• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Juten Abend allerseits!

Bin zurück von BerFi und habe es erschreckend gut überlebt. Am Ende waren es 'nur' 336 Kilometer und 3100 hm mit einem 26,8er Schnitt. Die beiden Stichstraßen zum Keilberg und Fichtelberg hat meine Gruppe ausgelassen. Heute sage ich: schade eigentlich ;) War aber besser so, denn unser Trüppchen ist so gut, sicher und ohne Büchsenlicht-Verhältnisse ins Ziel gekommen :daumen: Hat wirklich Spaß gemacht und ich kann sowas mit einer guten Gruppe nur empfehlen. Ein ausführlicher Bericht nebst Bildern folgt noch.
Schöne Grüße von der Mücke und der Team-Chefin La Celestina

hallo midge

sauber sag ich:daumen:
hab auf meinem soloritt gestern öfters an deine monstertour denken müssen und wie es mir wohl bei sowas ergehen würde:rolleyes:
zu mehreren, im team, macht das sicher einen riesenspaß :)

mir hat gestern etwas die "unterhaltung" unterwegs gefehlt.
alleine 160 km durch das ödes rheintal, nur unterbrochen von knapp 60km schöner berge, ist einfach ätzend:(

grüsse in die hauptstadt

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

irgendwie wird das hier zum marathon fred......alles unter 100km ist dann wie ne tour zum bäcker.....
da weiss ich gar nicht warum ich so im arsch bin!:)

midge: :daumen:

nabend:)

irgendwie wird das hier zum marathon fred......alles unter 100km ist dann wie ne tour zum bäcker.....
da weiss ich gar nicht warum ich so im arsch bin!:)

midge: :daumen:

nee, red.
das legt sich wieder wenn es zu solch grossen touren zu heiß ist;)

ich hatte heute auf meiner rekom tour nette begleitung: lady hl wurde vom arzt die wiederaufnahme des sportes verordnet......und so sind wir gemeinsam etwas gerollt:):):)

nee, red.
das legt sich wieder wenn es zu solch grossen touren zu heiß ist;)

ich hatte heute auf meiner rekom tour nette begleitung: lady hl wurde vom arzt die wiederaufnahme des sportes verordnet......und so sind wir gemeinsam etwas gerollt:):):)

also hier wars gestern heiss:D aber du warst ja bei den franzacken am start.

sehr schön!!
(wie ich gestern erdbeer sahne gelesen habe - dachte ich gleich nur das beste:))

ich hab heute nur gegessen und getrunken....und trotzdem nur 72 kg auf der waage:)

"low&slow" spare ribs sind übrigens der hammer:)

naja, ich hab gestern das rheintal zweimal durchquert und ich fand es jetzt nicht soooooo heiß;)
jeder hat halt so seine eigene wohlfühltemperatur.

die erdbeersahne war übrigens von schwiegermuttern;)

@PT, Gata, HL & Red: Schöne Touren seid ihr gefahren :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke und der Team-Chefin La Celestina
Stimmt... ich bin davon allerdings keinen Meter mit dem Rad gefahren...:D

Gratuliere zu Deiner Leistung! :daumen: Kann mir gar nicht vorstellen, wie am A.... man sich danach fühlt...;) Bin auf den Bericht gespannt...:)

moin zusammen:)

naja, ich hab gestern das rheintal zweimal durchquert und ich fand es jetzt nicht soooooo heiß;)
jeder hat halt so seine eigene wohlfühltemperatur.

die erdbeersahne war übrigens von schwiegermuttern;)

du hast es gut......;)

Stimmt... ich bin davon allerdings keinen Meter mit dem Rad gefahren...:D

Gratuliere zu Deiner Leistung! :daumen: Kann mir gar nicht vorstellen, wie am A.... man sich danach fühlt...;) Bin auf den Bericht gespannt...:)

so wie ich die mücke einschätze war er nicht im geringsten ausgelastet......;)

Tach Leute,
huijuijui, hier werden ja tatsächlich kräftig KM vernichtet, Respekt! :eek:
Marathonforum trifft es gut. :daumen:

Mir macht die neue Schwüle zu schaffen, bin z.Z. ganz schön schlapp. Werde dieses Jahr wahscheinlich erstmalig den König schwänzen: muss davor arbeiten und merke auch die Rennkilometer in Verbindung mit dem insgesamt härteren Training.
Fühle mich gerade leicht "ausgelaugt" und werde mal das Training momentan etwas runterfahren. Ist gar nicht so leicht, damit umzugehen, denn die Motivation (und die Renntermine) sind ja da. Das Alter aber auch, und auf diese ungewöhnliche Belastung muss ich mich erst mal einstellen. Bin auf jeden Fall heilfroh, nicht den Ultra gefahren zu sein: gestern lief bei mir selbst bei unserer Familienminiwanderung am Schönberg nicht viel.

Morgen um 8:30 machen M und ich eine grössere GA1 Runde: falls jemand Lust hat, gern! :)

Tach Leute,
huijuijui, hier werden ja tatsächlich kräftig KM vernichtet, Respekt! :eek:
Marathonforum trifft es gut. :daumen:

Mir macht die neue Schwüle zu schaffen, bin z.Z. ganz schön schlapp. Werde dieses Jahr wahscheinlich erstmalig den König schwänzen: muss davor arbeiten und merke auch die Rennkilometer in Verbindung mit dem insgesamt härteren Training.
Fühle mich gerade leicht "ausgelaugt" und werde mal das Training momentan etwas runterfahren. Ist gar nicht so leicht, damit umzugehen, denn die Motivation (und die Renntermine) sind ja da. Das Alter aber auch, und auf diese ungewöhnliche Belastung muss ich mich erst mal einstellen. Bin auf jeden Fall heilfroh, nicht den Ultra gefahren zu sein: gestern lief bei mir selbst bei unserer Familienminiwanderung am Schönberg nicht viel.

