ganz verstehen,toller Pass,Gavia von der Südseite sowie Kaunertaler sind eine klasse besser.
Schade das die beiden anderen Auf/Abfahrten vom Stelvio kaum anerkennung bekommen das sie wirklich traumhaft sind.
Besonders die seite über den Umbrail,kaum verkehr und eine geile schmale strasse.
Willkommen zurück!:)
Ich hoffe es gibt noch ein paar Bilder dieser traumhaften Gegend...;)

hallo gata
willkommen zurück im badnerland:)

ich verstehe viel von dem hype um manch veranstaltung oder berg nicht....muss ich auch nicht;)
aber ich hoffe doch das du eine schöne woche hattest und uns mehr wie das eine bild zeigen kannst:):)

was mach ich heute nur.......eigentlich wollt ich mit dem crosser ins donautal......ich trau aber dem wetter nicht so ganz:(
was macht ihr denn heute so???:)

hallo gata
willkommen zurück im badnerland:)

ich verstehe viel von dem hype um manch veranstaltung oder berg nicht....muss ich auch nicht;)
aber ich hoffe doch das du eine schöne woche hattest und uns mehr wie das eine bild zeigen kannst:):)

was mach ich heute nur.......eigentlich wollt ich mit dem crosser ins donautal......ich trau aber dem wetter nicht so ganz:(
was macht ihr denn heute so???:)
moin hl,

eiegntlich wollte ich mit dem bike in die berge (feldberg und so gedönse....) aber da trau ich dem wetter nicht so ganz....und sicht ist wohl auch keine vorhanden.

bleibt nur ne rennerrunde :)
mit ss-klamotten;)

hy red
da könntest du recht haben, die bärge sind alle in den wolken = nix aussicht:(

und rr hatte ich diese woche schon genug und nächste woche wieder.........mal schauen was ich mache.

hy red
da könntest du recht haben, die bärge sind alle in den wolken = nix aussicht:(

und rr hatte ich diese woche schon genug und nächste woche wieder.........mal schauen was ich mache.

bike wäre höggstens am schönberg was für mich....im ernstfall schnell daheim und für die technik nicht verkehrt. allerdinsg extrem matschig und fressenliegerträchtig:(

@PT,HL,red,Wuzel

Danke,ich werde die schönsten Bilder verkleinern und reinstellen.
Jetzt muss ich erstmal zur Post und dann das Velo putzen bzw. Kette wechseln.

@Hl Das Stilfser Joch ist wirklich nett.Als ich die Steilwand sah war ich ein wenig enttäuscht,auf den Fotos sieht es oft spektakulärer aus.Dafür ist die Auffahrt elendig lang(1800hm am Stück) und im Wald ziemlich kräftezerrend.
Selten bleibt man unter 10% und das bis auf 2150 hm.Danach kommt die Steilwand die man recht enstpannend fahren kann.

Gestern wollte ich noch das Hahntennjoch von Imst aus fahren,ich habe es dann gelassen,die beine wollten nicht mehr.Stattdessen sind wir nach Innsbruck gefahren und haben uns die schöne Innenstadt angeschaut.

hallo:)

@gata: seit ihr / du runden gefahren oder ging das immer nur berg hoch und dann wieder runter weil es z.b. sackgassen gewesen sind?

bin heute über verschieden wege und trails zum kohlerhof hochgefahren. sehr schöne strecke mit blick aufs münstertal und belchen. 1km vorm kohlerhof wurds dann ziemlich dunkel und es fing an zu tröpfeln. durch fast pechschwarzen wald die letzten meter zum k-hof und dann im schweinsgalopp runter nach st. ulrich. mittlerweile hatte es wolkenbruchartig anfangen zu regnen. aber ulrich dann auf der strasse die reise fortgesetzt und über den schönberg nach hause gestrampelt. hinter mengen alles furztrocken. aber egal. mit meinen schlechten beinen hat mir das heute mal wieder dicke gereicht. :(

wenns wetter wieder besser ist will ich da nochmal hin. schöne trails da oben.

50km; 2h30min; 19,83km/h; 940Hm

red

Die einzigste runde war die Stilfser Joch befahrung von Prad aus.Dort das Auto abgestellt,das Joch hoch und über den Umbrailpass durch das Münstertal wieder nach Prad zurück.

So sah meine Woche aus:

-Samstag anreise
-Sonntag am späten nachmittag von St.Catarina zum Gavia hinauf und wieder zurück
-Montag wieder dden Gavia hoch und diesmal die andere seite runter und wieder retour
-Dienstag Stilfser Joch
-Mittwoch Kaunertaler Gletscherstrasse
-Donnerstag Silvretta Hochalpenstrasse
-Freitag Shopping in Innsbruck und anschliessende Heimreise

Geplant war den Gavia mit dem Mortirolo zu verbinden,dies hätte eine runde gegeben.Die länge und die vielen HM haben mich ein wenig abgeschreckt.

nabend
@gata: netter wochenplan den du da hattest:)

red: ja...ich war schon weg:)
ich hatte aber mehr glück wie du.....ich hatte auf meinen 102km nur ein paar tropfen abbekommen:)
hatte mich für eine crosser-runde um und durch das donautal entschieden....war eine gute wahl:)

nabend
@gata: netter wochenplan den du da hattest:)

red: ja...ich war schon weg:)
ich hatte aber mehr glück wie du.....ich hatte auf meinen 102km nur ein paar tropfen abbekommen:)
hatte mich für eine crosser-runde um und durch das donautal entschieden....war eine gute wahl:)

hätte früher guggen müssen:(

um sicherzugehen bin ich aber noch wie ein geölter blitz nach wolfenweiler geradelt. dort dann kurz gewartet. dann über den berg nach ehrenstetten und weiter in den wald.

bis zum kohlerhof wars auch bestens. nicht warm und nicht kalt. bestes bikewetter. dann wurds aber feucht!

Zurück