• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
heilige scheixxe......da hats sicher einiges im garten und den weinbergen zusammengehauen:(
ich sah das wetter kommen.....bin da gerade aus der uni-klinik raus.....und dann nix wie nach hause.
bei uns hat es dann nur geregnet. und das nicht einmal richtig;)

moin,

die wolke ist direkt über muzi gehangen. total pechschwarz. bin grade noch rechtzeitig rein gekommen und hab mir das spektakel dann von drinnen angesehen. das ging sicher ne 3/4 stunde so. mal stärker mal schwächer. am ende hab ich dann das auto freigeschaufelt.....im JUNI.....da lagen so 3-4 cm eis obendrauf. im neubaugebiet am friedhof wurde gepumpt:( schöner shice.

Das Unwetter war heftig gestern :(
Meine Frau und ich waren gerade auf der B3 nach Schallstadt.....
Das Wasser stand locker 3-5cm auf der Fahrbahn :confused: Und dann kam auch noch der Hagel.

Heute morgen war das Fahrradfahren nicht so lustig - überall waren regelrechte Seen auf dem Fahrrad Weg ... meine Schüchchen samt Söckchen sind komplett durchtränkt mit Wasser.
In Verbindung mit dem überall anhaftenden Schlamm sah ich heute morgen eher wie ein MTB'ler aus, den wie ein Rennfahrer :D

Und ja, früher war alles besser. Bessere Musik, bessere Konzis/Festivals, bessere/hübschere Mädels, bessere Autos, bessere Mopeds und das Bier schmeckte auch besser. :D

Ooooooh ... :eek: ... die Bilder sehen nicht gut aus ...
Letzte Woche hat es hier auch ordentlich gewittert und auf meinem Dachschrägenfenster klang das mächtig gewaltig, aber Hagelkörner in dieser Kategorie waren gottseidank nicht dabei ...

gata de gorgos
Die bergsau war wohl zu einem Kurzurlaub an der Nordsee und hat im Anschluss die alte Heimat seiner besseren Hälfte unsicher gemacht ...
auf dem Rückweg Richtung Süden haben sie dann bei mir übernachtet und wir konnten das EM-Spiel Deutschland gegen Portugal beim Mexikaner anschauen ... :)
Als Datum für die Neuanschaffung seines Renners haben wir jetzt sein Renteneintrittsalter terminiert ... :D

Ooooooh ... :eek: ... die Bilder sehen nicht gut aus ...
Letzte Woche hat es hier auch ordentlich gewittert und auf meinem Dachschrägenfenster klang das mächtig gewaltig, aber Hagelkörner in dieser Kategorie waren gottseidank nicht dabei ...

gata de gorgos
Die bergsau war wohl zu einem Kurzurlaub an der Nordsee und hat im Anschluss die alte Heimat seiner besseren Hälfte unsicher gemacht ...
auf dem Rückweg Richtung Süden haben sie dann bei mir übernachtet und wir konnten das EM-Spiel Deutschland gegen Portugal beim Mexikaner anschauen ... :)
Als Datum für die Neuanschaffung seines Renners haben wir jetzt sein Renteneintrittsalter terminiert ... :D

heute ist ausser abgerissenen Blättern, Obst etc. kaum mehr was zu sehen von dem Spektakel des gestrigen Tages.

das wichtigste ist aber heil geblieben. der GRILL:D

rentenalter....dann ist das bei der bergsau ja nimmer lange hin.....;)

man man man...am samstag soll es fast 30 grad werden.....da wird doch der hund in der pfanne verrückt.....

das alpenwetter aber sieht nicht soooo prickelnd aus:(

ich hab gerade mächtig fernweh inne bärge.........und es ist noch lange bis zum urlaub:(

man man man...am samstag soll es fast 30 grad werden.....da wird doch der hund in der pfanne verrückt.....
Jepp ... die da oben spinnen doch :D ... war gerade eben vor der Tür telefonieren und habe mir echt den A.... abgefroren ...

Hier soll es am Samstag um die 20 Grad werden und ... :eek: ... schiffen ... toll!

das alpenwetter aber sieht nicht soooo prickelnd aus:(

ich hab gerade mächtig fernweh inne bärge.........und es ist noch lange bis zum urlaub:(
Oh, frag mich mal nach meinen Sehnsüchten...;) Alpen, Urlaub, Sonne, Erdbeeren....

Vielleicht fahr ich die Tage mal wieder mit dem Auto auf den Belchen..;)

für die "richtigen" bärge scheint das wetter nicht so prickelnd....kommt sicher noch:)

für die das we schaut es ja aber hier nicht so schlecht aus:)

ist doch wochenende....oder brauchst du da urlaubstage für :eek:
och...ich würde dich zu einen steak vom grill und ein feldbett im keller einladen. das sollte doch ausreichen oder?
:D
Danke für das Angebot, aber für anderthalb Tage Südbaden lohnt sich die ganze Fahrerei nicht wirklich ... da müssten dann auch noch ein paar Urlaubstage dranhängen ... befürchte nur ... dann wird es nix mehr mit Feldbett im Keller und Grill :p;)

jo isch weiss....ist halt schon arg weit!:(
mi casa es tu casa. wenns denn halt mal klappt.
Ist im Moment echt blöd hier ... alles ganz anders gekommen, als geplant ... die Kollegin, welche mich an die Hand nehmen sollte und bis dahin den Außendienst gemacht hat, hat gekündigt ... der Ersatz, welcher Anfang Juli kommen sollte, wird auch nicht antreten, wegen einem besseren Angebot und so bleibt der gesamt AD an mir hängen ... deswegen im Moment keinen Urlaub länger als einen Tag und ziemlich unberechenbare Arbeitszeiten ... kommt öfter mal vor, dass ich von 7.30 Uhr bis 20 Uhr meinem Arbeitgeber diene ... :eek:

... früher war wirklich alles besser :D

Ist im Moment echt blöd hier ... alles ganz anders gekommen, als geplant ... die Kollegin, welche mich an die Hand nehmen sollte und bis dahin den Außendienst gemacht hat, hat gekündigt ... der Ersatz, welcher Anfang Juli kommen sollte, wird auch nicht antreten, wegen einem besseren Angebot und so bleibt der gesamt AD an mir hängen ... deswegen im Moment keinen Urlaub länger als einen Tag und ziemlich unberechenbare Arbeitszeiten ... kommt öfter mal vor, dass ich von 7.30 Uhr bis 20 Uhr meinem Arbeitgeber diene ... :eek:

... früher war wirklich alles besser :D

das hört sich nach seeehr viel arbeit und damit verbundenem stress an:(

genau....damals...also die mauer noch stand, die mark noch was wert war, die griechen keine grosse klappe hatten, wir im fussball auch mal titel gewannen, das benzin noch bezahlbar und die räder aus stahl waren.

genau....damals...also die mauer noch stand, die mark noch was wert war, die griechen keine grosse klappe hatten, wir im fussball auch mal titel gewannen, das benzin noch bezahlbar und die räder aus stahl waren.
Nun gut ... darauf hatte ich jetzt nicht gerade abgezielt ... aber jetzt wo du es erwähnst ... ist was dran :D

Zurück