Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde ev. Mittwoch gegen 16:30 in Richtung Simonswald, Bleibach, Elzach, Schonach - Furtwangen radln,
hat wer Lust mich zu ziehen?
Hi Tricksy,Servus.
Wenn ich die Suchfunktion benutze und "Schauinslandkönig" eingebe, kommt dieser Thread bei raus. Also bin ich hier wohl richtig. Ich suche nach Antworten und Erfahrungen.
Ich habe mich für Samstag angemeldet. Fahrrad mit Anhänger. Freu mich. Geile Sache.
1. Frage. Rennrad oder Mountainbike?
2. Frage. Auto oben oder unten parken? Die Family kommt mit. Also müssen die irgendwie hoch ans Ziel kommen, falls ich unten parke. Aber die Straße ist doch dicht, oder?! Und wenn ich oben parke, wie komme ich runter (wenn die Straße dicht ist)?
3. Frage. Gehen die Starts einfach so laufend je nachdem wer wann kommt und seine Nummer holt? Ab wann muss man denn da so da sein?
4. Frage. Kann sich jemand extra viel Zeit lassen, dass ich nicht Letzter werde?
Nun bin ich gepsannt.
Hi Red,Hi, Antwort morgen. Mit dem Handy gehts nicht wo gut.
Hi Tricksy,
Samstag stehst Du ziemlich alleine da, denn der Schauinslandkönig findet Sonntag, den 22. statt...
zu 1: Die Schauinslandrennstrecke ist eine Straße, also Rennrad, falls Du das mit dem Anhänger packst.
zu 2: Unten parken. Familie fährt mit der Gondel hoch. Du mit dem Fahrrad über Oberried später wieder zurück.
zu 3: Die Startnummer legt die Startzeit fest. Die Startreihenfolge steht auf der Homepage.
zu 4: Man muss sich schon anstrengen um Letzter zu werden. Es fahren schon einige kuriose Hobbyfahrer mit.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Hi Red,
bin gestern bei Dir durchgefahren. Du warst aber wieder nicht da. Nur eine blonde Bäuerin, die mich mit dem Traktor aufspießen wollte. Gelten bei Euch nicht auch die normalen Verkehrsregeln?Sie hat sich aber mehr erschrocken als ich und ist bei der Vollbremsung fast vom Traktor gefallen. Sah lustig aus.
![]()
Viel Glück! & denk dran...einer ist immer der letzte...Na das sind doch mal Antworten. Danke euch. Dann auf gutes Wetter am Sonntag.
Viel Glück! & denk dran...einer ist immer der letzte...![]()
![]()
Na hoffentlich nicht ich. Bin gespannt darauf, soll ne lustige Veranstaltung sein.
Ich hätte Dir noch eine alte für umme...lediglich der Feststellhebel benötigt etwas Bearbeitung...Regen... Sturm/Wind... Gewitter
Also doch mal in eine Rolle investieren ...
Ich wünsche mal viel Erfolg für den Schaui - und hoffentlich einigermaßen brauchbares Wetter.![]()
um die uhrzeit will ich das meiste schon gefahren und auf dem heimweg sein
wenn reds vorhersage mit dem wind stimmen sollte werd ich mich mit dem crosser ins unterholz verziehen![]()