RedWing4Life
spinning around....
so ein stück pizza könnt ich auch noch packen. was ist das alles drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nur gefällt mir Dein Post um Welten besser als Reds....?![]()
Am Geiersnest hats geregnet...Am Schönberg wars schön sonnig & warm!hattet ihr glück mit dem wetter? am schwarzwald sind während meiner tour ganz schön dicke und dunkle wolken gehangen!!
aber eines, als appetiethappen, will ich doch zum besten geben:
hoch über dem höllental
Anhang anzeigen 50836
Nabend zusammen,
war wieder eine schöne Zeit bei euch. Ich werde wie gesagt, euch irgendwann mal wieder belästigen.
Bin heute morgen um 9:00 nach Hause gestartet. Bin sehr gut durch gekommen, so dass ich um kurz nach 13:00 zu Hause war. Als ich gelesen habe, dass Red erst gefahren ist (owohl er gestern sagte, heute geht er nicht aufs Rad) und danach auch noch den Grill angeschmissen hat, habe ich mich ein wenig geärgert, dass ich mich schon so früh auf den Weg gemacht habe.
Warum wurde dort geschoben? Sieht doch aus wie eine leichte Crosser-Strecke.
Ab wann beginnt steil??? und schnell??????@gata: der stohren ist steil wenn er schnell gefahren oder am ende einer schwarzwaldrunde steht
ich fand den pragel auch nicht steil.....von keiner seite![]()
Nabend zusammen,
war wieder eine schöne Zeit bei euch. Ich werde wie gesagt, euch irgendwann mal wieder belästigen.
Bin heute morgen um 9:00 nach Hause gestartet. Bin sehr gut durch gekommen, so dass ich um kurz nach 13:00 zu Hause war. Als ich gelesen habe, dass Red erst gefahren ist (owohl er gestern sagte, heute geht er nicht aufs Rad) und danach auch noch den Grill angeschmissen hat, habe ich mich ein wenig geärgert, dass ich mich schon so früh auf den Weg gemacht habe.
Warum wurde dort geschoben? Sieht doch aus wie eine leichte Crosser-Strecke.
Bolosoße, Mais, Zwiebeln, Spaghetti, Käse... *love*so ein stück pizza könnt ich auch noch packen. was ist das alles drauf?
Nur zu, bedien Dich...@pt: na danke.....jetzt hab ich sooooooo lust auf pizza![]()
& ich bin schon wieder zurück von meinen 42km ... es war das Größte....![]()
genau@gata: coole idee, was heisst gegen den uhrzeigersinn? erst männlichen dann scheidegg?
gibts noch mitfahrer?