P
Pedalentritt
nabend....ihr hättet nur hoch genug fahren müssen
dort wo ich war konnte man ein jäckchen brauchen
bin von mir zuhause nach fronkroisch rüber......und über soulz ein traumhaftes und frisch geteertes sträschen auf den col amic.....dann auf den grand ballon hoch.
einkehrschwung 1........weiter an den le markstein.....von dort ein gutes stück zum lac den krüth runter........wieder über le markstein.......am lac de la lauch angehalten......dann wurde es richhtig geil: ein kleines seitensträschen über rempsbach nach liental gefahren (bergauf auch sehr empfehlenswert).....und dann über guebwiller und die ganzen käffer über die grenze bei fessenheim.....einkehrschwung 2.....und von dort über freiburg nach hause
die harten fakten: 217km 2050hm 7:50std....und ich habe festgestellt das 80km gegenwind mit einem 32er schnitt nicht so gut sind wenn anschliessend noch berge gefahren werden![]()
Respekt mein Lieber!!

Auf dem Belchen war heute auch top Wetter! Ich habe es sehr genossen, mein Picknick dort oben zu mir zu nehmen...

Ich habe immerhin den Weg von Tal zur Bergstation zu Fuß bewältigt & zurück ebenso...! Und es hat mich sogar wirklich angestrengend...