• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

& ich fahre dieses WE auch nicht & deswegen...:D Viel Spaß bei Besuch & sonstigen Dingen...ok., auch beim rad fahren...

Morgen gehts hoffentlich heim...& dann wird das Wetter wieder besser...versprochen...:D :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
die ersten tagungsodrungspunkte sind erledigt:)

ikeabesuch und einkauf!

man man man....noch keine 10 uhr und der ikea voll. vor allem das restaurant im obergeschoss!

jetzt noch ein kaffee und dann gehts an den schönberg. hoffe mal wieder ein paar schöne mofos machen zu können:)

später dann grillfestle an der sängerruh:):)

morgen
mensch.....sowas darf sich "sommer" nennen :mad:
werd es trotzdem versuchen und aufs rad steigen:)

red: was machst du auch so früh schon im restaurant???:D

morgen
mensch.....sowas darf sich "sommer" nennen :mad:
werd es trotzdem versuchen und aufs rad steigen:)

red: was machst du auch so früh schon im restaurant???:D

moin,

das ist ein totales shice jahr, wetter etc pp :(

kaum "mach ichs maul" auf das ich aufs rad will legt es einen wolkenbruch hin der sich gewaschen hat......ich könnt kotzen!

so ist es mir auch ergangen.......einen moment sonne: "jetzt gehts los:)"......und schon fängt es wieder an zu regnen:(:(

in ganz freiburg wird heute der bär los sein: die franzacken haben feiertag....da wollen sie ihre französischen euros bei uns ausgeben;):)

so ist es mir auch ergangen.......einen moment sonne: "jetzt gehts los:)"......und schon fängt es wieder an zu regnen:(:(

in ganz freiburg wird heute der bär los sein: die franzacken haben feiertag....da wollen sie ihre französischen euros bei uns ausgeben;):)

genau so isses.....jetzt sonnenschein wie im hochsommer....VERRÜCKT!

jup...im ikea war auch schon alles voll mit den lieben mitbürgern aus dem nachbarland....

und nu gehts los!

Ich warte auch noch ein bisschen ab - wenn es sich hält, leg ich los ....

Man sollte sich ein Segel ans Rad bauen, dann könnte man Rad surfen! :D

grüezi:)

der schönberg hat mich wieder ausgespuckt! dort schön windstill aber matschig ohne ENDE!!!!

Hab ein paarmal gefürchtet den SAC ablesen zu können. Das konnte ich aber zum Glück verhindern. Mich nur mal kurz in einen Dornbusch gelehnt:D
Dazu bin ich dann beim einklicken mal schön vom Pedal gerutscht und hab mir selbiges ans Schienbein gedonnert.....naja...Schmerz vergeht...Ruhm bleibt:)

Ein Foto im Album!

nabend
das wetter war doch ganz brauchbar.....ich zumindest hatte viel sonne:):)
so hat es mir zu vier stunden auf dem crosser gereicht in denen ich einige täler, quellen, filmkulissen und heiligtümer um furtwangen abgeradelt bin:):)

moin:)

das ist ja heute schon wieder so ein komisches wetter! regen, kein regen, regen, kein regen.....fugg!

nabend
das wetter war doch ganz brauchbar.....ich zumindest hatte viel sonne:):)
so hat es mir zu vier stunden auf dem crosser gereicht in denen ich einige täler, quellen, filmkulissen und heiligtümer um furtwangen abgeradelt bin:):)

schön schön:) ich hatte nur knappe 2,5 stunden und 38km auf der uhr wie ich wieder daheim war. aber immerhin noch knapp 1000hm.

bei mir wars etwas wechselhaft. im wald wars aber recht wurscht. es war aber schön windstill:) später beim grillen an der sängerruh wars klasse. super sonne und ne klasse aussicht bei angenehmen temperaturen:)

vom schönberger hof gibts einen schönen trail zur sängerruh. bin den gestern runter. kennst du den?

hy red

ich kenne zwei trails dort runter.....einer davon wird sicher derjenige sein den du gefahren bist :)
der eine ist mit sprüngen garniert und kamst du an einem teich vorbei???
ich sollte mal wieder im sommer an den schönberg, nicht nur im winter und frühjahr:)

ich war gestern auf der europäischen wasserscheide unterwegs.......rechts ging es richtung schwarzes meer, links zur nordsee.
dort liegen donau-und elzquelle nur ein paar 100 meter ausseinander:)
DSCI0664 (800x533).jpg

letzten samstag hab ich der "geburtsstätte" der donau einen besuch abgestattet:)
von links kommt die brigach und von rechts die breg....und werden zur donau:):)

DSCI0532 (800x451).jpg

tach:)

nachdem ich gestern glück hatte wars heute nicht so glücklich.

1. schauer am friedhof von mengen. also unter der autobahnbrücke untergestellt.
2. und 3. schauer am schönberg. dank blätterdach gut auszuhalten
4. schauer auf dem freien feld zwischen wolfenweiler und muzi....naja...hat mir schon die dusche daheim erspart:D

34km; 1h48min; 18,74km/h; 632Hm

hy red

ich kenne zwei trails dort runter.....einer davon wird sicher derjenige sein den du gefahren bist :)
der eine ist mit sprüngen garniert und kamst du an einem teich vorbei???
ich sollte mal wieder im sommer an den schönberg, nicht nur im winter und frühjahr:)

ich war gestern auf der europäischen wasserscheide unterwegs.......rechts ging es richtung schwarzes meer, links zur nordsee.
dort liegen donau-und elzquelle nur ein paar 100 meter ausseinander:)
Anhang anzeigen 53326
hi,
dann bin ich wohl den trail ohne sprünge runter. hat mir bei den schlammigen bedingungen auch schon getreicht kann das einfach nicht:(

der trail den ich runter bin beginnt an der schranke kurz vorm schönberger hof.

Guten Morgen:)

@hl: schönen Urlaub, viele km und schöne Touren. Der Start heute ist ja schon mal vielversprechend!.:)
@all: schönen Tag euch!:)

Guten Morgen,

ja, die Sonne scheint! Nachdem ich am Wochenende überhaupt nicht auf dem Rad war, werde ich wohl die nächsten drei Tage nutzen. Die Vorhersage passt auch. Vielleicht heute Renner, morgen MTB und Mittwoch wieder Renner. Hört sich gut an...:D

See you

Guten Morgen:)

@hl: schönen Urlaub, viele km und schöne Touren. Der Start heute ist ja schon mal vielversprechend!.:)
@all: schönen Tag euch!:)

guten abend

danke für die guten wünsche.......da habe ich heute gleich einen guten grundstock gelegt:)
obwohl ich erst um 14:00 auf den renner kam hat es mir noch zu 124km garniert mit 2050hm gereicht:)
der blöde, starke wind hat mir auf dem heimweg fast den stecker gezogen.....leicht bergauf und gegenwind gefällt mir definitiv nicht:(
ich hoff das es am mittwoch etwas windstiller ist:)

guten abend

danke für die guten wünsche.......da habe ich heute gleich einen guten grundstock gelegt:)
obwohl ich erst um 14:00 auf den renner kam hat es mir noch zu 124km garniert mit 2050hm gereicht:)
der blöde, starke wind hat mir auf dem heimweg fast den stecker gezogen.....leicht bergauf und gegenwind gefällt mir definitiv nicht:(
ich hoff das es am mittwoch etwas windstiller ist:)

schön schön:)

wie ich gerade gesehen habe soll es am mittwoch eher noch windiger werden. ich glaub ich werde nur noch im wald fahren:(

Zurück