Morgen um 8:30 machen M und ich eine grössere GA1 Runde: falls jemand Lust hat, gern! :)
Uiuiui nun hats Dich also auch mal erwischt...., ein kleines Müdigkeitsloch... aber gräm Dich nicht, nach einer kurzen Pause fühlst Du Dich bestimmt wieder besser!:)
Was soll denn bei einer FAmilienwanderung viel laufen? Oder bist Du 100m hinter ALLEN anderen gelaufen??:D;)

Wann steht das nächste Rennen an??

Uiuiui nun hats Dich also auch mal erwischt...., ein kleines Müdigkeitsloch... aber gräm Dich nicht, nach einer kurzen Pause fühlst Du Dich bestimmt wieder besser!:)
Was soll denn bei einer FAmilienwanderung viel laufen? Oder bist Du 100m hinter ALLEN anderen gelaufen??:D;)

Wann steht das nächste Rennen an??

Schulausflug mit den Eltern & Kids auf den Schönberg. Natürlich lief ich mit anderen Eltern ins (Nichtrad-)gespräch vertieft langsam vorne weg und wir waren natürlich ;) jeweils deutlich vor den anderen oben, aber nach nur 4h Schlaf war ich doch - für meine Verhältnisse - ordentlich schläpplich. :oops:

Nächstes Rennen ist am Sonntag in Obernai/Elsass, 10x10 km Rundstreckenrennen B/C/Junioren.
Es gibt am selben Tag noch ein tolles B/C/Jun Bergrennen in Ventron/Elsass (bei Gerardmer) mit 1x90km und 1700 HM (GP des Grimpeurs, mit drei Bergwertungen) , das wäre mir eigentlich lieber, aber ich finde keine Mitfahrer. Und alleine habe ich weder Auto noch Lust.

tach,

immerhin scheine ich mal nicht der einzige zu sein der total geplättet ist.

ich hoffe das liegt nur am wetter. fahr ja kaum farrat. da sollts eigentlich nicht herkommen.

habe gerade gesehen das amn sponser kram nun auch direkt bestellen kann. (sponser.de)

ich hab kein pulver mehr. braucht zufällig jemand etwas? dann könnte man ja zusammen bestellen.

n'Abend!

Der Bericht zu BerFi ist fertig und hängt an. Viel Spaß beim lesen. Bilder finden sich hier. Eine Auswahl kommt hier auch noch rein - ich muss doch die Baumknipsgegener wieder ein wenig anzecken ;)

@RedWing: Die Sponser-Riegel finde ich persönlich ganz angenehm. Besonders im Winter werden sie nicht so steinhart wie die von PowerBar. Günstiger als hier im Laden sind die allerdings auch nicht. Schade eigentlich.

@PT: Wenn auch nicht gefahren, so doch brav immer 'linkes Bein - rechtes Bein' bewegt. Alternativsportarten geben eben auch Punkte :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke

Anhänge

n'Abend!

Der Bericht zu BerFi ist fertig und hängt an. Viel Spaß beim lesen. Bilder finden sich hier. Eine Auswahl kommt hier auch noch rein - ich muss doch die Baumknipsgegener wieder ein wenig anzecken ;)

@RedWing: Die Sponser-Riegel finde ich persönlich ganz angenehm. Besonders im Winter werden sie nicht so steinhart wie die von PowerBar. Günstiger als hier im Laden sind die allerdings auch nicht. Schade eigentlich.

@PT: Wenn auch nicht gefahren, so doch brav immer 'linkes Bein - rechtes Bein' bewegt. Alternativsportarten geben eben auch Punkte :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke

den bericht werde ich mir dann mal in ruhe reinziehen. danke:)

ja, sicher nicht unbedingt billiger wie im laden. aber das bestellen im netz erspart mir die fahrt nach heitersheim in den radladen.

ja heute brummts hier ja schon wieder....gibts ja gar nicht:D

so ein mist. fängt schon an zu tröpfeln am tuniberg. wird wohl nix mit ner feierabendrunde:(

ja heute brummts hier ja schon wieder....gibts ja gar nicht:D

so ein mist. fängt schon an zu tröpfeln am tuniberg. wird wohl nix mit ner feierabendrunde:(
Was soll ich schreiben...Mein "Einwochenbesuch" ist weg, Whg. grundgereinigt & ich platt...nun lege ich meine Füße hoch & lese... (falls mir nicht die Augen zu fallen...)

Jo, hier ists schwül, könnt eng werden mit Deiner Runde...

Was soll ich schreiben...Mein "Einwochenbesuch" ist weg, Whg. grundgereinigt & ich platt...nun lege ich meine Füße hoch & lese... (falls mir nicht die Augen zu fallen...)

Jo, hier ists schwül, könnt eng werden mit Deiner Runde...

na das ist doch schon was. da weiss ich das ich wenigstens nicht allein auf dieser welt bin:)
heute abend gobzs noch ein mofo....falls ich es nicht wieder vergesse.

ich tät gern eine siesta machen! da muss ich aber noch zwei stunden warten:(

Zurück