• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin moin

Eagel: was für ein glück im unglück;):)
aber ein bischen frühsport schadet nicht:p
den felsenweg??.........dort fährt man aber auch nicht rum;)
den hab ich mir bisher immer verkniffen weil ich den weg vom wandern in "sehr schlechter" erinnerung habe ;)

ps.: meiner frau ist dort, vor jahren, ein wanderschuh den berg runtergerollt:eek:
war auch eine action bis ich den wieder hatte:lol:

ich steige in 10 minuten aufs rennrad...mal schauen was dabei rauskommt:)
es soll so grob richtung villingen-schwenningen, geisingen, bonndorf gehen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tour-Reporter zum Thema Frauenradsport: Das Outfit stimmt meistens & es ist toll, dass es mittlerweile Material gibt, damit sich die Frauen nicht die Berge hoch quälen müssen...:rolleyes:

Tour-Reporter zum Thema Frauenradsport: Das Outfit stimmt meistens & es ist toll, dass es mittlerweile Material gibt, damit sich die Frauen nicht die Berge hoch quälen müssen...:rolleyes:
...die sprechen von E-Bikes...:D

HL64: Den Felsenweg und ein paar Abzweigungen Richtung Schneeberg, etc. will ich im Herbst auch erst einmal per Pedes erkunden und dann entscheiden, ob das Bike mit darf. Jedenfalls ist es dort richtig schön und wild zugleich.

Heute habe ich mich platt gefahren. Der lästige Wind, die Hitze und zum Schluss der Stohren haben dafür gesorgt. Oben auf dem Schauinsland hat es brutal geblasen. Vorher über den Kreuzweg ging es eigentlich. Aber schon zu Beginn Richtung Staufen, Britzingen etc. alles mit frontalem Gegenwind.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...?:cool:

guten abend

ich weiss gar nicht was du hast, eagle. heute war doch sommer:)
super angenehme temperaturen, genau richtig.
nur der wind.....ja, der hat etwas genervt. irgendwie kam er immer von vorn:(
ganz schlimm aber war es aus der wutachschlucht richtung bonndorf hoch......8km mal mehr mal weniger bergauf und der wind direkt von vorne:kotz:
jedenfalls hab ich heute wieder einige herrlich abgelegene sträschen und orte befahren auf den sich z.t. die ringelnattern sonnten:):)
und ich hab mir herrlich die nase verbrannt.....voll den roten zinken:eek:
was aber auch daran liegen kann das ich 8 stunden auf dem rad saß:):)
die nackten zahlen: 211km 2700hm in 7:53std

und nächste woche startet der sommer richtig durch:):):)

nabend:)

51km abgerissen....also nicht der rede wert:D
dafür jetzt schwere beine wie wenn es 510 km gewesen wären. :(
dafür das du arbeiten musst und erst spät nach hause kommst ist das doch :daumen:

Danke, dass du für mich mitfährst. Wenn alles klappt, schaffe ich es am Wochenende wieder (nach dem 09.06.) aufs Rad.

hy artist
mach ich doch gerne:):)
ich hab im moment etwas gefallen an so langen touren gefunden.
mit etwas welligem profil ohne stundenlanges bergaufgestampfe:):)

dafür kannst du dich am "bild des monats und noch länger" immer wieder daran erinnern;):)
und ich hoffe für dich das es klappt und du ein paar kilometer runterschrubben kannst:)

dafür das du arbeiten musst und erst spät nach hause kommst ist das doch :daumen:

hy artist
mach ich doch gerne:):)
ich hab im moment etwas gefallen an so langen touren gefunden.
mit etwas welligem profil ohne stundenlanges bergaufgestampfe:):)

dafür kannst du dich am "bild des monats und noch länger" immer wieder daran erinnern;):)
und ich hoffe für dich das es klappt und du ein paar kilometer runterschrubben kannst:)

war heute schon um kurz vor 4 daheim....hab dann aber erst noch tour geschaut und espresso gesoffen. erst dann aufs rad gequält.

Moin zusammen:)

das war ja mal gestern ne luschige tour etappe....nur 6900hm:eek:

gibts eigentlich ne vernünftige tour über herzogenhorn und feldberg?

australieneagle Die Geschichte mit der Cam kriegen bestimmt noch deine Enkel zu hören :daumen: :D

Frauenradsport......
Meine Frau bekommt Ende des Jahres auch ein Renn-Fahrrad...
Mit dem City/Trekking Hobel geht es auf flacher Strecke schon ganz ordentlich - mal kucken ob sie dann mal ein paar Kerle abhängt :D

Gestern bin ich auch ein bissel gefahren, aber so richtig Freude kam nicht auf.
Ab Sonntag soll es ja aufwärts gehen, hoffentlich......

HL64 Ständig hoch drücken ist eh schlecht für die Knie :D

die vorhersage für sa und so schaut ja mal gar nicht soooo schlecht aus
098021.png

überlege mir grad ob ich am sonntag morgen das bike satteln soll um übers geiersnest zur holzschlägermatte zu fahren und dort ein paar schauikönige zu schauen.

die vorhersage für sa und so schaut ja mal gar nicht soooo schlecht aus
überlege mir grad ob ich am sonntag morgen das bike satteln soll um übers geiersnest zur holzschlägermatte zu fahren und dort ein paar schauikönige zu schauen.
Gute Idee!!

Die Tour habe ich Dir per Email geschickt.

Wuzel: Solange Deine Frau Dich nicht abhängt ist alles im Lot!:D

Zurück