Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, wieder zuhause.....gerade noch vor dem regen
zum glück hatte ich das notlicht dabei, wir sind doch etwas länger unterwegs gewesen
und auf dem schaui war es schweinekalt und die abfahrt vom notschrei über st. wilhelm war nicht besser
69km 1450hm 3:18std....und morgen wird nix gemacht![]()
Moin zusammen
hier scheint nun auch die Sonne.....es ist aber shice KALT. egal....hauptsache mal kein regen!
berg gata scheint wieder zurück zu sein. aber leider etwas wortkarg!!!![]()
Ich finde sie eigentlich ganz putzig
@all Hallo zusammen![]()
Willkommen zurück!Moin,
shice kalt,sonne und regen hatte ich diese woche auch schon.
Einen tollen Ausblick aus dem Thermalbad in Bormio auch
Die Woche ware ganz cool,wettertechnisch zufriedenstellend,auf dem Gavia und dem Stilfser Joch dank der höhe einstellige Temperaturen.
Den Hype um das Stilfer Joch kann ich nicht ganz verstehen,toller Pass,Gavia von der Südseite sowie Kaunertaler sind eine klasse besser.
Schade das die beiden anderen Auf/Abfahrten vom Stelvio kaum anerkennung bekommen das sie wirklich traumhaft sind.
Besonders die seite über den Umbrail,kaum verkehr und eine geile schmale strasse.
moin hl,hallo gata
willkommen zurück im badnerland
ich verstehe viel von dem hype um manch veranstaltung oder berg nicht....muss ich auch nicht
aber ich hoffe doch das du eine schöne woche hattest und uns mehr wie das eine bild zeigen kannst
was mach ich heute nur.......eigentlich wollt ich mit dem crosser ins donautal......ich trau aber dem wetter nicht so ganz
was macht ihr denn heute so???![]()
hy red
da könntest du recht haben, die bärge sind alle in den wolken = nix aussicht
und rr hatte ich diese woche schon genug und nächste woche wieder.........mal schauen was ich mache.
ich schmeiss jetzt einfach das rad ins auto und schau wo ich lande.
viel spaß euch....was immer ihr auch macht![]()
nabend
@gata: netter wochenplan den du da hattest
red: ja...ich war schon weg
ich hatte aber mehr glück wie du.....ich hatte auf meinen 102km nur ein paar tropfen abbekommen
hatte mich für eine crosser-runde um und durch das donautal entschieden....war eine gute wahl![]()